Server offline?
13 posts
• Page 1 of 1
|
Hiho,
Ja ich komme irgendwie nicht rein und auf der Hompage steht, dass der Server off ist, wie lange wird das wohl noch so sein? Gruß Todesbote |
|
Danke dass es endlich mal jemand erwähnt hat.
Ich dachte schonj ich bin zu dumm um es hier im Forum zu finden. Also Server ist ab ca. 8:30 Uhr offline Wie lange ? Danke Marik |
|
Schumi steht auf Pole, das Wetter ist herrlich. Den Sonntag sollte man sich nicht vermiesen lassen
![]() |
|
Was fürn herrliches Wetter?
und wo? Hier in Schildgen ist das Wetter geradezu exkremntiös. Was isnd denn diesesmal für upgrades drin? Quests? Crafting? Pets? Battlegrounds? (in dieser Reihenfolge ist es mir wichtig^^) Wis soll ich denn den Sonntag ohne DAoC genießen? ich junkie ich |
|
das ist doch schonmal was.
was das crafting angeht, kann man da nciht denjenigen, der dien bug ausnutzt genauso wie bei der line of sight geschichte einfach nach 3 mal benutzen bannen, das müsste man doch am script sehen können, dann könntet ihr auch ne durchsage aufm server mnachen, wie man verhindert, dass man selbst die bugs ausnutzt, denn was ich hier bisher im Forum und IG gesehen habe, wollen die meisten Leute einfach nur Spaß und kein PG. |
|
Ich würd mir aber wünschen, dass ein lieber Mensch der Zugang zu den Infos hat, einfach mal copy/paste hier ins Forum macht, dann hätten alle was zu lesen während der Server down ist ![]() |
|
Vielen Daaaank, genau das hab ich gebraucht
![]() |
|
Hui is ja ne menge zeugs ... kann man dann davon ausgehen das man auch selbst craften kann ????
![]() |
|
1.7.30 war drauf
|
|
Welche quests genau sind denn reingekommen?
|
13 posts
• Page 1 of 1