Anfangsproblem *dringend hilfe*
7 posts
• Page 1 of 1
|
Hi,
Ich hab ein Problem, Ich habe mir jetz DAoC atlantis runtergeladen habe es instelliert und aktualisiert allerdings komme ich nichtmehr weiter. ![]() Wenn ich nun auf die camelot.exe gehe erscheint erst die aktualisierung diese läd nichts neues herunter da es schon aktualisiert wurde. Nun drücke ich auf "Spielen" und es erscheint das kleine Fenster mit der "Konto" eingabe, meine frage ist nun was ich machen muss.. Muss ich mich registriereb und ein Konto eröffnen oder ein Abbo oder habe ich etwas übersehen da in den Hilfethreads nichts darüber steht... bitte um hilfe danke im voraus schonmal !! ![]() |
|
Zum Server Uthgard connecten
Unser Launcher (www.daoc-launcher.tk) funktioniert noch nicht mit den 1.77+ Versionen. Deshalb wird der DOLLoader benötigt: http://uthgard.the-bart.org/modules.php ... etit&lid=5 Anschliessend das .zip in einen neuen Ordner (z. B. Launcher) im DAoC-Ordner entpacken. Nun rechtsklick auf die connect.bat und "bearbeiten" und dies reinschreiben: Code: @DOLLoader (Pfad zur game.dll) 62.141.58.169 10300 20 accountname password Bis jetzt ist bei den Account auto-create aktiviert also könnt ihr jeden beliebeigen Accountame und password wählen ohne ihn vorher irgendwo anzumelden. Wichtig: Bei Acc. und Passwortname seid nicht zu kreativ. Verwendet keine Sonderzeichen und keine Leerzeichen. Am besten erstmal einfach nur Buchstaben und Zahlen! -> zum einloggen auf uthgard mit der connect starten nicht mit der camelot.exe, und nach der char Erstellung, das Tutorial noch ausschalten |
|
Ja ok hat geklappt..
hab nur ne andere frage ! Mit welcher taste beende ich denn das programm ?? Wenn ich spiele komm ich da nichmehr raus ! |
|
einfach /quit eingeben im chat.
|
|
heckenpenner bist du das?
![]() |
|
Das ist ein ganz alter Launcher vom alten Projekt Camelotserver, der ist also schon lange nicht mehr aktuell ![]() Der Uthgard Launcher ist HIER zu finden.
Auch ein schicker Nick ^^ |
|
Ja bin ich :-D
|
7 posts
• Page 1 of 1