Es wird zeit....
56 posts
• Page 3 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
Nein, es hat ein Fulltime Job zu sein! Harte Arbeit, sonst nichts. Spaß hat man in der Natur, zumal das Wetter zur Zeit wieder echt genial ist, sowohl zum wandern, Rad fahren als auch Motorrad fahren. Man muss die Alpen vor der Tür einfach lieben. Rat mal wer schon lange nicht mehr ingame online war ... =) Albion Forever!
|
|
Ich weiß gar nicht warum sich so viele übers Leveln ärgern. Irgendwann ist jeder mal 50 und dann ist es doch egal.
Viel schlimmer ist die Perspektiv-Losigkeit im RvR für Casual-Spieler. Wie will ich jemals RP`s machen wenn ich solo oder in bunt zusammen gewürfelten Gruppen unterwegs bin? Keine RPS bei Tod, ewige Porterwarterei, keine Keep-RPS, keine Rep-RPS. Uthgard mag für Leute mit einer festen SG ganz lustig sein...für alle anderen definiv NICHT. Auf Uthgard1 konntest du eben auch solo weiterkommen mit Keeps holen (vor allem als Schleicher). Hier wirste solo einfach nur umgefarmt...als Dank fürs RP-Spenden darfste dann neu anreisen...um wieder abgefarmt zu werden. Alle meine Freunde haben schon lange aufgehört...und ich spiele auch seit 4 Wochen nicht mehr. Es ist einfach witzlos ein Spiel zu spielen wo man keine positiven Erfolgserlebnisse mehr hat. Ich hätte mir ein tolles Uthgard-Erlebnis wie damals auf Uthgard1 gewünscht: Ich sag nur Braemar, Thidranki, Agramon. Aber so ist der Server in 2-3 Monaten tot. Und ein Uthgard3.0 werde ich mir nicht mal mehr ansehen: Keine Lust auf GM's die meinen sie wüssten alles besser und sich nen Spaß daraus machen die Spieler zu gängeln. (Anstatt was für den Spielspaß zu tun werden Dropraten nach unten korregiert....lol) Schade für die Zeit die ich hier investiert habe. Passiert mir nicht nochmal. ![]() |
|
@Herzog, dann scheint Dir DAoC in den Anfangsjahren bis 2003 auch nicht gefallen zu haben. Nichts anderes strebt Uthgard an, BB's mal ausgenommen. GM's machen sich sicher keinen Spass draus irgendjemand zu gängeln.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Man kann heute und gestern nicht 1:1 aufrechnen. Damals war daoc das non plus ultra am mmorpg Markt und niemand wusste etwas von qol changes. Heute sind die Erwartungen einfach hoeher da man weiss was an Spielspass moeglich und Standart ist. Dagegen konkurriert uthgard heute und nicht gegen ultima online. |
|
Damit hat pweet leider zu 100 % recht.
Uthgard muss einen weg finden auch die vielen casuals dauerhaft zu beschäftigen und zu binden. Davon lebt der Server und verhindert ein reines 8vs8 von paar elitären rvr gilden. Stunden gegen die gleichen Gegner rennen aufgrund geringer Spielerzahlen darf einfach nicht unser Ziel auf uthgard 2 sein. Bin selber davon glücklicherweise kaum betroffen aber random rvr Gruppen suchen ist wirklich mühsam und demotivierend. Da schlicht zu wenig random Gruppen rumlaufen aufgrund mangelnder alternativen im rvr. |
|
Was ich hier lese ist nur QQ
Ich schreib hier das was ich den Leuten sage, die sich über ihren Beruf immer wieder ärgern. Kündigt und sucht euch neuen Job. Hier würde passen, löscht alle Chars und spiel ein anderes Spiel und geh den Leuten nicht auf die Eier mit deinem Geheule. Im Kindergarten werden weniger Tränen vergossen als hier.... alles luschen hier die am heulen sind. Last edited by Pylania on Apr 12, 2017 16:20, edited 1 time in total.
|
|
Könnte man denn nicht probeweise, z.Bsp. über den Verlauf eines Monats, Änderungen ausprobieren und observieren, wie diese sich auf den Server auswirken?
Die Admins möchten RPs für Keeps nicht wieder einführen, da dies zu "Missbrauch" führt. Dann macht es halt testweise, kommuniziert das klar, und die meisten (abgesehen von den ewigen Weinern) werden es verstehen, meiner Meinung nach. Das gleiche mit mehr XP in Keepnähe. Es gibt de facto keine Anreize mehr, Keeps zu erobern oder zu verteidgen. Aber diese sollten zu Dreh- und Angelpunkten für RvR werden. Was speziell solos und small mans enorm entgegenkommen würde. Ich denke ich wiederhole hier auch nur oft gesagtes, aber hoffe das steter Tropfen den Stein (Admins) höhlt. ![]() |
|
Nein, Albion und ich sind jetzt eine Schicksalsgemeinschaft... Keine Zeit irgendwo anzufangen. Eher höre ich ganz auf. Hope GMs are fine with what they have stated, that they are fine with just 80 people (300ppl was Trishin Statement long time ago) playing the game under their vision.
