Aktueller stand

Forum for German speaking players.
Cjasca
Gryphon Knight

Postby Cjasca » Dec 25, 2014 11:46

Hmm nope. Was du meinst war der Housingbug dens mal ne Zeitlang gab : Housing Deeds kaufen und teurer wieder VERkaufen...haben einige echt fett übertrieben und massig Platins rausgedrückt :gaga:

P.S. Camlann war mit die geilste Zeit in Daoc...The Dominion hat sie alle weggefegt ! 8)
Image

ImageImage

Yuya
Warder

Postby Yuya » Dec 25, 2014 21:54

Ach du schande, Dominion....lol

epo
Gryphon Knight

Postby epo » Dec 26, 2014 17:43

(p/t)etrusilius xD
holsten-knight wrote:Just get over it, reach high rr and look at all high rr caster prior to this change as unworthy and laugh about them. :wink:

Image
Image

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Dec 26, 2014 20:40

jo die beiden waren schon lustig am start :D ich sag nur... Nandariel !
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

silenced
Phoenix Knight

Postby silenced » Dec 27, 2014 19:22

Camlann war lustig, ja. Kommt so ein Skalde und denkt sich: Cool, grüner Luri Caster ohne Pet, den hau ich jetzt um! ... Dann war da plötzlich doch ein Pet und der rote Skalde tot. Danach kam er wieder, mit "Freunden", der böse Ench da würde angeblich Leute zu Tode kiten ... Selbst schuld wer so blöd ist und sich kiten lässt, anstatt einfach das Schlachtfeld zu verlassen, ohne Tod aber mit Schande.

Camlann war teilweise in hartes Pflaster. :)
Albion Forever!

Bes
Myrmidon

Postby Bes » Feb 05, 2015 01:45

Jerrian wrote:Lyonesse war immer der Vorzeigeserver, da gab und gibt es eigentlich keine zwei Meinungen :grin: und jetzt macht endlich wieder Uthgard auf, ich will wieder zocken. :|

is ne tatsache und das kam auch nicht von ungefähr....
die harten fakten :
LYO-MIDS haben den damals weltweit ERSTEN ERFOLGREICHEN reliktraid veranstalltet ( damals ca. 300k user weltweit gesamt ) mit einem durchschnittslev von 25 ( ka wieviel spieler damals pro server waren aber glaub es waren 4000?, lasse mich diesbezüglich gerne verbessern :) weiss nurnoch das albs alleine soviel waren wie hib/mid zusammen )
LYO - HIBS waren weltweit die erfolgreichsten spieler und HIBS^^ sie waren auf sämtlichen ränkings die nummer 1 :!:

was avalon lyo voraus hatte war die tatsache das sich dort der normalospieler nicht vom roxxor unterscheidete bzw. es dort dieses reichsinterne gegeneinander nicht so gab...ergo der zusammenhalt war besser .
[Sanni]an[cammes]

wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge
ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich!

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Feb 05, 2015 01:49

solang ihr selber dran glaubt...
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Bes
Myrmidon

Postby Bes » Feb 05, 2015 02:13

Galandriel2 wrote:solang ihr selber dran glaubt...

fakten haben nix mit glauben zu tun, dat kannste inne kirche...
[Sanni]an[cammes]

wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge
ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich!

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Feb 05, 2015 10:17

Pro server waren es 3500. Am Anfang müssten es 3000 gewesen sein. Später wurde dann das cap erhöht.

Aber ja es gibt und gab nie einen Zweifel das Lyo der beste Server ist, war und immer bleiben wird :!:

Auch der erste rr13 char war von lyo.
Image
Image
Image
Image
Image

[DG]Glim
Myrmidon

Postby [DG]Glim » Feb 05, 2015 11:34

Der glaube ist mächtig in euch Lyo Jüngern! ;)

Nur ein paar gegen Beispiele:
Stonehenge wurde am 07.05.03 weltweit das erste mal der Final Encounter (Olcasgean) in Galladoria getötet.
Stonehenge wurde das erste mal in Europa die Hydra (Mydraxxis) aus dem Fomor Dungeon getötet.
Avalon: Erster Charakter der 50. Stufe in ganz Europa, es war die Skaldin Sophia.
....

Erste Keep und Reliktraids waren in den USA. :D

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Feb 05, 2015 13:03

Also war Stonehenge ein superduper PVE Server?

Na toll :lol:
Image
Image
Image
Image
Image

Jerrian
Phoenix Knight

Postby Jerrian » Feb 07, 2015 10:53

Stonehenge war auch Provinzserver :-D .
Lyo hatte den ersten RR12 und RR13 Char Asi, Agron und Co. und ich meine auch langze Zeit führend in Gilden-RPs gewesen und wir hatten damals Lios Alfar,- zu dem Zeitpunkt wussten 99% der Daocspieler nichtmal was RvR ist ;-).

Kavarn
Gryphon Knight

Postby Kavarn » Feb 07, 2015 16:02

War Agron nicht der rr13 Runi, der beim 8er inc mit moc nen Kristaltitan gesetzt hat? :lol:
Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>

Bartuk Eichenschild <Rebirth>

Foneb
Eagle Knight

Postby Foneb » Feb 07, 2015 17:02

So in etwa hab ich ihn auch in erinnerung von meinem lyo alb ausflug :twisted:
Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0
Mugad - Warden 4lx Uth 2.0
Esigil - Druid 3lx Uth 2.0
Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Feb 07, 2015 20:23

[DG]Glim wrote:Der glaube ist mächtig in euch Lyo Jüngern! ;)

Nur ein paar gegen Beispiele:
Stonehenge wurde am 07.05.03 weltweit das erste mal der Final Encounter (Olcasgean) in Galladoria getötet.
Stonehenge wurde das erste mal in Europa die Hydra (Mydraxxis) aus dem Fomor Dungeon getötet.
Avalon: Erster Charakter der 50. Stufe in ganz Europa, es war die Skaldin Sophia.
....

Gute Zusammenfassung der PvE Server, danke dafür :grin:
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

PreviousNext

Return to Deutsch