SI und old ra's?

Forum for German speaking players.
Galandriel3
Gryphon Knight

Postby Galandriel3 » Apr 07, 2016 17:01

mal andersrum gefragt, auf welchem server außer genesis hat guard denn NICHT funktioniert? :) das muß man erstmal hinkriegen!
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Pylania
Myrmidon

Postby Pylania » Apr 08, 2016 20:40

weiß ich nicht, habe nur einen char mit guard, ist mein warri auf live server, einen neuen guarder werde ich nicht spielen, dass ist sicher!

mich interessiert eher, Skalde, Hunter und GB.

Frage mich die Tage ob ein Hunter schleichen überhaupt geskillt haben muss :D

wie wäre es mit 39 speer, 50 BC und rest Bogen :-) ist ja dann auch Gruppen tauglich ;-) und ohne Wilden der einzige char mit Stich Schaden :D

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Apr 08, 2016 21:40

Skalde, hunter oder GB ist die perfekte wahl mit alten RA... nicht. :D

Also GB mag noch unter Umständen sinn machen. Hunter steht schon eher am ende der schleicher nahrungskette und skalde, naja bei uns wird es immer einen slot dafür geben. Aber in ernsthaften 8vs8 gruppen wird man oft belächelt werden mit den schrott old RA die ein skalde hat. :wink:

Aber die klasse ist nur das was man daraus macht, es gab schon berühmte döner, skalden und gb in gruppen mit alten RA. :wink:

Pylania
Myrmidon

Postby Pylania » Apr 08, 2016 22:01

holsten-knight wrote:Skalde, hunter oder GB ist die perfekte wahl mit alten RA... nicht. :D

Also GB mag noch unter Umständen sinn machen. Hunter steht schon eher am ende der schleicher nahrungskette und skalde, naja bei uns wird es immer einen slot dafür geben. Aber in ernsthaften 8vs8 gruppen wird man oft belächelt werden mit den schrott old RA die ein skalde hat. :wink:

Aber die klasse ist nur das was man daraus macht, es gab schon berühmte döner, skalden und gb in gruppen mit alten RA. :wink:

genau deshalb wird midgard für mich unsympathisch :-(

achja Bersi wäre eventuell noch mein Fall, aber wieviele würde es von den auf dem server sein :wall:

aber mal was anderes,

was haben die ganzen Leute gegen Genesis? Was ist da passiert?

Galandriel3
Gryphon Knight

Postby Galandriel3 » Apr 08, 2016 22:13

schrottserver

ich wiederhol mich ja ungern aaaber es wird für fast alle spieler mit den alten ra ein ziemlich böses erwachen geben, da gibts gegen gute gegner einfach nur noch schneller auf die fresse. ich weiß ja nicht wie sich die leute das nach wie vor vorstellen... aber alte ra + eine komplett andere spielweise als damals... dürfte wohl ziemlichen frust aufwerfen

rein theoretisch dürfte es mit dem patchstand ja auch keine xp und rp für keepraids geben, was die misere für casual spieler noch komplettiert wenn man da auch am "genau so wars damals" festhält.
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks

Pylania
Myrmidon

Postby Pylania » Apr 08, 2016 22:42

Galandriel3 wrote:schrottserver

ich wiederhol mich ja ungern aaaber es wird für fast alle spieler mit den alten ra ein ziemlich böses erwachen geben, da gibts gegen gute gegner einfach nur noch schneller auf die fresse. ich weiß ja nicht wie sich die leute das nach wie vor vorstellen... aber alte ra + eine komplett andere spielweise als damals... dürfte wohl ziemlichen frust aufwerfen

rein theoretisch dürfte es mit dem patchstand ja auch keine xp und rp für keepraids geben, was die misere für casual spieler noch komplettiert wenn man da auch am "genau so wars damals" festhält.

Wenn es dir möglich ist, bitte genau beschreiben, was Genesis zu schrott Server gemacht hat, ich hab keine Ahnung, daher frage ich.

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Apr 08, 2016 23:49

Staff ist mehr als unprofessionell. Das reicht schon für nen scheiß Server. Wer Angst hat Spieler zu bannen und Leute unbanned gegen donations....

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Apr 09, 2016 06:57

Ich fand den server nie soo schlecht. Also man konnte da schon etwas spielen das daoc ähnlich war und auch spaß gemacht hat, aber war nie wirklich daoc.
Am Anfang ging da halt fast nix richtig. Mobs total lieblos immer im 100er pack irgendwo hingeklatscht, rest der zonen total leer. Melee und cast damage total falsch und mit jedem patch immer in die andere richtung falsch. Man konnte in paar stunden auf 50 zergleveln und danach ziehen. Von den alten RA funktionierte so jede 3e und viele total falsch. Fähigkeiten wie guard verbuggt etc.
Wurde dann aber mit der zeit vieles besser. Hab da ewig nicht mehr gespielt,aber glaube bis auf noch einige bugs in den alten RA sind die meisten bugs inzwischen behoben.
Dafür einige aus meiner sicht dumme entscheidungen, wie BUffbots erlaubt (d.h. die hälfte der spielerzahl heute sind BBs), total custom det 3 für hybrid klassen etc.
Das passiert halt wenn man auf spielerwünsche hört :wink:

Und die 8vs8 kämpfe mit alten RA sind halt in der ersten minute immer entschieden und eher langweilig, aber das werden wir hier fürchte ich auch haben. So sind alte RA nun mal.
Last edited by holsten-knight on Apr 09, 2016 07:34, edited 2 times in total.

Pylania
Myrmidon

Postby Pylania » Apr 09, 2016 07:10

Aha, alles klar. Vielen Dank für die Infos.

Xalara
Gryphon Knight

Postby Xalara » Apr 09, 2016 07:48

Pylania wrote:
Galandriel3 wrote:schrottserver

Wenn es dir möglich ist, bitte genau beschreiben, was Genesis zu schrott Server gemacht hat, ich hab keine Ahnung, daher frage ich.

Genesis ist einfach unprofessionell gemacht (Code) und schlecht geführt. Es gibt dort sehr viele Bugs und die allgemeine Qualität ist nicht so hoch wie bei Uthgard. Das größte Problem ist, dass der Server ab ca. 900 Spielern unspielbar lagged und man im RvR auf Spells teilweise 3-4 Sekunden Delay hat. Als Genesis an den Start ging, hat man gesehen, wie viele Spieler Bock haben auf einen classic Server mit alten RAs. Es waren teilweise 1500+ Spieler gleichzeitig online. Da aber der Code so suboptimal ist und besagte Lags auftraten haben ganz viele Spieler den Server wieder verlassen. Seitdem sind nurnoch ein paar hundert online und demzufolge gibt es aktuell natürlich auch keine Lags.

Mir pesönlich aber macht ein Server mit einer gesunden Population und um die 1000-1500 Spieler online gleichzeitig um einiges mehr Spaß als mit 400-500, da dann einfach in jeder Frontiers Zone etwas los ist und man überall RvR machen kann und nicht nur in Emain nach vorher abgesprochenen Rendevouz.

Pylania
Myrmidon

Postby Pylania » Apr 10, 2016 11:24

finde das mit den BB's auch nicht richtig, wird es auf Uthgard in PvE wie schon davor erlaubt sein? weis das jemand?

Thalien
Phoenix Knight

Postby Thalien » Apr 10, 2016 11:55

War auf Uthgard nie erlaubt und wird es wahrscheinlich auch nie sein.
Fabienne - Blademaster
Junia - Bard
Audrina - Ench
-----
Zoe - Sorc
Stella - Pala
Devon - Scout

Xalara
Gryphon Knight

Postby Xalara » Apr 10, 2016 12:33

Thalien wrote:War auf Uthgard nie erlaubt und wird es wahrscheinlich auch nie sein.

Was auch gut ist.

Du kannst halt mit einer IP zwei Accounts zocken, wenn verschiedene Spieler diese bedienen. Z.b Mann + Frau/Freundin. Dies wird aber überprüft, man muss das also nachweisen können, indem man ingame z.b gleichzeitig mit beiden Charakteren unterschiedliche Aktionen ausführt vor einem GM.

Galandriel3
Gryphon Knight

Postby Galandriel3 » Apr 10, 2016 12:47

also fassen wir zusammen, guard ist sowieso buggy und buffbots im pve erlaubt
Image
Image
Image

Previous

Return to Deutsch