Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
das ging ab!
wer weiß wie die das komische billig anger da einbauen, vllt ja falsch und es wird total uber dann edit: der nächste post ist mein 1337 !!! ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
lol hab 3001 du opfer, immer ein schritt voraus
![]() |
|
da sag ich mal lieber nix zu
![]() |
|
beim nächsten dummen post ist der "leet" status schon wieder weg
![]() |
|
das könnte unsere einzige chance sein, dass Gala mal die klappe hält hier
![]() |
|
Eher macht er sich Galandriel3
![]() |
|
ha! ich muß nu irgendwelche alten posts löschen und schon bleibt das bei 1337.. ich bin so kluk! ich bin so kluk!
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Man erzählt sich vados wird in midgard anfangen und spielt bei drachengarde ! Ist da was dran ???
|
|
es wird nur noch 2 reiche und drachengarde geben munkelt man...
|
|
das war bevor sich die spaghetti-fresser entschieden haben nach lolbion zu gehen ![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
dirty tricks? das wär ja traurig mit denen war der spaßfaktor immer extrem hoch
alle anderen spaghettis dürfen gern nach albion : ) ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Macht ja nix^^ dann gewinnt ihr auch mal :p dg sollte auch nach easy albion kommen dann habe ich mal die chance mit der legende galandriel zu spielen ! Man sagt er drückt die dd´s schneller als sein schatten ^^ |
|
Fast richtig, erst mezzt er, um wenige Millisekunden danach die dd`s zu drücken ![]() Galandriel2: du kannst ner gewissen klientel auch rr10 geben und es würde am spielverständniss nix ändern :lol: allein schon wie ich vorlauf, immer stumpf der straße nach, alle killmeldungen ignorierend |
|
dazwischen den snare nicht vergessen... achso das sieht ja keiner weils so schnell geht
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |