"Stammgruppe" Bei Release und/oder Bremer Stammtisch?
65 posts
• Page 1 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
|
Hi,
ich hab mich gefragt ob vllt interesse besteht gemeinsam den start des servers zu feiern (wenn er denn kommt)? Ein RL buddy und ich (beide um die 30) hätten auf jeden fall interesse an Uthgard 2.0, falls ihr lust habt zusammen mit gleichgesinnten zu zocken, egal ob zum lvln, PL-gruppe, oder RvR (smallmen z.b.) dann meldet euch einfach! und nen Stammtisch a la "Bier an der Schlachte trinken" könnten wir uns auch gut vorstellen, aber erstmal wärs interessant ob überhaupt noch jemand zocken will hier ^^ ![]() ![]() ![]() |
|
ich und holsten
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
du trollst doch bloß ihr seid viel zu pro
![]() |
|
ich post ja so gut wie nie ; aber der war gut
![]() mfg muni |
|
.................. QQ
|
|
gala und pro... der war echt fantastisch
![]() Ich wäre trotz meiner l33tness bei sowas immer dabei, wenn ich gerade zeit hab. ![]() |
|
Holsten-Deutsch für: Hau ab! |
|
Ich bin ebenfalls dabei, jetzt muss nur noch der Server seine Pforten wieder öffnen!
![]() Ich gleiche dann mal deine l33tness durch meine b00ness aus, nicht das wir am ende zu pro sind! ![]() ![]() |
|
ok dann hätten wir die gruppe ja zusammen
sztyk freund von sztyk (hoffentlich NUR freund) Muni (nicht sehr gut aber kanonenfutter während wir uns auf die caster stürzen) holsten (halb taub aber block makro) Verion (heilender charakter) Galandriel (sehr guter spieler) Almighty_Jerry (hoffentlich auch ein sehr guter spieler) fast geschafft! diese gruppe wird sehr gut! ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Bremen?
Leider anderes Ende der Galaxie... Sonst gerne! Aber ich glaube dazu hätte ich zu wenig Zeit... Casual halt! ![]() |
|
ja doch... damals... *hust* da war ich glaube ich mal ganz gut oder so ähnlich... naja ich kann zumindest sticken und halb afk Tasten drücken und im TS rumschreien und manchmal treffe ich auch gelegentlich was!
![]() ![]() Ps: Ich bin übrigens der nur-Kumpel von sztyk aber mach dir jetzt keine falschen Hoffnung @ Gala! ![]() |
|
dein foren-nick verströmt jedenfalls macht und verschüchtert jeden gegner. mit nogi sind es dann schon 7, holsten hat sich bereit erklärt noch jemand zu finden. bitte einfach pm an ihn dann
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Fürs livelike-feeling fehlt die Setup Diskussion.
|
|
Bei unserer Kompetenz und all den anderen tollen Eigenschaften die wir bestimmt haben, bin ich für Albion!
![]() Irgendwie habe ich keine lust mehr auf nur Schnee oder giftgrüne Wiesen, außerdem sind viele schöne Old-RA's in Albion! Ps. Jap Nogi, Bremen ist das Mos Eisley unserer Galaxie, nur mit mehr Wasser! ![]() |
|
mein gott ihr alten trolle
![]() ![]() ![]() naja falls uthgard je wieder aufmacht kommen ja vielleicht doch noch der ein oder andere zum gelegentlichen daddeln dazu. |
65 posts
• Page 1 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5