Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Irgendwie find ich das DG Grp Bild besser
![]() |
|
Die Requiem Plakate hängen hier in hamburg überall, ich muss ständig "diese ollen nicefighter" denken wenn ich mit der U-bahn fahre...
"Le concert", ich wusste doch ihr habt einen französischen einschlag ![]() Was die alten RA angeht hatte ich die sogar schlimmer in erinnerung (80% sind allerdings auch ziemlich falsch auf genesis)... klar stinken die 30 minuten I-win RA, und das midgard keine hat, aber irgendwie kann man sich da schon durchwurschteln. Nur gibt es halt nicht mehr so schöne lange kämpfe, meistens entscheidet sich das ganze ja in den ersten 30 sekunden... danach wirds nur noch etwas in die länge gezogen. Aber ist immer noch daoc, ich hab da durchaus meinen spaß... |
|
Requiem auf Genesis ist von nicefighter aber auch soweit entfernt wie Gala von skill
![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
was sind das denn für anschuldigungen |
|
Fehlt evtl noch der RR für ![]() |
|
naja mit den ansprüchen kanns nicht weit her sein wenn da schon kleine attention gören wie monade in gilde sind. aber hey, ist ja nur genesis
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ohne mich bricht halt die ganze nicefight-gg-/hug Mentalität zusammen ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Lolgins ... hast du den plan etwa schonwieder vergessen -.- Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
bei euren kläglichen add versuchen seid ihr auf genesis tatsächlich als nicefighter durchgegangen |
|
Für unser Hib Duo gabs nen sieben seitigen Heulthread und unser Alb Duo hats immerhin auf drei Seiten oder so gepackt, ich bin zufrieden. Einzig die 1k clipping range hat es unnötig erschwert, was ja nun geändert wurde ![]() Aber mein WoW Bot unterhält mich mehr als der Dorfserver ![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Ich war gestern, dass erstmal richtig in Emain und muss sagen ich fühle mich ein wenig in meine Anfangszeit als Heiler zurück versetzt. Inc Instants Rel
![]() Dadurch hält sich wohl auch meine Begeisterung bisher für Old RAs in Grenzen. Die meisten Fights sind ja nach gefühlten 5 Sekunden entschieden bzw geht so ein dmg raus das man kaum in Position laufen, dass man schon heilen muss. Ich bin mal gespannt wie sich das für mich noch entwickelt. Allerdings sehe ich mit ein wenig Argwohn, wenn das auf Uthgard so ähnlich sein wird. Wer hatte nochmal gesagt das die mehr Balance bringen ^^? Mir waren die 5 Minuten Fights irgendwie lieber ![]() P.S: Ja, ich weiß, liegt alles am Skill und der persönlichen Reaktionsträgheit ![]() |
|
zusätzlich war der mächtige NORTHFORCE gestern etwas gereizt weil wir ihn ständi geärgert haben
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
meine fresse, dark age of cry a lot... "ich bekomm zu viel schaden" heult der rm, "ich mach kein dmg mehr" heulen die bersi. Ich block halt nix, aber da muss man durch und beten das uthgard bald mal wieder aufmacht. Durchs heulen wirds auch nicht besser
|
|
Also old ra's haben mit balance nun wirklich nichts zu tun
![]() |
|
Aber die Mehrheit musste ja pro old ras voten.
![]() |