queue as queue can
70 posts
• Page 2 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
|
Um 18:00 Uhr eine Queue von ca. 1000 vor der Nase zu haben, macht es tatsächlich recht sinnlos aktuell.
Kommt es mir nur so vor, oder waren letzte Woche die Zahlen deutlich geringer? |
|
Also ich hab es das erste mal um 18:30 versucht, da lag die Queue bei 1.5k. Dann 2 mal keine Internetverbindung gehabt und schwups lag ich bei über 2k. Das ganze hat dann 4,5h gedauert. Ich war pünklich um 23h drin ^^
|
|
Letzte Woche hatte ich nach der Arbeit um 18 Uhr eine Queue die sich im einstelligen oder niedrigen zweistelligen Bereich bewegt hat. Diese Woche seit Montag an ist das um die gleiche Zeit immer vierstellig. |
|
Tjo, scheinbar eine Steigerung der Interessentenzahl um ~33% binnen 4-5 Tagen. Und das in der Folgewoche des Releases. Irgendwie unerwartet.
Wird eigentlich schon aktiv gegen Mehrfachlogins vorgegangen? |
|
Hallo zusammen,
aktuell sieht meine Abendgestaltung so aus: Ich komme 18.00 Uhr heim --> Überspring das Abendessen sogar, dass ich versuche reinzukommen --> Warteschlange 1500 --> Ich mach PC aus, da ich wieder um 22 Uhr im Bett bin und keine 3 Stunden versuche einzuloggen. Das geht so seit Montag, man hat keinerlei Chance als jemand der Abends nach der Arbeit heim kommt, spielen zu können. Das ganze würde mich nicht so ärgern, wenn ich nicht wüsste das es ETLICHE SPIELER gibt die sich doppelt einloggen bzw. sich Ingame ein Platz suchen und "Autorun" + Leertaste klemmen, sodass Sie beruhigt stundenlang AFK gehen können. @Admins, bitte holt mehrere Server, denn ich bin sicher, dass es etliche Spieler gibt die bereit sind jeden Monat was beizusteuern. Das wäre es mir auf jeden Fall wert, wenn ich nicht mehr warten müsste. Bin gerne bereit 20-30€ im Monat zu bezahlen. Liebe Grüße Paco/Death/Aezio |
|
Ich werde heute mal das anmelden per Remotezugriff auf meinen PC zuhause von der Arbeit aus starten... einzige chance unter der Woche zu spielen.
![]() Is natürlich heikel, etwas zu früh dann hat man disconnect bis man da ist, zu spät dann wartet man immer noch stunden. Zum Glück kann ich auch übers handy meinen PC zuhause steuern, da kann ich die Queue im Auge behalten. Fragt sich wie lange es dauert bis es die ersten verkehrstoten wegen einloggen auf Uthgard gibt ![]() |
|
naja besser als wegen pokemon go;-)
|
|
Einfach die Middis auf 600 begrenzen, dann geht das locker. Dann brauchen die anderen 1000 winning-team-joiner nicht mehr warten *fg*
![]() |
|
midgard = winning team bei old RA ? soll ich mal lachen^^ spass beiseite ![]() schönen gruss an den staff.... macht jeden abend um 21:00 - 22:00 uhr einen reboot ( auswelchem grund auch immer ) und alle süchtis die eigentlich eh ins bett müssten...gehen dann auch ! damit rettet ihr ehen, jobs und obendrein tut ihr was für den server weil damit ab dem reboot KEINE warteschlange mehr besteht..... dann ist alles gut ![]() grüsse [Sanni]an[cammes]
wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich! |
|
hat mir heute auf jeden fall getaugt der reboot. Gerne jeden abend um 20-21 uhr n reboot, ich schick euch auch gerne ne whatsapp wenn ich feierabend hab.
![]() |
|
Kann mal wer ne Uthgard-Reboot-App programmieren...
![]() Danke! Dann kann man selbst bestimmen, wann man die Möglichkeit hat, einzuloggen... ![]() ![]() ![]() |
|
5 std que yeha da kommt freude auf und steck immernoch fest xD
|
|
Hast du es gut, bei mir hat er sich bei unter 100 (nach 6 f***** STUNDEN!!!) einfach mal eben von allein beendet. Jetzt sind wieder 1800 vor mir, letzten Samstag dasselbe Spiel, 2 x ohne Grund rausgeflogen.
|
|
bei mir gings nach 4,5 std los - naja, primetime eben
![]() |
|
Lustig aber, dass die Leute trotzdem viele Stunden warten...
![]() Wenn es bei mir länger als ne Stunde geht, bin ich wieder weg. Irgendwann ist auch mal Schluss. So gern man auch DAOC spielt. |
70 posts
• Page 2 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5