SM pets
3 posts
• Page 1 of 1
|
ich wuerde gern fragen fragen wann nun endlich mal
die pets fuern sm rauskommen beim bd wissen wir alle das der vor unseren kindes kinder nicht rauskommt von daher wenden wir uns was anderem zu. beim smwürde ich gern wissen ob sich da je was getan hat oder sich was tun wir in naher zukunft weil soweit ich weiss hat der immernoch grade mal das erste pet was soviel wert ist wie ein opa auf krücken der den gegner beisen muss um ihn zu rupten da jedoch diesem opa leider die zähne fhelen ist er geneigt den gegner anzuspucken wobei er leider sehr oft verfehlt da er auch einen mangel an der sicht hat kurz und knapp nix zu gebrauchen, eventuell im rvr n grauer mob der einen anschlaegt nicht mehr |
|
Die Pet Frage wurde in den letzten Wochen nun mehr als genug besprochen. Suchfunktion bringt da einen schon deutlich weiter.
Ansonsten wie immer die Hinweise: Der Staff ist dabei und gibt sein Möglichstes. Die Pets werden kommen. It's done when it's done. Schlussendlich noch der freundliche aber bestimmte Hinweis an Dich hinsichtlich einer Verbesserung des Tonfalls. Dies hilft ungemein. ![]() -tc- Kronos |
|
Solche Nachfragen bringen nichts wie die Vergangenheit zeigt. Die Pets kommen je nach Zeit und Lage. Mit den Mobs/Pets auf Uthgard haben wir eh noch ein Balancing Problem. Sie sind weitestgehend schwächer als auf Liveservern.
|
3 posts
• Page 1 of 1