ein paar fragen zum neuen patchstand
8 posts
• Page 1 of 1
|
hallo
ich habe bitte ein paar fragen zu den neuen ra´s und zum patchstand tireless und regeneration ,funktionieren die auch im kampf? hat der infi bei 50 thrust ,den 9 sec stun? kann man als gift klasse ,die waffen wieder nur im inv vergiften,oder gehts wieder das man auch die gerüsteteten waffen vergiften kann? hab erst mit daoc angefangen,da gabs schon die new ra´s und hab ab patch 1.85 gespielt. danke für eure hilfe. Linc Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
Kann die nur die Frage zu Dragonfang beantworten - ja infi hat den 9sec stun
IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
ok danke ,da wäre schonmal eins geklärt .-)
Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
1. tireless funktioniert im kampf, dafür ist es ja da.
2. regeneration, weiß ich nicht. 3. du kannst ausgerüstete waffen vergiften und musst sie nicht erst ins inventar legen. Edit: Aussage zu 3. ist falasch, man kann nur ausgerüstete Waffen vergiften. Last edited by Hitori on May 16, 2016 10:04, edited 1 time in total.
|
|
Perfekt
Danke Myth:Paladins cannot deal damage
|
was mir aber aufgefallen ist man kann die waffen nicht im inventar vergiften, sie müssen angelegt sein.
|
|
Oh
Ok also kann mandoch nur die ausgerüsteten Waffen vergiften. Schade,aber ok. Gleich noch was ,was mir eingefallen ist. gibt es bei lvl 20 und 40 wieder respecmöglichkeiten? wenn ja wird das ein line oder ein full respec sein? Und wird es beim DR respec Steine geben? Danke Myth:Paladins cannot deal damage
|
Ja, mit 20 und 40 gibt's einen Line-Respec.
Der Drache wird auch die üblichen Respecs droppen ![]() Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
8 posts
• Page 1 of 1