SI und old ra's?
29 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Hallo,
gibt es irgendwo nachzulesen ob auf uthgard SI Addon geben wird und welche ra's? |
|
gibts die küche noch?
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Klar, verkaufe immer neue küchen, keine gebrauchten
![]() |
|
Alte RAs.
SI soll kommen, aber voraussichtlich noch nicht zum Release. Die SI-Klassen gibt es aber von Anfang an. Last edited by Nelg on Apr 04, 2016 19:42, edited 1 time in total.
|
|
Hmm, mit den alten ra's ist Midgart total im Nachteil....
![]() |
|
muß man halt ne gruppe mehr am start haben
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
der klassiker ![]() |
|
findest du? die aktiven RAs mögen zwar nicht so stark sein, aber von den klassen und setups her ist midgard schon relativ stark. denke nicht, dass es da großes imbalancing geben wird ;P |
|
ja sehr gut
|
Die Chars die ich gern gespielt hätte würden sehr schwierig eine Gruppe finden außer Skalde, aber der Skalde hat dann so wenig RA's die uninteressant sind. Beim Krieger ist der Guard bestimmt wieder buggy. Hunter macht ohne MoS kein Sinn, da Schleicher SeeHidden haben, auf SB kein bock, dann mach ich mir lieber n Infi oder NS. Supp GB, auch so n Rätsel ob dieser n weg in die Gruppe finden wird, da Guard beim Krieger buggy sein wird ![]() Also werden die Gruppen wieder aus 2 Heilern,1 Schami, Supp Runi/Skalde und 4 Bersis bestehen. ![]() |
|
jo klar, ist bestimmt buggy, was sonst
|
Da hat wohl wer zuviel auf Genesis/Origins gespielt ...
|
|
Da hat wohl einer keine andere Ausrede oder weiß nicht woran sich klammern soll um konstruktive Antwort zu geben. Was spricht eigentlich für old ra's? Last edited by Pylania on Apr 07, 2016 13:30, edited 1 time in total.
|
|
Freundlich ausgedrückt hat er nur gemeint, dass Guard vor dem revamp schon eher zu gut funktioniert hat als irgendwie buggy zu sein und gibt keinen Grund, dass sich das verschlimmbessert hat.
Für old ras spricht das Fehlen von toa. Ohne toa sind die new ras viel zu tankfreundlich und die dmg oder heilwerte recht hoch für ein Setting ohne soviel overcaps. Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
Viele Dank für deine Antwort, finde selbstverständlich den alten moc richtig geil, wird den der gb sich in einer Gruppe etablieren, das wäre wohl mein Favorit. |
29 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2