queue as queue can

Forum for German speaking players.
Luluko
Warder

Postby Luluko » Jan 27, 2017 03:19

Also zumindest gestern und heute wo ich gegen 18:00 uhr online war gabs immer nen reboot um 18:15. Wenn sie das öfter machen um die gleiche Zeit hat eigentlich jeder die gleichen Chancen rein zu kommen.

Pylania
Myrmidon

Postby Pylania » Jan 27, 2017 09:08

Nogi wrote:So... jetzt könnt ihr mich mal. Hatte noch Arbeit am Pc und nach 3 Stunden Warteschlange war ich drin, dann kam die Meldung: "Reboot in 3 Minutes"... kaum ausgelogged, wartete ich, wollt einloggen, aber Server war down. Dann kam ich plötzlich weiter undhing wieder in der Schlange bei 800 von 821...

******... mich seht ihr in 4 Wochen mal wieder...
fand ich gestern auch zum kotzen.

Habe zwei Abende in der Woche, komme früher heim um zu zocken ohne Warteschlange, dann gibts reboot und muss trotzdem 1,5 Stunden warten.

Vielleicht sollte man einen reboot einführen für die, die schon über 4 Stunden on sind damit die eine Pause haben :-P

Pylania
Myrmidon

Postby Pylania » Jan 27, 2017 09:11

Herzog wrote:Einfach abwarten...das erledigt sich ganz schnell von alleine.

Bei uns in der Gilde sind schon 7 raus....denen war der Level-Grind nämlich zu doof.

Wenn dann noch ein anderer Freeshard seine Tore öffnet gibt es eine weitere Abwanderungswelle.

Nicht jeder alte Daoc-Veteran findet 1.65 wirklich toll...der Hype erledigt sich von alleine. Vor allem im Hinblick darauf, dass es doch auch viele Ungereimtheiten gibt: Mobs stehen falsch, extrem seltsames Add-Verhalten, die abartige hohe Resistrate, viel zu wenig nutzbare Drops speziell im unter 40-Bereich, SI fehlt, die SI-Portale fehlen auch, Keine Handwerksmaterialien in der HZ usw. Da fragt man sich: Wieso gab es eine Betaphase und weshalb war die so lange? :-P

Von wegen 1.65
Hier gibt es bald genausoviele Custom-Changes wie auf Uth1. Natürlich wird erstmal alles was das Leben erleichtern könnte konsquent rausgepatched. Dinge die eigentlich laut Patchstand 1.65 dazu gehören werden auf die unbekannte Zukunt verschoben. Infos dazu auch gleich 0.

Bin mal gespannt wie die Spielerzahlen in 8 Wochen aussehen. Eine Queue wirds dann garantiert nicht mehr geben.

Du hast auch garantiert das uthgard beim Release auch keiner spielen wird.

Du solltest mit deinen Garantien etwas aufpassen.

In USA wärst du jetzt schon angeklagt :D

Topenga
Gryphon Knight

Postby Topenga » Jan 27, 2017 09:36

Du hast auch garantiert das uthgard beim Release auch keiner spielen wird.

Du solltest mit deinen Garantien etwas aufpassen.

In USA wärst du jetzt schon angeklagt :D

Oder Präsident :D :hammer:

Galandriel3
Gryphon Knight

Postby Galandriel3 » Jan 27, 2017 12:14

Lilayn wrote:Ich kann mit Stolz behaupten das mich Gala noch kein einziges Mal in der fz gegankt hat! :hammer: :D

btw : mir ist das so latte wann ich 50 bin...und wenns erst in 6 Monaten ist. Ich hab da nicht mehr so den Ehrgeiz wie früher

bis jetzt war ich nur n bißchen in sauvage+snow unterwegs, gab aber schon lohnende beute :oops:
wegen dem schnell schnell 50 und so... das interessiert außer der üblichen fraktion niemand mehr, ist ja eh noch nicht wirklich was los :grin:
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

KingKaj
Myrmidon

Postby KingKaj » Jan 27, 2017 12:41

Daoc und vor allem Klassik ist einfach zu klein für über 3K Spieler. Hoffe das bleibt so und der Cap wird nicht erhöht über 4K, denn allein schon wenn von den 4K Spieler - 1k im rvr ist wird nur rumgezergt, hoffe auf fair play Zone (8v8) in Hadrians oder so...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Jan 27, 2017 13:35

fairplay zone wird wie immer amg emain, darf halt nur nicht jeder mitmachen^^

Raist
Warder

Postby Raist » Jan 27, 2017 21:16

Fair Play Zone in der alten FZ?

Wo soll das denn bitte sein? Was ne rote Schrift hat, wird umgebügelt :-)
Auf Ywain hat die 8vs8 Fraktion jede Menge Platz *ggg*

falscheneun
Gryphon Knight

Postby falscheneun » Jan 27, 2017 22:06

Raist wrote:Fair Play Zone in der alten FZ?

Wo soll das denn bitte sein? Was ne rote Schrift hat, wird umgebügelt :-)
Auf Ywain hat die 8vs8 Fraktion jede Menge Platz *ggg*

jaja und dann wird wieder geheult. ist immer die selbe alte leier :-P

Topenga
Gryphon Knight

Postby Topenga » Jan 29, 2017 08:52

Es gibt keinen RvR ZERG, das sind nur (z)usätzliche (E)inheiten in (R)eichweite der (G)ruppe :D

Previous

Return to Deutsch