SI release
29 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
gibt es dazu schon neue Infos?
|
|
kein eta ... prio 1 haben zZ die Drachen.
|
|
Ich würde nicht drauf warten..
![]() IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
Wieso ist euch si so wichtig???
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
Ich sags mal so: Bei den derzeitigen Spielerzahlen wäre es schon schön noch weitere Levelspots zu haben.
|
|
Ok gut das ist ein Argument! Aber sonst... kein Plan.. sobald 50 ist eh rvr angesagt, wer pvm will soll Single Player rpgs spielen
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
80er heal procs!!111 |
|
Moderna, von level 1 bis 50 in einem tag!
|
|
Avalon City - lvl 5 - 50 in 5-6h (4h mit Manafeld post ToA).
Aber, Moment, das würde bedeuten Albion braucht Ice-Wizards. Mist, wusste doch da war ein Haken. Albion Forever!
|
|
Das sind immer die besten Kommentare die so ziemlich einen Wert von 0 haben. Jemand äußert eine Frage/Vorschlag was stört, was man besser fände und sofort kommt von den Uthgard-Nazis: geh doch dieses und jenes spielen wenn du das so und so möchtest. Finde die Community äußerst interessant hier, Fragen, Vorschläge oder sogar Kritik (schauder!!!11) nicht erlaubt. twitch.tv/nihilon_travels
|
|
lohl hallo käthe! |
|
Sehe ich genauso. Wem SI nicht gefällt oder keine Lust drauf hat, muss ja nicht dorthin gehen, es ist eine frei wählbare Option. Für alle anderen bietet es eine gute weitere Alternative um PVE zu machen und hochwertige Drops zu farmen. Außerdem war es Bestand vom 1.65 Setting, daher verstehe ich die Abneigung einiger Leute hier nicht. Es ist immer gut mehrere Optionen bzw. Vielfalt zu haben, ob und inwieweit diese genutzt werden, sollte jedem selbst überlassen sein. SI hat auch nicht den Zwang wie beispielsweise TOA,- die Gegenstände die es dort gibt sind nett, aber man braucht sie nicht zwingend um wettbewerbsfähig zu bleiben. |
|
Heya Nihl! *springhughughughugspring* Wenn dann richtig! ![]() twitch.tv/nihilon_travels
|
|
Death Servant Necros gehen doch auch ganz gut. DAoC History:
Lyonesse Mid - Sethor (Shadowblade) Dartmoor Mid - Findl (Skald), Fjallgrim (Savage) Uthgard 1.0 Mid - Fjalla (Healer), Hore (Runemaster), Vanir (Shadowblade) Uthgard 1.0 Alb - Aische (Minstrel), Fee (Armswoman) Uthgard 2.0 Alb - Fjalla (Cleric), Gendl (Necromancer), Hore (Infiltrator), Vanir (Minstrel) Uthgard Veteran and DAoC Fanboi |
|
Nun ja, es gibt da eine reihe guter Quests, mit denen man zügig von 45 auf 50 kommt. Darüber hinaus werfen sie nette items wie die 4x 10% Resi Halskette ab? ROG items wären während des levelns ebenfalls ganz nett. DAoC History:
Lyonesse Mid - Sethor (Shadowblade) Dartmoor Mid - Findl (Skald), Fjallgrim (Savage) Uthgard 1.0 Mid - Fjalla (Healer), Hore (Runemaster), Vanir (Shadowblade) Uthgard 1.0 Alb - Aische (Minstrel), Fee (Armswoman) Uthgard 2.0 Alb - Fjalla (Cleric), Gendl (Necromancer), Hore (Infiltrator), Vanir (Minstrel) Uthgard Veteran and DAoC Fanboi |
29 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2