Hib Händler in DF Alb?
2 posts
• Page 1 of 1
|
Auf der Alb Seite von DF steht ein Händler rum, der will mir für meine schönen Saphir Siegel Sachen verkaufen mit +Blades, +Celtic Dual und +Empathy und so.
Steht der da absichtlich, oder ist das nen Versehen? Wär ja eigentlich egal, ob er da steht, könnte es aber evtl sein, dass die Hibs den vermissen? Oder evtl, dass da ein anderer stehen sollte, der Sachen für Albs verkauft? Wenn ich nacher wieder im Spiel bin editiere ich das mal und schreib den Namen des Händlers rein. EDIT: Name ist Ulo und es geht wohl nur um den Schmuck, die Ruestung scheint die richtigen Alb-Stats zu haben. |
|
Wenn du dich erinnerst hat genau der Haendler neulich noch middie schmuck verkauft. Das Hib pendant ebenso. Dann hat sich ein Gm wohl erbarmt und hat den Hib haendler auch mal sinnvolle Items gegeben. Leider hat unserer kein Albkram bekommen sondern hat von Mid auf Hib schmuck umgesattelt. Naja vielleicht weil doch mal ab und zu Hibbies beim greyfarmen vorbeikommen und einen kaufkraeftigere Zielgruppe sind als wir Dosen
![]() Nun, mal scherz beiseite: Da der Hib haendler gefixt wurde, hoffe ich, dass unserer auch blad dran ist. |
2 posts
• Page 1 of 1