Orginal?

Forum for German speaking players.
Raifs
Gryphon Knight

Postby Raifs » Aug 21, 2016 19:02

Der Trishin wünscht sich heute Abend nen Relikt Raid, wir sehen uns an Excalibur Holsten :!:

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Aug 21, 2016 19:56

Wenn die Leuten mal gescheite Temps geben wuerden, dann gaebs vielleicht auch mal nen Relic raid...
So wie es hier gemacht wird, vertreibt man die Leute nur. Loggen paar ein und wollen schaun ob es lohnen koennte auf Uth auf 50 zu lvln. Werden hoffnungslos abgefarmt und das wars fuer nen paar fuer Uthgard.

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Aug 21, 2016 22:38

Kein Mensch braucht Temps, wenn er die Nase hat, oder seine High Heels rockt. Hauptsache man macht sein eigenes Ding...

Smokey
Banned

Postby Smokey » Aug 22, 2016 09:34

pweet wrote:Wenn die Leuten mal gescheite Temps geben wuerden, dann gaebs vielleicht auch mal nen Relic raid...
So wie es hier gemacht wird, vertreibt man die Leute nur. Loggen paar ein und wollen schaun ob es lohnen koennte auf Uth auf 50 zu lvln. Werden hoffnungslos abgefarmt und das wars fuer nen paar fuer Uthgard.

Naja selbst mit nem free cap Temp in der Beta, werden die ganzen "Casuals" nach der Beta höchstwarscheinlich nicht lange spielen.
Ohne lfg chat, ohne maps, ohne Seuche / Mezzes die im Gruppenfenster angezeigt werden, wird das nicht sehr spaßig :D

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Aug 22, 2016 10:01

MampfMampfMampf

───▄████▄─────────────
──███▄█▀──────────────
─▐████──█──█──Old RA─█──
──█████▄──────────────
───▀████▀─────────────

MampfMampfMampf
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Lasastard
Phoenix Knight

Postby Lasastard » Aug 22, 2016 11:02

Nach den letzten Tagen i50 frage ich mich wirklich, wer hier noch spielen soll... Selbst bei ner Instant50 RR5 beta finden die noch Wege, um Leute mit unsinnigem Mist zu quälen. Und wenn da noch was im PvE getestet werden soll - was genau wäre das? Kann man in so einem Fall nicht mal ne öffentliche Liste machen mit Dingen, wo dringend Daten gebraucht werden? Ansonsten dümpelt das hier noch 1-2 Jahre weiter so vor sich hin, wenn die darauf hoffen, dass irgendein Masochist zufällig genau die Mobs farmed, wo noch Dropraten geändert werden müssen. Ach es nervt...
Image

Makish
Gryphon Knight

Postby Makish » Aug 22, 2016 11:49

Ich hab nach I30 aufgehört mit der beta, ganau aus dem Grund. Ab und an Tracker geschaut ob irgendwas verrifed werden muss aber jetzt?

Es heisst immer soviel Kram brauch noch Tests, sag mir einfach was genau, gib mir die möglichkeit das direkt zu testen (aka Gear für Legion/Drachen, gelevelte crafter für craft tests ect..) und ich mach das gerne mehrere Stunden.. aber einfach ins blaue testen und hoffen man findet die Stecknadel/Bug? Nein danke.
Ololofeld - BD - Lyo/Mid

Galandriel3
Gryphon Knight

Postby Galandriel3 » Aug 22, 2016 12:09

genau das dürfte aber das problem sein, man kann es schlicht nicht eingrenzen oder ahnen was noch an bugs da draußen lauert :grin: wie auch?
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Lasastard
Phoenix Knight

Postby Lasastard » Aug 22, 2016 12:31

Sicherlich richtig, aber der Ansatz "Hier ist der Server, sucht, ihr Minions" ist totaler Unfug. Die Dinge, die es zu testen gilt, sind ja definierbar - sei es World build oder Spielmechaniken. Das kann man, wenn man will, sicherlich strukuriert zusammen stellen und den Spielern an die Hand geben. Liebe Spieler, heute ist Montag, heute machen wir "xyz". Da hätte man wenigstens ne Richtungsangabe. Aber den Leuten DF Müll und nicht einen Silber in die hand zu drücken und zu sagen "Nun seid ihr level 50, farmt euch mal ne SC, weil...PvE mus gestet werden". Bla? ^^
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Aug 22, 2016 14:01

Das gute ist, ich hab bisher kaum bugs bemerkt. Einzig etwas wichtig: Prevent flight RA ist falsch (der snare bricht bei schaden, sollte unbreakable sein)... und sonst nur Kleinkram. Paar mobs stehen falsch in emain, und noch paar so kleinigkeiten, wo ich leider überall 0 chance sehe zu beweisen wie es richtig war. Daher mache ich mir da nicht die mühe sie im tracker zu erstellen.