Its important to leave this server running doesn't matter how low the numbers will be. The other servers can fail but Uthgard still will be there, thats Uthgards only chance. Edit 19/09/21: Well Uthgards chance has come. |
|
Wir haben halt 2017. Schlimmer ist dass man einfach nicht mehr die Zeit hat, die man als Schüler/Student hatte. Trotzdem stimmt schon, irgendwann ist jeder 50... Hope GMs are fine with what they have stated, that they are fine with just 80 people (300ppl was Trishin Statement long time ago) playing the game under their vision.
Its important to leave this server running doesn't matter how low the numbers will be. The other servers can fail but Uthgard still will be there, thats Uthgards only chance. Edit 19/09/21: Well Uthgards chance has come. |
|
Ultima online war cool ![]() Und Everquest Also ich empfinde die konkurrenz heutiger MMOs eher schwächer als damals. Ich meine versucht hab ich sie fast alle, und viele haben ja auch bis zu 1 Monat lang jeweils spaß gemacht. Aber dann wurden die doch alle lahm. Hab echt noch keins gefunden wo ich auch nur versucht war länger hängen zu bleiben. Finde sogar dieses perma gequeste und hier level up und da Fähigkeit verbessert und ständig und überall ein Erfolgserlebnis echt lahm auf die Dauer. Hab sogar das einschläfernde gegrinde von daoc pve schon vermisst gehabt. Gut, das hatte sich hier auch recht schnell wieder erledigt, aber schlechter ist es auch nicht als das PvE in den ganzen neuen Spielen. Halt anders, aber man macht mehr mit anderen spielern. Und chattet aufgrund ewiger langeweile irgendwann über Gott und die Welt mit wildfremden. Das fand ich schon immer cool bei daoc. Ohne den social aspect wäre DAoC (bis auf das PvP) mir auch nix, aber dadurch wirds, obwohl es oft seine langweiligen Phasen hat, nie permanent langweilig. |
|
hätte auch nich weh getan was über die anderen punkte zu sagen ![]() egal was..... so wie getan isses nix anderes als nen flame! grüsse [Sanni]an[cammes]
wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich! |
|
Whatever123456
|
|
Verdient habt ihr es eigentlich nicht, denn ihr verhaltet euch gegenüber den GMs total respektlos. Wenn ihr so viel Ahnung habt, dann macht doch selbst nen Server auf. Mal ehrlich... ihr bekommt es ja nicht einmal hin euch eine Gilde zu suchen um mit den eine Gruppe zu bauen. ![]() Einen Teil vom Spiel bekommst du hier erklärt:
Wenn du durchgehendes PvP willst spiel halt Smite, LoL oder DotA. DAoC ist als MMO auch ein Spiel das deine sozialen Fähigkeiten testet. Ich für meinen Teil füge nette Leute direkt meiner /friend Liste hinzu und unterhalte mich in den kommenden Wochen weiter mit den Leuten. Wie im RL bekommst du auch hier mit Vitamin B immer wieder einen Fuß in die Tür. Der Server ist kostenlos und die GM sind euch gegenüber in keinster weise verpflichtet den Server so zu gestalten wie IHR euch das vorstellt. Ich für meinen Teil genieße den alten Sound von DAoC und die Unterhaltungen mit Leuten aus aller Welt. |
|
Ich glaube die Probleme sind allen bekannt. Da ich in Alb neu spiele, habe ich mir auch einen Necro gebastelt um dann später mit jemand meinen Mainchar hochziehen zu können.
Da fast jeder Alb mittlerweile einen Necro hat, ist das einfach, ich ziehe seinen Main und er zieht mit seinem Necro zu einer anderen Zeit meinen Mainchar. Das ist einfach die Konsequenz aus der Erfahrung die man als Gruppen Charakter macht. Die Frage ist was wird sein, wenn jeder einen RVR tauglichen Charakter hat. Findet man in Alb dann überhaupt eine Gruppe fürs RVR? Gibt es Chancen auch mal einen Fight zu gewinnen? Lange Wartezeiten für nichts ist ein Motivationskiller. Dann kommt es ganz sicher wieder zu dem Addgeflame, so wie bei uth. 1. Der Staff wird die Spielerzahlentwicklung zweifellos im Auge haben und irgendwann (ab 300 Spielern?) reagieren. Dann werden wieder einige ihren eingemotteten Charakter auspacken.Bis dahin lass ich es ganz ruhig angehen und lese Forennachrichten. ![]() |
|
Für mich ist dies eigentlich der Moment wo ich mal entspannt aufs Klo gehe oder mir nen Kaffee ziehe. Eignet sich auch super up mal kurz auf Youtube zu schauen was es in der Sub box neues gibt oder ob etwas neues in der Zeitung steht. Das ist für mich auch der Moment wo ich ganz entspannt frage wodrauf die Dame des Hauses hunger hat und mir Gedanken über das Essen machen kann. Auf den Live Servern kannst du ja nicht einmal im Boot entspannt AFK gehen, weil du am Ende im Wasser landest und dort nicht sicher bist. Im übrigen... ES WIRD SOMMER. Fallende Spielerzahlen im Sommer sind total normal und kein Grund die Pferde scheu zu machen. Mal ganz davon abgesehen... was tut ihr eigentlich für den Server? |
56 posts
• Page 3 of 4 • 1, 2, 3, 4