RR1 bei Level3 ?
11 posts
• Page 1 of 1
|
Schmunzelmonster
http://www.metty.the-bart.org/Herald/he ... zelmonster Hasbekikam http://www.metty.the-bart.org/Herald/he ... Hasbekikam Wie ist sowas möglich? gruß speebo |
|
Offensichtlich Absprache.
|
|
dachte RR1 gibts erst ab lev 20 ......
... oder kann man schon mit level 1 nach braemar und dort mit ner gruppe losziehen und RR1-RR2 erreichen? |
|
Naja, ich würde eine Absprache eher als letztes vermuten. Soll ja auch
verrückte geben die im lov-lvl Bereich mal kurz nach Braemar gehen um einfach mal reinzuschnuppern. Ebenso ist es möglich das der Spieler bei ein paar Braemar Leuten gefragt hat ob er für 1l1 kurz mit in die Gruppe kann -- ich sehe daran nchts verwerfliches ![]() Characters:
Midgard: Nothing atm Albion: Nothing atm Hibernia: suxx ^^ |
|
aso.... ok ... hatte mich schon gewundert, weil ich dachte dass breamar erst ab level 20 ist bzw. dass der RR1 erst ab 20 vergebenwerden kann.
gruß speebo |
|
Als ich hier angefangen habe, bin ich mit Level 9 zum Claimen nach Emain mitgegangen. Gab damals je Claim etwa 200 RP.
Das wurde aber dann (berechtigterweise) abgeschafft, später dann eine Levelbegrenzung in Emain eingeführt. |
|
Ich würde eher darauf tippen, dass die in ner riesen Gruppe in Darkness Falls gelevelt haben und dort ein highlvl Gegner kam. Der wurde vermutlich umgehaun von nem anderen high des eigenen Realms und die Gruppe hat einfach mit raufgehaun. Allerdings wäre das für 1L3 keine Erklärung.
Auf die Art und Weise wurden schon so manche Kleinen 1L1. |
|
hmn is doch normal entweder sindse brae am event oda in df leechen gegangen °°
[01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
Wenn sie in Braemar in einer higher level Gruppe waren, ist das dann nicht verboten?
Ich meine es gibt ja immerhin auch XP in Braemar! Leechen in Df hm... mit lvl 3? da kann man ja nicht mal an den Ratten vorbei! |
|
da der 50 bps hat kanns nur sein das er n 50er umgenietet hat
|
|
oder es kommt einfach daher das die chars schon etwas älter sind den es gab auch in brae einst bps und in ner 30er rvr grp kommt es schon öfter mal vor das auch ein low mitgenohmen wird!!!
|
11 posts
• Page 1 of 1