mids in df hib
|
@Anubis: Ich brauche fuer nichts und niemanden Ausreden. Sag mir doch mal genau, wo ich alle Beleidigt habe (meine eigene Meinung zu dem Schwachsinn der hier gerade laeuft ist ganz gewiss KEINE Beleidigung) und wo ich ne Ausrede verwendet habe. Erst informieren, dann ueberlegen, dann entwerfen, dann ueberdenken und dann kommt erst posten. Falls du das als Beleidigung siehst tust du mir leid.
@Uglug: Wenn die das tatsaechlich tun ham se Pech gehabt, genau so isses. Aber wenn Gerbald recht hat und ihr tatsaechlich vor Alb DF campt is das oben Aufgefuehrte nicht wirklich ne Begruendung. |
|
ich hab bei dir nicht das gefuehl dass du ueberlegst bevor du was schreibst...
du bezeichnest uns alle auf dem sever als primaten und verallgemeinerst stark...(um alles rauszusuchen, bin ich zu faul und hab auch nicht die zeit) ich hab ingame auch mit ein paar leuten gesprochen und die sind auch der meinung dass dein ton teilweise nicht angebracht ist... seine meinung kann man auch ohne geflame kundtun... DENN DAS VERSAUT MIR DEN SPASS!!! und wenn du mit uns nicht klarkommst und alles ueber 40+ verachtest, solltest du wirklich gehen... ich weiss nicht was ich dir getan habe um mich als primat beschimpfen zu lassen... |
|
Wie mir gesagt wurde wird es erst ab 20 min als campen betrachtet da ich aber alle 15 min einen kontrollgang in Alb oder hib gemacht habe ob nich wer zurueck kommt is das kein campen ich bin nach dem gang zurueck und habe wieder 15 min am eingang gewartet tut mir leid da sehe ich kein campen drin wenn das mit denn 20 min nicht stimmt tut es mir leid.
Des weiteren sehe ich meine aktionen als vorbeugung kill ich die grauen in der naehe wo sich gelbe aufhalten koennten koennen diese mir nicht mehr in denn ruecken fallen ich habe genug davon das sie sich einmischen. |
|
muss ich dir mal ausnahmsweise zustimmen wer sich einmisht wird gekillt weil damt sind sie teil des kampfes aber gleich alle zuschnetzeln die da rumhocken oder mobs killen halte ich für übertrieben aber df ist halt RVR gebiet und dadrauf sollte sich jeder einstellen und warten das die bg kommen gejammer bringt nichts wenn ihr die situation ändern wollt dann macht was ich bin mir sicher das es in hib oder alb genug höhere charakter gibt um uns in mid zuärgern und zurückzuschlagen dann würde wenigstens richtiges rvr entstehen was zur Zeit in df abgeht ist Kindergarten mehr nicht und mit organisation können alb und hib bestimmt einiges machen
|
|
Vote for blödeste Ausrede des Jahrhunderts. Ich hab noch nie nen grauen gekillt und ich werds auch nicht anfangen. |
|
Gerbald das is keine ausrede das is einfach so wenn die grauen tot sind koennen se mir im rvr gegen einen auf meinem lvl nich mehr auf denn sack gehen ganz einfache rechnung
|
|
Ich mich auch wird bestimmt lustig das gejammer dann zu lesen ^^
|
|
du stellst dir das zu easy vor uglug die keeps werden spät in der nacht geraubt wo kaum jemand on ist und sowas und um df zukriegen werden alle reiche sonst was anstellen das wird richtig lustig verlass dich drauf
![]() |
|
also noch mehr gejammer...
ich kann es schon lesen... ![]() |
|
wer dann noch rumjammert spielt das falsche spiel in DAoC geht es ums RvR und wenn es dann endlich sinn hat umso besser
|
|
Wieso ein paar highs von mid sind immer on selbst in der nacht bin mal gespannt wie viele hibs oder albs von daher wird lustig DF fuer sich ^^
|
|
die abs und hibs werden verdammt hart um df kämpfen mid wird es bestimmt nicht immer haben uglug
|
|
Tja, leider falsch. Oft ist tagelang kein 50er on in Alb und inzwischen sind mal grad 4 40+ nachgewachsen. Die stehen dann den 50ern aus Mid gegenüber, die natürlich im Team kommen mit ner vollen Gruppe anderer 40+. Mag ja sein, dass es ein paar high levels gibt in Alb, aber wenn die weg sind und nicht spielen, ist es so als gäbe es die nicht. Ich hab schon oft versucht ne Truppe zusammen zu bekommen, aber wenn keine Leute da sind kannst auch nix machen. |
|
es werden aber schon noch neue high chars in Alb kommen so das gutes rvr möglich ist ab dann wirdes auch erst sinn machen das keep einzuführen. und wie ist die lage in hib?
|