Login Problem (Startscreen)
9 posts
• Page 1 of 1
|
Grüße =).
Nun ich habe folgendes Problem! Und zwar, wenn ich mich via den Uthgard Launcher versuche ins Spiel einzuloggen (Ich benutze Version 1.88 (Version 1.88 bekomm ich angezeigt wenn ich mich einlogge) LotM) hört das Spiel bei dem Ladebalken bei ca 9/10 (9/10 als Schätzwert) ( Also 9/10 des Ladebalkens) auf, also es ist nichtsmehr möglich und ich bin gezwungen den Computer neuzustarten. Hab es mehrmals probiert und er kam bisher immer nur bis zu der Stelle. Im Forum hab ich schon geschaut (auch Suchfunktion.) woran das liegen könnte. hättet ihr da einen Rat? danke im vorraus =), Nyras. |
|
Treiber aktuallisieren ...
ggf. Neu installieren Back active after 2 Years
![]() |
|
äh...firewall an oder so?
|
|
bei mir wars auc hdie firewall im hintergrund....
... probier mal was anderes aufzumachen (bowserfenster etc.) wenn du das game startest ... dann konnte ich die firewalleinstellung vornehmen. alt + Tab hat nich gefunzt. |
|
jop sieht sehr nach firewall aus ...
einfach mal alt+Tab ... und mal schaun ob ein "regel erstellen" fenster von deiner Firewall da ist ... wenn nicht, evtl wirklich nochmal neu installieren oder so ... falls du einen Router hast kanns auch sein, dass der die ports nicht offen hat ... allerdgins müsste dann eigentlich kein neustart nötig sein, sondern einfach sowas wie Service nicht verfügbar dastehen und du müsstest mit esc rauskommen ![]() |
|
Das Problem ist ja, das nachdem er nicht weiterkommt, nichts mehr möglich ist, kein Alt+Tab, kein Task Manager (Das heißt ich bin gezwungen den Computer manuell auszuschalten) - hab auch schon probiert die Firewall kurzzeitig zu deaktivieren aber das hat auch nichts genützt. Router benutze ich, Ports sind mir nicht bekannt - kann mir die eventuell jemand mitteilen? Und falls das nichts bringt, versuch ichs mal mit dem neu-installieren. Danke euch allen! [Edit] Okay, Ich hab nun bei der Firewall die Programm-Einstellungen Ausgeschaltet und es hat funktioniert! vielen Dank euch allen für die schnelle Hilfe =) |
|
Was du noch versuchen könntest wär ein File-Check, heisst, camelot.exe starten und ein häkchen bei file-check rein.
Könnte sein das eine oder ein paar Daten beschädigt sind. Dass wir miteinander reden können, macht uns zu Menschen.
-Karl Jaspers- Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. -John Dewey- |
|
Danke, aber das ist nun nichtmehr möglich =) funktioniert alles nachdem ich die Programm-Einstellungen bei meiner Firewall ausgeschaltet habe. Der Thread hier kann eigentlich geschlossen werden. Nochmals danke euch allen! |
|
Ok, auf Wunsch des Erstellers geclosed. Wilkommen auf Uthgard und viel Spass.
Dass wir miteinander reden können, macht uns zu Menschen.
-Karl Jaspers- Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist. -John Dewey- |
9 posts
• Page 1 of 1