Blutrausch UI
30 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Hallo,
Ich wollte mal fragen ob es noch den Blutrausch UI zu downloaden gibt? Da die Seite wohl down ist und ich keinen Kontakt mehr zu den alten Leuten habe wollte ich auf diesem Wege mal nach fragen ![]() |
|
Jop, wäre ich auch dran interessiert. Hatte Rectors modifiziertes Cat Skin lange Zeit.
|
|
hi ich hatte den guten rector schonmal ne pm geschickt, hier die antwort
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Also wenn es die UI noch irgendwo zum DL gibt...ich könnte Euch die anpassen...
|
|
Habe die UI gefunden, gibt es tatsächlich noch. Jedoch weiß ich nicht welche Version es ist und wo ich es runtergeladen habe, die Datei könnte ich dir jedoch schicken. Wäre super wenn du das anpassen könntest
![]() |
|
Kannste gern machen, hab noch Resturlaub und langweile mich.
![]() |
|
Puh was wäre dir am liebsten?
viewtopic.php?t=9383 Ganz unten im obersten Thread kannst du es runterladen, habe es wieder gefunden ![]() |
|
Funzt leider nicht
![]() |
|
Die ist auch zu alt. Da gab es noch zig neue Versionen dazwischen
![]() |
|
Oh ne oder? Verdammt
![]() |
|
|
|
Ich hab noch ne MxN Version bekommen, war das so ähnlich? Oder gibt es noch Screenies vom Blutrausch UI oder beschreibt einfach, was ihr haben wollt...kann man alles individuell anpassen
![]() |
|
ich habe die ui noch und sie funktioniert hier leider nicht mehr
![]() werde sie gleich suchen und hochladen. Wäre toll wenn das jemand hinkriegen könnte ![]() |
|
da ist sie...
dürfte die letzte Version sein die ist vom Juni 2015 http://www.mediafire.com/file/xi3oxw5j7wgup9x/Catgard_UthOFMid.exe |
|
|
30 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2