Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
häää? wie meinst du das jetzt????????????????????
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
-.- ![]() Man denke sich so in etwa DAOc und packt da zusätzlich noch das UI rein, welches nochmal fast den halben gamescreen bedeckt ! Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
Dark Age of Camelot - Origins
![]() ![]() Edit: mach mal windows update oder so ![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
Harkon der name faker
![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
das mal echt nen krasses sommer daoc loch ^^
|
|
Hatte hier ainer was geschrieben ?!
![]() Formerly known as
|
glaube nicht nix los .... alle am strandt und sich den bauch bräunen ^^
|
|
wehrmacht hier schlechte witze?
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
um himmlers willen nun reichsadler wirklich Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0 Mugad - Warden 4lx Uth 2.0 Esigil - Druid 3lx Uth 2.0 Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0 |
|
shafi hast du denn nix bei mir gelernt? ![]() im zerg nix heilen, lass sie kippen und heb sie für sichere punkte auf + ein dankeschön ![]() PS da sonic nicht dabei war war es halt mein part :C |
|
so langsam wird es aber echt langweilig
![]() ![]() |
|
Herr der Ringe Online ist so ein langweiliges Spiel ich geh kaputt .... könnt ihr nicht mal eure Connections spielen lassen
![]() ![]() |
|
ja hdr war schon eine besondere perle der langeweile
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Wow bis lvl 20 gespielt, lvln in daoc ist ja mal langweilig...
So mit Autofahren und Kanonen die dich zum quest schießen, da geht noch Einiges ![]() |