Zwei Accounts, zwei Spieler und eine IP
5 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo zusammen,
ich habe mich schon dumm und dusselig gesucht. Wir waren bis grade noch im Spiel wurden dann aus dem Spiel geschmissen. Wollten uns jetzt einloggen und bekommen die Meldung Dual Logging. Wo und wie müssen wir uns nochmal melden, dass wir definitiv zwei Spieler sind und auch aktiv spielen? Lieben Gruß Dalinia |
|
Gar nicht. Der Staff wird sich schon bei euch melden um das ggf. zu überprüfen.
Der Dual-Log kommt dadurch zustande das ihr zwar aus dem Spiel geflogen seid, eure Accounts aber noch eingeloggt sind. Einfach ein paar Minuten warten. |
|
Das war ein bug gestern Abend, ist nicht nur euch passiert.
|
|
Exakt. Probiert es heute nochmal. Wenn ihr beide seperate Spieler in dem selben Reich seit, könnte es höchstens sein das die GM's mal ingame testen ob das stimmt. (Sprich nicht länger als 15 minuten afk gehen, speziell als Kleri wenn der Andere weiterlvlt) ![]() Grüße |
|
Wir spielen auch mit 3 Accounts auf 3 verschiedenen Rechnern von der selben IP. Bisher keine Probleme. Ich denke wenn Bots oder ähnliches vermutet wird, wird sich ein GM melden und man kann die Sache klären. Haben gestern auch erst angst bekommen als wir 3 geflogen sind und die Meldung bekommen haben. Aber dort stand ja nur, dass ich mit meinem Account nicht 2 mal einloggen kann also war mein Character noch in der Spielwelt nach disconnect.
|
5 posts
• Page 1 of 1