queue as queue can
70 posts
• Page 1 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
|
jemand ne ahnung wann und warum queing beginnt? releaseday unproblematisch immer eingelogged, wusste nicht was dieses queuedingens sein sollte von dem alle reden. heute morgen bei 2000+ playing 2/2 que-ed und sofort rein. jetzt allerdings (1761playing) hänge ich seit 15 mins+ auf mitllerweile 140 / 3XX. sehe da also keinerlei logig hinter.
und ja, ich langweile mich im forum herum, gruß kraehe |
|
Hey,
die Anzeigen scheinen nciht so ganz zu funzen. Siehe den neuesten Post im News-Teil des Forums. Queues gab es früher auf den offiziellen Servern auch. Also ganz früher, so um 2002-2003 rum, als die Spielerzahlen echt riesig waren. Der Server verträgt einfach nicht mehr Spieler momentan. Grüße |
|
ja, ich verstehe das wieso und warum....eigentliche frage ist: ab wann beginnt die warteliste, oder wird man immer eingereiht, und erst ab bestimmter wartezeit auch angezeigt etc ... desweiteren wundere ich mich, soll ein einloggen bewusst verlangsamt werden, oder gibt es einfach ein hardcap von X spielern und man hängt solange in der lobby bis leute ausloggen, ld'n o.ä.
meine vermutung war ab 2000 que-ed vorher so rein, hatte sich ja schon nicht bestätigt. wenn jemand näheres weiss, gerne her damit |
|
So wie ich das verstanden habe genau das :
oder gibt es einfach ein hardcap von X spielern und man hängt solange in der lobby bis leute ausloggen, ld'n o.ä. |
|
jawohl...rumgelesen rumgefragt und alles soweit richtig. playercap war gestern 2000, ist des nächtens auf 2300 erhöht worden (queue 2113 /2115^^), jedes realm hat nen pool von 500 entry-slots, sowohl 500 die noch kein reich gewählt haben. und dann gehts runter wie die sandkörner im stundenglas*yawn
mir erschlossen hat sich mein queing bei 17XX spielern immer noch nicht, aber egal |
|
ich warte nun seit fast 1 std um rein zu kommen ist doch net normal mit der login queue
|
|
Warum ist das nicht normal ?Der server fast 2100 leute, es wollen aber 3000-3xxx rauf. Also wird ne queue gemacht damit jeder fair nach einander raufkommt. Das man mal nen absturz in der Que hat ist ärgerlich ist selbst mir schon passiert. Versteh die ganze aufregung nicht, wenns einem nicht passt das man warten muss dann komm in einer woche wieder wenn sich der andrang etwas gelegt hat. Wenn du aber nun zocken willst musst du btw wir damit leben. Sei doch froh das soviel los ist! Besser als wenn da 500 leute rumjuckeln.. Der staff wid schon sein bestes geben damit möglichst viele leute zocken können, aber man darf eines hier nicht vergessen --- Es ist und bleibt nunml ein Freeshard server und da kannst du (wir) überhaupt nix verlangen... ich genieße einfach die zeit die mir der staff in diesem alten(schönen) spiel ermöglicht
![]() |
|
freut euch doch, dass die Anfrage so hoch ist...
|
|
Ich hab gestern abend knapp 2:45h in der Queue gehangen, einige Gildenmitglied über 3h ... ist halt so!
Ich denke einerseits hat niemand mit diesem Andrang gerechnet und andererseits hat solch ein Server nun mal eine Belastungsgrenze, auf Life gab es früher auch Warteschlangen. Das Cap ist glaube ich bei derzeit 2.400, das ist schon mehr als Uthgard jemals hatte und mehr als die Lifeserver ohne Clustering konnten... ![]() --- ![]() |
|
Im ersten Moment hab ich gedacht der thread wurde per Google Übersetzer erstellt
|
|
naja beim einloggen nach der hacke um 20:00... wartezeit 3 stunden bis 23:00......da vergehts einem schon.
wenn sich in nächster zeit nichts daran ändert schau ich in ein paar monaten wieder vorbei, da das mmn unspielbar ist. |
|
So geht es mir auch. Wenn man mal zu Hause ist und den PC um 20 Uhr anwirft hängt man meist bei 1600 von 1605 und das dauert oft über 2 Stunden. Dann wird es schon wieder Zeit, schlafen zu gehen, weil man ja um 5 Uhr morgens den Arsch wieder ausm Bett bekommen muß.
Ich werd auch erst mal nix mehr machen und warten, bis sich die Spielerzahlen auf ein erträgliches Niveau einpendeln. Man kann ja schleißlich nicht erwarten, dass sie noch 3 weitere Server aufziehen wie damals auf Live... und diese dann irgendwann wieder clustern oder alles auf einen Server zusammenschieben... ![]() Nene... kommt Zeit, kommt Rat. Kommt noch mehr Zeit, kommt Fahrrad! ![]() So in 2-3 Monaten wirds sicher wieder ruhiger... für einen Casual-Spieler isses so leider nix. |
|
mein favorit ist bisher halt einfach das cap auf 5000 anzuheben, wird schon klappen oder????!?!?!?!?!?!!
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Einfach mal probieren, oder? .-) Die Mauer muss weg !!! |
|
aber scheint ja schon schneller zu gehen, der 10 minuten timer bremst einen teil der remote einlogger aus
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
70 posts
• Page 1 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5