Blutrausch UI
30 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
WB Esme
![]() ![]() |
|
Ich mach mich am WE mal dran, wobei ich mach erstmal dass das gute Stück grundsätzlich funktioniert über weitergehende Wünsche, Funktionen und dergleichen können wir uns anschließend unterhalten.
Vielleicht können sich schonmal paar freiwillige Tester melden, die ich dann, wenn es soweit ist, mit Fragen penetrieren kann ![]() |
|
thx ![]() |
|
Habe die alte Ui auch mal runter geladen und bin eigentlich scho ziemlich zufrieden.
Was gibts denn überhaupt zu ändern bzw. Funktioniert nicht? |
|
Moin
![]() Ich habe unsere alte Seite damals vom web archiv archivieren lassen. Es geht also nix verloren. http://web.archive.org/web/201609122205 ... ?f=8&t=121 Da könnt ihr das damalige UI downloaden... nur wird es glaube ich nicht funktionieren, und ich natürlich inzwischen total raus aus der Sache und habe keine Zeit mehr für sowas ![]() |
|
WB Rector
![]() Holsten, Esme, Rector, Shahlhagel... Packen die alten Haudegen doch noch mal den Hammer aus? |
|
Na der Wahnsinn. Bin ich hier in Hib gelandet oder was.
Da wachsen die ganzen alten verschwundenen Töchter und Söhne wieder aus den Boden wie Pilze. ![]() Würde eh nichts schaden wenn paar alte Gesichter wieder dazu stoßen. Bisher ähnelt die deutsche Alli (Midgard) eher einer Schlagerparty im Altenheim. Aber gut ich hoffe das erfrischt sich mit der Zeit noch ![]() Klasse danke für archivieren. |
|
Hab das UI nochmals getestet.. und merkwürdigerweise hat es jetzt funktioniert.
|
|
Brauch ich also gar nix dran machen? Noch besser, mehr Spielzeit
![]() |
|
wb Rector
![]() bei mir konnte das nicht funktionieren haha ich depp kam nicht drauf das ganze einfach mal neu zu installieren ![]() |
|
Webe Rector
![]() |
|
Was denn da los? Los rector, esme, wir gründen Blutrausch neu. Lubb hab ich auch schon ausfindig gemacht
![]() |
|
Kann jemand eventuell ein paar Bilder von der ui hochladen? Habe nur das eine auf der download Page gesehen. Kann momentan leider nicht an den Rechner. Das quiver Window interessiert mich sehr sowie das gruppenfenster (nicht healer helper). Das wäre super
![]() Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk |
|
Wäre toll wenn Blutrausch wiederkommen würde ![]() |
|
Klitzekleines Update, da ein paar Sachen komisch aussahen... und ich den Bonedancer ausprobiere
![]() https://drive.google.com/open?id=0B9X-m ... kVlT3o0ZVU |
30 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2