[Hib] SCHWERT & ROSE wieder gegründet
10 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo glorreiche Hibbies!
![]() Das DAoC Urgestein von Avalon Hibernia SCHWERT & ROSE hat sich gestern mit Hilfe des Staffs endlich neu gründen können auf Uthgard Hibernia. SCHWERT & ROSE hat eine lange glorreiche DAoC Vergangenheit beginnend in der Beta 2001 über mehrere EU Firsts zur führenden RvR Gilde auf europas größtem Server bei Patch-Stand 1.65. Da unser internes Gildenforum gerade streikt, möchte ich hier vorallem die Gelegenheit nutzen alte Mitstreiter von früher auf unsere Neugründung aufmerksam zu machen. Bewerbungen von neuen, erfahrenen Spielern werden wir im Laufe der nächsten Wochen zulassen. Unser Ziel ist es nach angemessener Aufbauphase wieder oben mitzumischen. Also macht euch auf was gefasst, ihr Trolle und Dosen! ![]() Tree - Animist Lvl 50 (RR 3L0, Legendary Tailor)
Aeomelia - Enchanter Lvl 50 Guild: SCHWERT & ROSE (provisional guild leader) [HIB] Crafting Mat Wholesale Diamond, Wyvernskin, Nightshade, Eldritch etc. huge quantities below vendor price - pm me! |
|
I like. Gorum von ehemals The Forsaken und Calad Elanna hier. Freut mich Schwert&Rose hier nun auch sehn zu dürfen
|
|
Kultgilde, schön dass dieses Stück Daocgeschichte auch wieder auflebt
![]() |
|
Sehr schön. Was ist den aktuell mit dem Gildeforum los ?
Creo - Drui
|
|
Oi! S&R auf Uthgard? Cooles Ding! Ich hoffe mal, das ihr euch im RvR blicken lasst!
|
|
Das weiß ich leider auch nicht. Darum hoffe ich, dass möglichst viele diesen Thread hier lesen. Für Einladung einfach /who schwert und ingame Leute anschreiben. ![]()
Wird definitiv passieren, sobald wir mit Aufbau fertig sind und L50/Templates haben. ![]() Tree - Animist Lvl 50 (RR 3L0, Legendary Tailor)
Aeomelia - Enchanter Lvl 50 Guild: SCHWERT & ROSE (provisional guild leader) [HIB] Crafting Mat Wholesale Diamond, Wyvernskin, Nightshade, Eldritch etc. huge quantities below vendor price - pm me! |
|
Schön euch zu sehen,
bleibt am Ball wird sicher wieder ne nette Zeit wie früher ![]() Traken - Hero
|
|
Ihr wart mit die besten "dem hibbies"
![]() www.derida.net
|
|
Mega! Wer von den alten Leuten ist denn am start?
|
|
Hib Hib!
Ich war ja kurz versucht als Mid zu starten diesmal, obgleich ich immer ein Hib war. Und was lese ich da? S&R von Ava /Hib! Großartig ich freue mich sehr ![]() Beste Grüße Tallanor / Asharon zuletzt beim Tribunal Ava/Hib |
10 posts
• Page 1 of 1