Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
[R]Bloodwyne
Gryphon Knight

Postby [R]Bloodwyne » Oct 25, 2014 11:36

überrascht mich garnicht aus welcher ecke die unzufriedenheit mit alten ras kommt :wink: die kleinsten fehler werden halt sofort bestraft
Image

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Oct 25, 2014 13:03

[R]Bloodwyne wrote:überrascht mich garnicht aus welcher ecke die unzufriedenheit mit alten ras kommt :wink: die kleinsten fehler werden halt sofort bestraft

sagt die 3svg 3 heiler gruppe zum 1hit wonder "patchstand" auf genesis
HAHAHA danke fuer deinen kommentar :lol: 8)

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Oct 25, 2014 13:57

Galandriel2 wrote:genesis ist ja ein netter beta test und ich muß schon anmerken: die alten ra für die ich gestimmt habe passen leider so gar nicht mehr in die optimierte daoc zeit von heute, es hatte schon seinen grund warums neue gab :grin:

Klar, der hauptgrund für old ra's war ja die imbalances zu reduzieren. Beides hat vor und nachteile. Während es z.b mit new ra's unmöglich war mit low rr gegen charge3 det5 tanks zu gewinnen(ohne toa). Nerven bei old ra's vorallem die iwin ra's alle 30 min.
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

[R]Bloodwyne
Gryphon Knight

Postby [R]Bloodwyne » Oct 25, 2014 16:05

pweet wrote:sagt die 3svg 3 heiler gruppe zum 1hit wonder "patchstand" auf genesis
HAHAHA danke fuer deinen kommentar :lol: 8)

besser ein hit als kein hit =)
Image

VadosRockt
Gryphon Knight

Postby VadosRockt » Oct 31, 2014 21:05

Ich war jetzt 2 wochen krank geschrieben und natürlich ist meine Festplatte hops gegangen. Also war ich genötigt mir das rtl / sat1 / pro7 vormittags programm anzuschauen. Egal wie lange und oft ich dusche, der dreck geht einfach nicht ab :lol:
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.

- Gandalf der Graue
    (Die Tribute von Panem)

Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen.

Morrigans Breath macht glücklich

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Nov 01, 2014 02:39

ololol keine freunde und kein geld für festplatte!
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Akip
Alerion Knight

Postby Akip » Nov 01, 2014 05:05

Shadow of mordor, assassins creed + batman = Herr der Ringe? MMn. gelungen doch lässt gegen Schluss nach. Was denkt ihr?
Edit: Wenn ich länger darüber nach denke, lag es vielleicht an der Karte. Üblicher Weise versucht man ja dem Flow-Zustand zu beschützen als game designer. Wenn der Spieler die Karte aber am Schluss aber erkennt und sich immer wundert das er da schon 100 mal war, ist der Flow gebrochen auf Grund von selbstreflektion. Obwohl ich die Idee mit der Karte die sich aus jeder Richtung irgendwie anders spielt zunächst recht gut fand.
Image

Jerrian
Phoenix Knight

Postby Jerrian » Nov 01, 2014 08:20

Akip wrote:Shadow of mordor, assassins creed + batman = Herr der Ringe? MMn. gelungen doch lässt gegen Schluss nach. Was denkt ihr?
Edit: Wenn ich länger darüber nach denke, lag es vielleicht an der Karte. Üblicher Weise versucht man ja dem Flow-Zustand zu beschützen als game designer. Wenn der Spieler die Karte aber am Schluss aber erkennt und sich immer wundert das er da schon 100 mal war, ist der Flow gebrochen auf Grund von selbstreflektion. Obwohl ich die Idee mit der Karte die sich aus jeder Richtung irgendwie anders spielt zunächst recht gut fand.

Soweit ich mich recht entsinne hat Blizzard mit Diablo 1 das System mit dem dynamischen Map Generator erfunden was für viel Abwechslung und langes Suchten gesorgt hat. Im Vergleich früher zu heute wurde in Diablo 3 mehr auf klassiche Levelstrukturen gesetzt mit linearem Spielverlauf, d.h der Weg wurde einem fest vorgegeben.
Das führte für mich in dem Beipsiel dazu dass ich mich sehr schnell satt sehe und meist mit neuen Spielen in einer Woche durch bin, früher undenkbar wenn ich daran zurückdenke wie lange ich z.B Diablo 1,2 und Daoc gezockt habe.

Die dunkle Atmosphäre des ersten Diablo Teils wurde meiner Ansicht nach eh in keinem anderen vergleichbaren Rollenspiel erreicht weil viel zuviel auf bunte Grafik und Effekte gesetzt wird und als begeisterter Daocspieler kann man mit dem WoW Tuschkastenprinzip meist eh nicht viel anfangen.