Nach prevent flight hab ich schon mal ewig lange gegoogelt, youtube videos angsehen und zig alte spieler befragt, war leider kein echter beweis zu finden. Ob da paar graue mobs falsch stehen ist mir auch ziemlich egal, und die anderen bugs waren auch eher unwichtig.

Also der Stand des servers ist gut, man könnte ihn jederzeit live schalten. Einzig aus meiner Sicht noch nötige Tests an relis und pve Endmobs und performance bei großen zergschlachten sind mit so wenig spielern halt schwer.
Last edited by holsten-knight on Aug 22, 2016 14:10, edited 1 time in total.

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Aug 22, 2016 14:09

mir wurde berichtet prevent flight wuerde nicht bei dmg brechen :roll:
ka was stimmt :D

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Aug 22, 2016 14:11

wo ich es gestern mit flump im duell getestet hab hat er mich sofort aus dem snare wieder rausgehauen, und ich hatte sogar immunity. Ziemlich sinnlos so die RA :grin:

Ino
Gryphon Knight

Postby Ino » Aug 22, 2016 14:30

holsten-knight wrote:Das gute ist, ich hab bisher kaum bugs bemerkt. Einzig etwas wichtig: [..] und die anderen bugs waren auch eher unwichtig. [...] Also der Stand des servers ist gut, man könnte ihn jederzeit live schalten.

Ich möchte hier nur mal dezent darauf hinweisen, dass die beste Pet-Klasse im Spiel derzeit im RvR quasi unspielbar ist:
https://uthgard.org/tracker/issue/2372/ ... _turn_back

teddie
Gryphon Knight

Postby teddie » Aug 22, 2016 14:41

holsten-knight wrote:Das gute ist, ich hab bisher kaum bugs bemerkt. Einzig etwas wichtig: Prevent flight RA ist falsch (der snare bricht bei schaden, sollte unbreakable sein)... und sonst nur Kleinkram. Paar mobs stehen falsch in emain, und noch paar so kleinigkeiten, wo ich leider überall 0 chance sehe zu beweisen wie es richtig war. Daher mache ich mir da nicht die mühe sie im tracker zu erstellen.

Nach prevent flight hab ich schon mal ewig lange gegoogelt, youtube videos angsehen und zig alte spieler befragt, war leider kein echter beweis zu finden. Ob da paar graue mobs falsch stehen ist mir auch ziemlich egal, und die anderen bugs waren auch eher unwichtig.

Also der Stand des servers ist gut, man könnte ihn jederzeit live schalten. Einzig aus meiner Sicht noch nötige Tests an relis und pve Endmobs und performance bei großen zergschlachten sind mit so wenig spielern halt schwer.

"however PF is an unbreakable root on your target.. truly a great ra and it's passive "always on" as well, I love it. "
http://forums.gucomics.com/archive/inde ... -1066.html

"It's unbreakable snare and is quite good"
https://forums.freddyshouse.com/threads ... ht.119059/

Sardria
Gryphon Knight

Postby Sardria » Aug 22, 2016 15:04

holsten-knight wrote:wo ich es gestern mit flump im duell getestet hab hat er mich sofort aus dem snare wieder rausgehauen, und ich hatte sogar immunity. Ziemlich sinnlos so die RA :grin:

Bis auf die immunity kann ich das so bestätigen. Haben es vor einer Minute getestet. Also wer dafür nen Beweis brauch dass das so nicht stimmt, dem ist einfach nicht mehr zu helfen.

PF was man selber wieder bricht... ich lach mich grad tot :D

edit: zweiter test zeigt, pf hält auch nur 1-2 sek statt 10 :lol:

PreviousNext

Return to Deutsch