Legendäre Spieler alter Tage
|
Echt?! Das sind gute Neuigkeiten! ![]() |
|
An Witek errinere ich mich auch noch =) Haben stde lang zusammen in Galladoria (pre-Toa) damals gefarmt. *g* PS : auch 'hasl mowl hab 50 ava!' *fg* Kohi (Ench) | Elegy (BM) | Matcha (Druid) | Keio (Menta)
|
|
Ja, danke für die Erinnerung ![]() |
|
Neben Spielern wie Drimacus gehören Attreuid, Kriegsfuerst, Romu etc. zu den legendären Spielern wie ich finde. Einfach weil sie der breiten Masse eine Richtung vorgegeben haben, sie durch weite und unentdeckte Pfade in fremden Gefilden geführt haben und am Ende durchaus prägend für das Spiel gewesen sind.
Natürlich denken viele bei alten Tagen auch an die ersten "bekannten" RvR Gilden wie Lios Alfar, Naeramarth, Dark Legion, Harjis etc. Fernab des Reichskampfes waren für mich besonders RPG´ler sehr prägend und haben das Spiel für mich besonders gemacht. ![]() Live - [Lyo/Ava] <<<8vs8>>> <<<<Fanatic>>>>
Civeras RR11+ Merc --- Revicia RR 11+ Champ --- Civerus RR 10+ Wizz --- Revicia (!?) Walkyre Anyshy RR8 Cabby --- Civerus RR? Bonedancer--- Civer Arms RR5+ --- ...... 50er Arms (Civer), 50er Servant (Civerya), 50er Sorc (Civera), 50 DSight (Revicia) 37 Infi (Civery) - 5 Leg Crafter |
|
Hersinde Ilmenblatt
Da braucht man eigentlich gar nicht mehr zu sagen, ein Herz aus Gold und so ein tragisches Ende. ![]() Examius Ein toller Mensch der auch immer zuerst an andere dachte, wenn auch ziemlich chaotisch ![]() Exercia Für mich der personifizierte Tod ![]() Es gab soviele gute Spieler damals, oder auch Persönlichkeiten, es ist schwer sich da festzulegen. |
|
Für Avalon/Midgard fallen mir da einige Namen ein.
Ganz vorne dran Opalios und Jaunad, dazu Abuskar und Pestilentia. Organisationstalente, die für die jahrelange Dominanz Midgards auf Avalon gesorgt haben (was Relikte angeht). Opa war quasi der Lord Varys Midgards und hatte ganz viele Vögelchen, die ihm RvR-Infos zugezwitschert haben. Und wen ich natürlich nicht vergessen darf ist INGEBORG, ein weiblicher Troll-Thane/Krieger(?), meist in lila gekleidet. <Kavar Grunas Bar> - Midgard
For the old ones among us: formerly Avalon/Mid <Frostbringer> (2002-2004) |
|
Hersindes Beerdigung kam auch mir sofort ins Gedächtnis - wirklich sehr bewegend.
Hodon - Zu dem hab ich sogar auch schon was gelesen im Netz gefunden, obwohl ich den nie im Spiel gesehen habe. Da erinner ich mich an einen Satz "... mit dem Hodonroller durchs Reich fahren und alle Mobs pullen ...". Ferner war er wohl bei den "Kriegern des Seins" und hat seinen Acc wohl gegen ein Mofa bei ebay verkauft. Und bei Stonehenge - Hibernia: Jalla - ganz klar. Im TS wurde ab und zu über ihn erzählt; erster RR10 auf dem Server (kann mich aber auch irren, ist lange her), u. s. w. Sterntaler - ein toller GM, den ich auch öfters im Spiel gesehen habe. Hat sich für die Spieler z.B. an Heilig Abend Zeit genommen und sich mit ihnen nahe Mag Mell getroffen und deren Geschenke aus der Weihnachtsquest gepimpt (Anwendungslimit aufgehoben bei dem Weihnachtsteddy). Allein seine Rebootsprüche sollen legendär gewesen sein ![]() Lurikeen Attack - eine liebenswerte Gilde, fast ausschließlich im PVM unterwegs, in der viele nette Leute (glaube auch Sterntaler) einen Char hatten. Wichtig bei der Gilde war, dass natürlich nur Lurikeens aufgenommen wurden und deren Name musste mit "keen" enden. Für alle anderen gabs die Nebengilde "Keens and Friends". Sogar die Sprache war dort besonders "dankeen" "huhukeen" "guten morkeen". Aton - Nicht zu vergessen! Netter Kerl! Seine abendlichen Raids auf Stonehenge Hibernia bei denen jeder mitmachen durfte waren schon manchmal episch. Gerade wenn dann der Albzerg draufkrachte und der Midzerg ebenso. Trunx - Diese elende Mistmade von Mid ![]() Last edited by Stormbringer on Mar 15, 2017 15:41, edited 1 time in total.
|
|
Für mich gibt es noch soviele Namen und auch Gilden an die man sich so erinnert ich möchte hier nur ein paar Beispiele nennen.
