Wann gehts wieder los?
46 posts
• Page 3 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
ich hatte schon kurz ueberlegt, wieder mal auf genesis einzuloggen
![]() ![]() ![]() seht ihr wie weit es schon gekommen ist??? |
|
ja ich hab meinen live acc auf gemacht und zockt da wieder der erste der mir über den weg rennt ist kira ^^ |
|
CTF auf Faith ist auch spaßig habe ich so gehört : )
|
|
Kann nur progress quest empfehlen. Habs seit uthgard down ist am laufen und ist mein persoenlicher zeitmesser der downtime. Schon level 67
![]() Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0 Mugad - Warden 4lx Uth 2.0 Esigil - Druid 3lx Uth 2.0 Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0 |
|
Wer Zeit verbrennen will
https://en.nostalrius.org/ Falls es wer auf Level 60 schafft Respekt, ihr habt erfolgreich 6-10 Tage Spielzeit geschreddert ^^ Als kleine Motivation, es ist wirklich so langweilig wie der grind früher nur das man damals nix anderes gewohnt war =) ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Toll, mein Name ist schon vergeben *kotz* schon keine Lust mehr -.- ![]() |
|
Das wie mit Herr der Ringe Online...Boh geil will alles sehen , Moria , Gondor , Rohan , LVL 100
.... LVL 10 hmm ja hmm kein Bock mehr zu questen , lieber wie in Daoc am selben Spot den ganzen Tag grinden ![]() ![]() |
|
Vielleicht kommt ja auch dieses hier noch früher raus als Uthgard 2.0
http://mein-mmo.de/land-of-britan-neues ... spuren182/ |
|
Ohja mich noch? Weisst ja Unkraut unso. Aber is ja bei dir nix anderes ![]() ![]() ![]() [img]http://herald.uthgard.net/daoc/sig.php?name=Tralina&s=-1[/img]
|
|
Ne mal im Ernst , ich hab das Gefühl wenn man Ü30 ist hat man einfach kein bock mehr zu questen. Renn von A nach B töte 100 Wölfe hier , sammel 5 Stück Scheisse dort. Damals hat man das ja noch alles mit gemacht zb in Wow oder SWTOR.
Aber nun ist mir das zu anstrengend , lieber schön grinden mit RVR Adds whatever , ich freu mich drauf ! |
|
Dafür gibt es Bots in WoW ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
wobei glider schon stylischer war als honorbuddy
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
moin,
krass vor nem jahr hab ich hier geschrieben auf den tag genau. ![]() ![]() ![]() immerhin ist ja mal der server schon seit gut 2 monaten auf testlauf , zumindest siehts mal so aus , da er ja ständig online ist. also kanns ja noch was werden mit 2016 ?? ![]() ![]() ![]() war jemand als testplayer dabei? gibts paar infos dazu? wäre mal nett, was zu hören wie es so läuft.... |
|
Es geht grade wirklich alles Schlag auf Schlag. Man kommt kaum noch hinterher mit den News. Die Chancen stehen gut dass wir nächstes Jahr um diese Zeit bereits ein erstes Releasedate erfahren. |
|
Glaubt irgendwer noch ernsthaft daran das der Server wiederkommt nach all den Jahren? Sind doch auch lange nicht mehr genug Spieler da leider ![]() |
46 posts
• Page 3 of 4 • 1, 2, 3, 4