Is geplant auf dem Server den Nekromanten zu implementieren?

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Beholder72
Myrmidon

Postby Beholder72 » Sep 26, 2007 09:39

Hallo,

ich wollte auf Albion einen Nekromanten Character erstellen, was auch soweit funktioniert hat. Als ich aber dann startete, stand unter dem Nekromanten Trainer, dass der Typ Nekromant noch nicht auf dem Server implementiert ist.

Ist das so gewollt und ist es geplant das bald nachzuholen?

Vielen Dank für euer Feedback.

Viele Grüße

Beholder

Kronos
Eagle Knight

Postby Kronos » Sep 26, 2007 10:09

Grundsätzlich werden auf Uthgard wohl alle SI Klassen, also auch der Necromancer, eingebaut. Momentan funktionieren auch schon einige dieser Klassen sehr gut (Savage, Reaver, Valewalker, Bonedancer), manche halt noch gar nicht (Animist, Necromancer).

Grund für die verzögerte Implementierung ist die Tatsache, daß der Necro sich stark von den meisten anderen Klassen unterscheidet und vor allem im Bereich Pets beim Necro eine ganze Menge von Grund auf neu codiert werden muss. Dies ist halt sehr viel Arbeit.

Da momentan noch längst nicht alle Classic Klassen fertig eingebaut sind (es fehlen noch eine ganze Menge Pets etc.), und diese daher Priorität haben, wird sich die Implementierung des Necromancers noch eine Weile hinziehen.

Daran läßt sich nichts ändern. :)

Gruß
Kronos

Calin
Myrmidon

Postby Calin » Sep 26, 2007 10:14

Kurz und knapp - Ja.

Das Ziel beim Implementieren der Pets ist, dass diese möglichst Live Like und Bugfrei implementiert
werden. Aus diesem Grund werden diese sorgfältig getestet und erst dann implementiert. Da der
Nekromant eine besondere Pet Klasse ist (mit keiner anderen vergleichbar), wird sich
dieser erst am Ende der langen Pet Liste gewidmet.

Fazit:
Der Nekro kommt, aber erst am Ende der Pets.
Calin *inactive*

Beholder72
Myrmidon

Postby Beholder72 » Sep 26, 2007 10:25

Danke für die Infos. Es gibt ja genug andere Klassen, mit denen man sich bis dahin die Zeit vertreiben kann.

Ich finde eure Arbeit absolut toll und ich kann von Uthgard kaum genug bekommen. Super, macht weiter so.

Viele Grüße

Beholder

Return to Support (de)