Craften ist Nervensache !

If you need support, you can get help here!
Eskarina
Warder

Postby Eskarina » Jan 22, 2017 15:02

Wann und wo auch immer ich DAoC gespielt habe - ich hatte alle Crafter.
Ich liebe Craften !

Aber diese verflummten Ferrit- Siege- tasks - egal ob Waffen- oder Armorcraft - die
gehen mir langsam auf den keks :(

Hey - ich bin Middi - kein Hib !! Und ich hab auch keine Lust, andauernd zu sterben, um
den Sch**** los zu werden - und / oder ständig danach zu betteln, dass mich jemand
im Duell killt, damit ich einen neuen Task bekomme, der - so wie heute - ZWEi mal
nacheinander auch wieder Hib-Mist war !:/

Ich bin wirklich froh und dankbar, dass ich DAoC spielen kann und sich die Jungs so ins Zeug
legen - aber zurzeit bin ich arg genervt....

Wenn ich schon so ein game spiele, dann will ich auch weiter kommen! In meinem Fall mit Craften! aber so wird dat nix :(

Herzog
Myrmidon

Postby Herzog » Jan 22, 2017 17:28

MUSS man diese Crafter-Queste machen um weiter zu kommen?
Sorry für die blöde Frage...mein WeaponCrafter ist leider erst 500 rum.

Ich dachte ich werd legendär irgendwann wenn ich immer weiter gelbes zeug crafte?!

Wobei ich es so schlimm auf live nicht in Erinnerung hatte mit dem Craften...bzw den Fehlversuchen und dem verlorenem Material. Ist echt zum abgewöhnen auf Uthgard :(

silenced
Phoenix Knight

Postby silenced » Jan 22, 2017 18:17

Gibt es wirklich Leute die ihre wertvolle Zeit mit Craft-Tasks verschwenden?

Ich weiß, man kann damit ab und zu etwas verdienen, aber sich hinsetzen und immer schön weiterskillen bringt immernoch am meisten.

Allerdings, wenn dich die 'falschen' Tasks so nerven -> https://uthgard.org/tracker/
Albion Forever!

Eskarina
Warder

Postby Eskarina » Jan 22, 2017 21:43

silenced wrote:Gibt es wirklich Leute die ihre wertvolle Zeit mit Craft-Tasks verschwenden?

Ja, es gibt Leute, die sowas gerne machen - ICH zB. - und meine kostbare Zeit beträgt 24 /7 .... ich bin retired sozusagen :)

Ich weiß, man kann damit ab und zu etwas verdienen, aber sich hinsetzen und immer schön weiterskillen bringt immernoch am meisten.

Nein, eben nicht. Für eine Task bekommst du ungleich mehr Geld, als wenn du es an den Händler verkaufst.

Allerdings, wenn dich die 'falschen' Tasks so nerven -> https://uthgard.org/tracker/

Ist schon längst passiert - und es sind auch schon einige falsche tasks raus genommen worden, aber eben nicht alle.
Und ich hab das Gefühl die restlichen bekomme ich alle ...:P
Last edited by Eskarina on Jan 22, 2017 21:54, edited 1 time in total.

Eskarina
Warder

Postby Eskarina » Jan 22, 2017 21:46

Herzog wrote:MUSS man diese Crafter-Queste machen um weiter zu kommen?

Nein, muss man nicht, aber sie werden gut bezahlt. Siehe unten ....

Sorry für die blöde Frage...mein WeaponCrafter ist leider erst 500 rum.

Es gibt keine blöden Fragen !:) Nur blöde Antworten ! ...Siehe...ähm.... ^^

Ich dachte ich werd legendär irgendwann wenn ich immer weiter gelbes zeug crafte?!

Das wirst du sicher auch .... irgendwann :) Viel Erfolg !

Wobei ich es so schlimm auf live nicht in Erinnerung hatte mit dem Craften...bzw den Fehlversuchen und dem verlorenem Material. Ist echt zum abgewöhnen auf Uthgard :(

Daaaaaamals ....so um 14 / 18 herum war es genau so schlimm, wenn nicht schlimmer :) Den Ami Server kann ich nicht beurteilen, da habe ich noch nie gespielt.

Samirane
Eagle Knight

Postby Samirane » Jan 22, 2017 22:51

Eskarina wrote:
silenced wrote:Gibt es wirklich Leute die ihre wertvolle Zeit mit Craft-Tasks verschwenden?

Ja, es gibt Leute, die sowas gerne machen - ICH zB. - und meine kostbare Zeit beträgt 24 /7 .... ich bin retired sozusagen :)

Nein, eben nicht. Für eine Task bekommst du ungleich mehr Geld, als wenn du es an den Händler verkaufst.

Ist schon längst passiert - und es sind auch schon einige falsche tasks raus genommen worden, aber eben nicht alle.
Und ich hab das Gefühl die restlichen bekomme ich alle ...:P

liegt vielleicht daran, dass nicht alle ständig die Crafttasks machen, daher werden sie halt auch dementsprechend wenig reportet. Bei 700 skill ist hier wohl auch ende mit Crafttasks, und die wenigsten machen sich halt die Mühe, wenn das Craften noch recht günstig ist.
Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier

Image

WishYouWereHere

Vona
Warder

Postby Vona » Feb 24, 2017 21:09

Wieviele Craft Tasks kann man denn eig pro Skillstufe (also zB 0-100) machen?
<[img]img%20src="http://herald.uthgard.net/daoc/sig.php?name=Arrowsa&s=5"[/img]>

Samirane
Eagle Knight

Postby Samirane » Feb 24, 2017 21:14

Vona wrote:Wieviele Craft Tasks kann man denn eig pro Skillstufe (also zB 0-100) machen?

soviele du willst
Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier

Image

WishYouWereHere

Return to Support