mids in df hib
|
Lage in Hib? Naja. Guck stats. Ich geb mir Muehe, aber ohne vernünftige Ausrüstung isses nicht einfach. Zu kaufen gibts nur Schrott und dropen tut nix. Also auf Hib darf man noch ein ganzes Weilchen warten dürfen, sofern sich in der Hinsicht nichts ändert.
|
|
@Anubis: Wenn dir sowas den Spass nimmt dann frag mal die Opfer von euch in DF. Sprich mit wem du willst mir ist das ehrlich gesagt egal. Und wenn du dich selbst zu denen zaehlst, die ich fuer primaten halte (und du auch sonst keine beleidigung vorfindest, weils sogesehen gar keine anderen gibt) tuts mir fuer dich leid.
@Uglug: Also du findest es gerechtfertigt, nur weil du keine 20 min da rumgestanden hast? Und warum verurteilst du jeden Grauen der sich in DF aufhaelt gleich dazu er wuerde sich in eure Kaempfe einmischen? @Morador: Wat mischtn du dich da ein? Poste bitte nur wenn du was konstruktives beizutragen hast (und wenn es net schon 10 mal gesagt wurde) langsam kann ich EUER gejammer net mehr hoeren. Das was ich versuche ist fernab von "jammern". ich setze mich dafuer ein, dass auf diesem server nicht nur die 40+ spass haben. |
|
Ajo, dann holen die Mids halt Nachts das Keep und tagsueber machen wir eben Albernia, wie auf den Live-Servern, wo sich immer die unterlegenen Reiche zusammen schließen...natürlich nicht offiziell, ist ja verboten
![]() Die vereinte Gimp-Macht von Hib und Alb wirds dann schon schaffen...wobei, bei den vielen, die nicht so viel daoc-Erfahrung haben, warte ich dann schon auf die AOE-geilen Caster der "verbündeten" Reiche, die ihre "eigenen" Leute wegblasen ![]() |
|
Weil man nicht wissen kann wer es macht und wer nicht und da ich kein bock habe das sich einer ein mischt leg ich sie lieber gleich.
Aber immoment haben die grauen meistens glueck wenn sie mich treffen, da ich sie in ruhe lasse. Da es jemanden in mid gibt der das nich so doll findet wenn wa die grauen killen und ich auch ganz gern mit der person lvl kanst dir selber denken wer das is samy! |
|
Kling gut, wird aber wohl kaum funktionieren, da es bei uns doch recht viele gibt, die das erste mal wohl Daoc spielen. Merke ich jedes mal wenn wir mal groupende mobs hauen und ich vorher mir den Wolf tippe, dass der zweite mob gemezzt wir und sie eine mein Ziel focusieren sollen. Egal wie oft ich das schreibe: Kaum ist der zweite Mob gemezzt verteil garantiert jemand in der Gruppe seine Attacken auf ihn und wenn wir endlich den ersten weg haben hat der zweite schon mindestend 30% weg. Das der erste dann laengst tot waere, wenn alle auf einen schlagen geht anscheinen nicht in jedermanns schaedel. Naja denke sobald die leute bei uns mal ae caster spielen wird es genauso laufen. Frei nach dem alten Middie Motto: MEHR AEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!einselfelf |
|
Geht doch nichts über das Gesicht des Hexers, der gerade feiern wollte, weil er seinen Boltrange-AOE-Mezz angebracht hat und dann kommt der Erdwizzbold mit seinem GTAOE
![]() |
|
so schalt mal nen gang runter samy eure diskusion über grey kiling ist mehr ziemlich egal es ging mir darum das ich keeps gut heißen würde und das uglug es sich zu einfach vorstellt das keep immer zu halten es wird sicher jeder mal das keep haben wenn du nicht ckeckst was ich meine dann kommentier es nicht. andeiner stelle würde ich aufpassen wen man als primat bezeichent du lieferst hier die besten beispiele für einen |
|
genau deswegen ist der post in diesem threat nicht so gelungen |
|
er is auf limps und meine posts eingegangen von daher passt es sehr wohl naja was solls ich gebs auf bei dir
|
|
Und ich schenke den letzten 3 Postern große Tüten mit Satzzeichen und einem Buch über Groß- und Kleinschreibung.
|
|
Wenn mir jemand sagt ich hätte was falsch geschrieben, dann behaupte ich immer, dass wäre jetzt die neuste Reform der neuen Rechtschreibung und das müßte so sein
![]() Klappt erstaunlich oft ![]() |
|
Hehe, oder sag einfach du bist Betatester der ganz ganz neuen Rechtschreibreform
![]() |
|
ich zietiere mich mal selber:
|
|
Also ich weiss nicht was ihr habt mit euern Greykilling ... ok es nicht fair aba mein Gott was wollt ihr lasst denen doch ihren Spass mich stört es nicht , da ich weiss das auch ich mal high sein werde und die dann mal umhaue . Sowas
Treibt einen doch dazu immer mehr zu lvln oder nicht ? ich finde diese Diskusion übers Greykilling sinnlos und schwachsinnig immerhin geht ihr auf eigenes Risiko ins DF oder nicht ? Kritik zu meiner Äusserung sind gerne gesehn aba ich glaube jeder weiss was ich meine |
|
@nettwolf: also wenn du hier nach rechtschreibung suchst wirst du nicht viel finden
![]() ![]() @Morador: Ist auch egal. Du wirst ja wohl einsehen, dass Posts, die am Thema vorbei sind nicht wirklich helfen und egal wer angefangen hat,... da muss man net noch weiter dran rumposten. @Indicane: Schoen, dass es dich net stoert, aber der Server ist nicht nur nach deinen Wuenschen aufgebaut. Es gibt welche, die das nervt und man geht in gewisser weise (glaube ich auf jeden Fall) schon mit einem Gewissen Risikowissen nach DF, aber wie gesagt,... was man in den Dungeons findet ist nun nicht so supi und deshalb brauchen viele die Siegel, um sich ihre ausruestung in DF kaufen zu koennen. Ich weis, und es war auch gewollt, dass meine Posts provozierend sind. Genau dieses Prinzip ist auch beim Greykilling. Es nervt, provoziert (siehe Jikiri, der sich schon mehrfach im Forum drueber aufgeregt hat (nur als Beispiel)) und ist Sinnfrei. Was soll das also frage ich mich? Meine Posts haben mir nicht wirklich was gebracht, weder n gutes Gefuehl, noch Genugtuung noch sonst irgendwas. Also kann ich mir auch net vorstellen, dass das Greykilling, das ja offensichtlich die gleiche Basis hat, euch irgendwas bringt. Ich weis sehr wohl, dass es viele gibt, denen zb mal von Grauen im Kampf rugepfuscht wurde, oder es auch welche gibt, die gerne andere aergern, wo ich persoenlich kein Verstaendnis fuer aufbringen kann. Aber die meisten denken nicht mal drueber nach. |