Albion Akeem - einer der ersten 50er Waffenmeister und eine Legende im RvR Saxy - Reliktraidleiter Bafo - Zerg und Reliktraidleiter Jabuk - einer der besten Infis Ralphgawlick ... solo hinterm Baum Steher vor Svasud... Adam, Arcticus, Kazuya, Mindreaver, Legulas, Schnabeltier, Kemalos, Tequal, Invisible, Fued und noch etliche mehr Gilden: Corvus Albus, Sturmkrähen, Illuminati, Dark Dominion, Enrage, Ordo Militaris Templi, Die Grenzwölfe, Hibernia Zill - erster Buffbot User auf SH und RR5er Jalla - der leuchtende Hammer des Zergs ... später in der SG Kelodiran - weils Kelo ist ![]() Tammtam - Solo Bardin meist in Dodens Necron - einer der ersten 50er Ascaronn, Larii, Mahatma, Lasastard, Razur, Grizouh, Adreej, Niv, Lexie, Multanis, Deltaron und noch etliche mehr Gilden: Jenseitswache, Grüne Drachen, Tuatha de Fearn, Legio Divus, Sun Tzu, Requiem, Gildenlos, Cinneadh de an-Dreugan, Oiche Ghealai, Butchers Circle ... Midgard Ozavad - Relikt und Zergleiter Baromir - Zergleiter, "Mehr AE in die linke Flanke der feindlichen Caster!" Siri - Runenmeisterin - einer der ersten 50er in Midgard und in ganz Emain wegen den bolts gefürchtet Ibalinidd , Mekrat, Sil, Himbeere, Tesper, Aelix, Aschera, Obaro, Eraema, Zoja, Arven, Redwick (bläst in sein Horn), Zornja, Ghostie, Nearchus, Holsten, Brugestor, Grimegh, Frinja, Vudy, Liftrahsil und noch viele viele mehr ![]() Cheguevara - erster Level 50 Bersi der im Streit um einen Legion Drop gelöscht hat ![]() Gilden: Red Hands, Wotans Kinder, Midgards Garde, Armee der Finsterniss, Untagged, Einherjar, Tyrs Wikinger aka Tyrs Alte Garde, Dragons of Darkness, Nachos, Midgards Zwergengarde und natürlich Drachengarde ![]() Generell: Sterntaler und Teohib ![]() Last edited by [DG]Glim on Mar 15, 2017 15:16, edited 3 times in total.
|
|
Besoffen? Ich bin doch keine Legende, ich bin doch da! Zugegebenermaßen viel weniger als mir lieb wäre... aber wir haben doch gerade erst vor drei Tagen einen Blue Sunday zusammen geleitet ![]() |
|
Müssen legenden "Tot" sein? :p Dein Charme ist ja wohl mindestens so legendär wie Kelos Hawaii Outfit! |
|
Kann mich noch erinnern als damals TOA erschienen ist und alle auf SH/Hib planlos durch die neuen Gebiete irrten.
Auf einmal kam dann Jallas Jenseitswache SG und ist im Turbo Modus von ML zu ML gelaufen, als wüssten die schon vorher wie und was alles bis ML10 zu machen ist ![]() |
|
könnte daran liegen das es US Server gab
![]() |
|
Masina, am Schluss RR13 NS
sowie alle Solos die das gute 1v1 respektiert haben. |
|
Alle Solos von Ywain ...
Der König Monk Chyres ... RR 11 Reaver glaub ich ![]() Thiarx ... gemeiner kleiner Infi^^ An Fun mit dem Mächtigen Armsman ![]() Sind zumindest die, die mir prägend im Gedächtnis geblieben sind ... war ne schöne Zeit ![]() |
|
Soweit es SH betrifft hat Glimli schon viele bekannte Namen genannt, auch wenn er sich selber nicht erwähnt hat
![]() Wer blieb noch so Mid-SH hängen? Tarn, Evade, James, Exe, Dragna, Werther, Estat, Rac, Dwarna, Galahatt, Shorna, Matschi, Vollprolltroll, Hoffi+Mephista und so viele mehr.... ![]() ![]() ![]() .
|