Geht nicht weiter
11 posts
• Page 1 of 1
|
Moin
Wenn ich mir einen Charakter erschaffe, komm ich nach Volk/KLasse/Geschlecht auswählen nicht weiter! Der "weiter" Button geht ned! Wenn ich draufklick passiert nix.Wie kann das sein? Und wenn ich auf abbrechen klick, dann Stürzt das spiel ab... ![]() Was soll ich jetz tun? Helft mir! |
|
Wir hatten erst letztens einen Fall wo beim Spieler der MTU Wert am Rechner zu hoch eingestellt war. Bitte prüfe das.
|
|
hab ihn geändert, hat nichts gebracht... allerdings hatte derjenige bei dem das ändern was gabracht hat auch ein anderes Problem. Beui mir ist es ja nicht so, dass das Spiel stehenbleibt, wenn ich auf weiter klicke, es Passiert einfach garnichts, als würde ich auf eine leere stelle klicken...
|
|
Das ist aber genau das Symptom wenn Dein MTU zu hoch eingestellt ist. Dein Client bekommt einfach nicht die Packets vom Server.
|
|
auf was soll ich ihn denn stellenß ich hab ihn jetz auf 1496 gestellt, soll ich ihn noch niedriger machen?
|
|
Versuchs einfach, 1496 ist ja noch hoch. 1450 mal probieren.
|
|
1492 sollte normal standart sein.
haste deinem kind denn nen namen gegeben? und alle stats vergeben? |
|
ja habbich
|
|
Das Problem ist dass bei einigen der MTU Wert weiter runter muss als er standardmäßig ist. Warum das so ist weiss ich nicht aber es hat geholfen.
|
|
Hab den MTU Wert auf 1450 runtergestetzt, funzt immer noch ned...
![]() Edit: jetzt auf 1400 gesetzt, jetz komm ich weiter zum aussehen und wenn ich da auf weiter klick, stürzt das spiel ab (Taskmanager zeigt allerdings "wird ausgeführt" an) |
|
Bitte helft mir! was soll ich denn jetz machen?
|
11 posts
• Page 1 of 1