mids in df hib

Bitte benutzt das englische Supportforum!
AdsBot [Google]
Eagle Knight

Postby AdsBot [Google] » Aug 01, 2005 20:18

Ich weiss zwar nicht ab welchen lvl du dich in df rumtreibst , aba mit den standart ausruestungen kann man locker bis lvl 30 woanders lvln ab dann kann man ins df gehn und mal sagen , hey ne grp aus 30+ kann auch was anrichten . Unsere grp aus 30+ (wir waren zu 3) haben es auch geschaft morderuk oder amytaya zu killen , auch das ist moeglich man muss nicht vorallem wenn man es weiss , das Df von mids im mom regiert wird , mit lvl 20 dahingehen lvlt euch doch woanders hoch vorallen was brint der eine ausruestung die fuer dich vielleicht noch lila+++ ist und es noch ca 5lvl braucht bis sich die Farbe vielleicht ändert?

Meines erachtens nach ist es sinnlos sich darüber aufzuregen , zumal man eh nichts dran ändern kann und 2. sollte man nicht so stur wie ein kleies kind sein und unbedingt ins DF gehen wollen nur weil da die Ausruestung hhoeher ist. Lvlt erstmal bis 30+ dann kannste hingehen und selbst platthauen .

und was das grexkilling nochmal angeht ich wette wenn du das lvl hast udn durchs DF latschen kannst wirst auch du Graue killen , du wirst zwar nein sagen glaube ich aba nicht , es sind wirklich nur einzelne leute die das wirklich nicht machen. Wenn man die macht hat warum nicht ausnutzen?
:twisted:

netwolff
Myrmidon

Postby netwolff » Aug 01, 2005 21:05

Um mal völlig off topic zu werden: In Albion z.B. kann man klasse ab Lvl 20 bis mindestens Lvl 25 nach Keltoi gehen, da droppt so einiges für so ziemlich alle Klassen, hab in wenigen Stunden da einige Juwele, etliche Ringe, Roben, Rüstungen, Waffen etc gefunden.
Was man nicht brancht kann man auch sehr gut tauschen mit anderen Spielern, denn man findet eh immer das, was der eigene Char nicht gebrauchen kann :)

Gerbald
Phoenix Knight

Postby Gerbald » Aug 02, 2005 08:11

Hat doch nie jemand bestritten, dass man außerhalb von DF XP bekommen kann.
Hat doch auch nie jemand bestritten, dass (zumindest in Albion, die Hibs haben wohl verloren wie ich höre) auch Ausruestung in anderen Dungeons dropt.
Weil das keiner bestreitet braucht ihr dass dann auch nicht dauernd wiederholen.

Es ist aber doch so, dass es gewisse Vorteile hat, wenn man in DF leveln und sich da Ausruestung kaufen kann.
- DF ist Sammelplatz, man findet einfach leichter Leute, die sonst über das ganze Reich verteilt rumrennen. Klar kann man per /who oder per Suchfunktion auch Leute finden, aber es ist bequemer in DF.
- In DF gibt es für jede Stufe die passenden Mobs, je weiter man reingeht um so dicker. Wenn die Gruppe Zuwachs bekommt oder zwei Leute eine Stufe aufgestiegen sind muss man also nicht das Dungeon wechseln und 30 Minuten laufen, reiten und erklären wo das genau ist, sondern man geht einfach eine Etage tiefer und alles paßt.
- In DF kann man sich seine Ausrüstung kaufen, wie man sie haben will, man ist nicht auf ewiges Farmen angewiesen um die passende Ausrüstung für die jeweilige Klasse zu bekommen (wenn die überhaupt im Loottable ist).
- Die Ausrüstung in DF ist nicht ein wenig, sondern massiv besser als die Drops außerhalb. Bis ich mir die Halskette in DF für Emeralds gekauft habe, die +13 auf 3 Stats hat die ich brauche, hatte ich ne Drop-Halskette mit +3 auf 3 Stats und davon konnte ich eine brauchen.

Mids haben all diese Vorteile und dazu haben sie auch noch genug High-Levels, die dafür sorgen, dass die anderen beiden Reiche diese Vorteile möglichst selten haben.

Wenn außerhalb von DF alles so easy wäre und die Ausrüstung auch so klasse und man DF ja eigentlich garnicht braucht, ja außerhalb von DF eigentlich alles genau so gut wenn nicht besser ist, wie uns die Mids gern erzählen, warum leveln dann die Mids in DF?

EDIT: Ich hab gesehen, dass ich schon wieder allgemein "Mids" geschrieben habe. Das meint natürlich immer nur die, denen der jeweilige Schuh auch passt. Ich glaube fest daran, dass es irgendwo da draussen auch nette Middies gibt!

Previous

Return to Support (de)