Das Gefühl eine Spielwelt nicht frei erkunden zu können, sondern in eine Richtung gedrängt zu werden, senkt zumindest bei mir meistens die Langzeitmotivation weil man das Gefühl hat fertig zu sein und es nicht nochmal machen muss. Spiele wo es viel zu entdecken gibt und sich nicht allzuschnell das Gefühl breit macht alles schonmal irgendwie gesehen zu haben, vermögen es halt mehr zu begeistern.

Das Rad kann nicht neu erfunden werden und der mmorpg Markt ist imho übersättigt wobei es wirklich nur wenig Innovation gibt.
Aus diesem Grund kehrt man halt aus nostalgischen, melancholischen Gründen auch gerne zu alten Spielen wie Daoc zurück, die Grafik ist zwar nicht mehr zeitgemäß aber vielleicht grade deshalb und weil das Schlichte irgendwie trotzdem insgesamt griffig war ohne viel überflüssigen Pompom.

Grundsätzlich vermisse ich bei neuen Spielen irgendwie die Liebe zum Detail, der Charme der alten Spiele, wo man meistens noch irgendwelche Goodies im Spiel selbst finden konnte,- wird heutzutage meistens nicht mehr erreicht. Hauptsache schicke Grafik und möglichst schnell,- halb fertig auf den Markt geschmissen um Profit zu machen, schade eigentlich. Ich spiel derzeit einige alte Games über Dosbox, wirklich langfristig begeistern, konnte mich schon lange kein neues Spiel mehr. :wink:

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Nov 01, 2014 13:00

VadosRockt wrote:Ich war jetzt 2 wochen krank geschrieben und natürlich ist meine Festplatte hops gegangen. Also war ich genötigt mir das rtl / sat1 / pro7 vormittags programm anzuschauen. Egal wie lange und oft ich dusche, der dreck geht einfach nicht ab :lol:

also wirklich, mindfactory liefert doch innerhalb von 2 tagen. Sag nicht du hast kein geld für ne 500gb festplatte:smile:

VadosRockt
Gryphon Knight

Postby VadosRockt » Nov 01, 2014 18:36

Nef Melody wrote:
VadosRockt wrote:Ich war jetzt 2 wochen krank geschrieben und natürlich ist meine Festplatte hops gegangen. Also war ich genötigt mir das rtl / sat1 / pro7 vormittags programm anzuschauen. Egal wie lange und oft ich dusche, der dreck geht einfach nicht ab :lol:

also wirklich, mindfactory liefert doch innerhalb von 2 tagen. Sag nicht du hast kein geld für ne 500gb festplatte:smile:

Haha doch aber das is alles noch ein garantiefall und die platte wird erst bei western digital eingeschickt, die schicken dann eine zurück und der laden wo ich den pc gekauft habe bauts ein macht windows drauf etc. Das dauert natürlich alles etwas :)
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.

- Gandalf der Graue
    (Die Tribute von Panem)

Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen.

Morrigans Breath macht glücklich

Ino
Gryphon Knight

Postby Ino » Nov 01, 2014 19:02

VadosRockt wrote:
Nef Melody wrote:

Haha doch aber das is alles noch ein garantiefall und die platte wird erst bei western digital eingeschickt, die schicken dann eine zurück und der laden wo ich den pc gekauft habe bauts ein macht windows drauf etc. Das dauert natürlich alles etwas :)

Brauchst gar nicht erst versuchen dich hier irgendwie aus dem Requiem-Knebel-Vertrag raus zu reden.

Lilayn
Gryphon Knight

Postby Lilayn » Nov 12, 2014 13:23

Image

Enttarnt! Frag sich nur wer von euch auf dem Bild ist :D

Kelo bist du das ganz rechts ?

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Nov 12, 2014 14:04

Glaub so in etwa war es, das Bild ist leider schon etwas alt und einige wusst ich nicht mehr. Keine Ahnung wieso die das immer für unsere Plakate nehmen, Shafi hat sich schon diverse Male beschwert 8O
Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass mindestens ainer geschmollt hat :oops:
Mit Stichwort "Feuergeben du Opfer" kommt ihr am Hintereingang bei dem glatzköpfigen Security mit Stiernacken umsonst rein.

Image
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Nov 12, 2014 14:37

Scheiße, das Plakat existiert immernoch ??
Naja, wenigstens hab ich vorher meine Dauerwelle noch aufgefrischt.

p.s. Neuer Artikel im Requiem Handbuch Kapitel "RL(lol)" mit dem Titel "den Türsteher in seinem Unterbewusstsein täuschen"
Bald auch als gedruckte version mit hardcover erhältlich, die ISBN kann per PM angefordert werden, vertrieben wird das ganze über den Klett-Verlag.

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Nov 12, 2014 14:57

ein herzliches bild das von großem miteinander zeugt, sogar den sprachbehinderten harkon habt ihr eingebunden, schätze der schlägt dann die triangel oder? :D
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

PreviousNext

Return to Deutsch