Gildengesuch Mid (relaunch)
7 posts
• Page 1 of 1
|
hi ihrs..
![]() ich such für nachn relaunch ne aktive deutsche Gilde auf Mid Seite mit TS und bitte keine crossrealmer Gilde. danke schonmal .. Gruss Sumpfkraut Uthgard 1.0 Chars:
Erbse >> Skald 50 Sumpfkraut >> Sava 50 und viele aufn Weg zu max Lev |
|
Jo da stell ich mich gleich mal mit an
![]() |
|
Hail to all,
Ich bin ebenfalls auf der suche beim restart, war aktiv von Daoc anfangsstunde bis zwei wochen nach TOA release in Daoc und hoffe jetzt in "reiferem" alter auf ein wiederkommen der guten alten Tage in einer gemütlichen gemeinschaft. Greetz DRAEDER |
|
Dann bleibt nur Drachengarde für dich. Die sind fast alle deutsch, bleiben stur in mid und benutzen permanent TS weil keiner von denen lesen und schreiben kann
![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
na net zu Drachengarde, da kommt man sich ja vor wie bei der fließbandarbeit
![]() |
|
noch anspruchsloser wäre nur noch walgrinds wächter
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
achja um das ganze hier mal zu bumpen...
ich suche nach meinen alten runis von uth1.0 (oder anderen willigen gehässigen runispielern) ![]() diesmal gibts wohl weniger 8er sondern eher kleingruppe oder halt das übliche rp-trächtige adden-weißglut spiel einfach ne pm und dann sehen wir nach dem leveln/equippen weiter ![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
7 posts
• Page 1 of 1