Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Procs können bei allen Stoffi-Castern critten gemäß ihrer Chance auf Crit bei DD-Spells, insofern also Working as intended.
Lustigerweise zählen auch Schnitter zu den Stoffi-Castern, heißt: Die Schnitter-Eisbombe kann critten. ![]() Gibt sehr lange Gesichter, falls man mal einen Gegner mit Triple-Crit trifft, also Eisbombe-Crit UND Melee-Dmg-Crit UND Waffenproc-Crit ![]() |
|
Ah siehste, man lernt nie aus. Danke für die Info.
![]() -.-
|
|
Die selbe Quelle meinte gestern zu mir SI kommt zu Weihnachten ![]() |
|
Wir können froh sein, wenn wir bis Weihnachten noch eine News bekommen.
![]() |
|
War gut was los die Tage, wenn ich jetzt noch stapelbare Pots bekomme, ist fast alles supi. ^^
Live - [Lyo/Ava] <<<8vs8>>> <<<<Fanatic>>>>
Civeras RR11+ Merc --- Revicia RR 11+ Champ --- Civerus RR 10+ Wizz --- Revicia (!?) Walkyre Anyshy RR8 Cabby --- Civerus RR? Bonedancer--- Civer Arms RR5+ --- ...... 50er Arms (Civer), 50er Servant (Civerya), 50er Sorc (Civera), 50 DSight (Revicia) 37 Infi (Civery) - 5 Leg Crafter |
|
Pots egal
![]() Mir würde ein Event sehr gefallen. So etwas wie das BG für alle 45-50 (gabs auch schoneinmal) ![]() |
|
Ohja, ich erinnere mich! Das war genial! ![]() (War das nicht ein Battleground im NF design, mit Türmen, etc.?) |
|
Nene das alte Thidranki, jeden abend 4-8 Gruppen von jedem Realm am laufen. Auch Schleicher hatten auf den Brücken gut zu tun ![]() ![]() |
|
Gerücht: Holsten lvlt sich nen Void Eld !
|
|
![]() ![]() |
|
och holsten, du wolltest doch erst noch deinen Heiler zuende leveln !
Khadafi: You guys are getting schooled by Liah
Khadafi: Get your skills up Kunta: School these rookies Liah |
|
-> Boltsten lvl. 1 lurikeen magician |
|
Gerücht:
Staff zu Spieler: "Wenn ihr hier rum mault, gibt es nix zu Weihnachten!" |
|
Also ich mag den Staff. Auch wenn die alle Midgard spielen und mich den ganzen Tag nur abfarmen... :-/
Gwyneth, Gwynefer, Naiba, Takhi, Gwyntreth, StarletKristina, Talvi, Mousebear
|
|
bekommst aber jedesmal nen /kiss ![]() Sania III
Drachengarde PacHealer |