1.87 möglich?
10 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
ich bin neu hier und würde gerne bei euch auf dem server spielen. Ich hatte mir damals das packet mit daoc, toa, Si und Catacombs gekauft. hab alles installiert (4 Cd´s) alles gemacht wie es im Tut stand nur hab ich keine Game.dll datei bekommen bzw. stand keine in dem Hauptverzeichnis. Wenn ich die Patch-daten des Tut´s in die Update.dat einfüge lädt er ca. 100kb runter und will dann wieder den Patch auf 1.87 (ca. 400mb) runterladen. Nun meine frage Ist es möglich mit 1.87 auf eurem server zuspielen? Egal ob es Craft Probleme gibt oder nich. Ich hab die Suchfunktion benutzt aber kein entsprechendes topic gefunden! Ich bitte um Hilfe Mfg Enoys |
|
Ja, es ist möglich mit 1.87 zu spielen.
Craft-Patch gibts unter Downloads. |
|
Dann mal ein ganz großes Dankeschön für die schnell Antwort
|
|
Mittlerweile spielen extrem viele Spieler hier mit 1.87 und bisher kam es zu keinen Problemen. Ich bin einer von Ihnen
![]() |
|
zu 1.87 gleich ma ne frage an die anderen
spiel ja pala beim heal chant is der eigendlich gold regen nu pink ^^ is das nur bei mir so (vllt graca ne macke) oder is das normal? ^^ |
|
Mir ist auch aufgefallen, dass sich einige Zauber verändert haben.
Der Kleri Stun-Effekt ist nun z.B grün. Aber nun pink anstatt von gold? Naja.. ![]() |
|
Jegliche Effekte von Mesmerize-Spells sind nun irgendwie anders, es wirkt ein wenig comicartig, man gewöhnt sich aber schnell daran und schlechte sieht es nicht aus.
|
|
Jaha zum Glück ist dem Paladin der Healchanteffect beschnitten worden.
Wie oft hab ich schon mit verblitzen Augen vor dem Monitor gesessen und geflucht "verdammt ich seh nix", wenn der Kelch das gesamte Schlachtfeld ausgeleuchtet hat. Nun kleiner und feiner erleichtert es doch die Orientierung ![]() hm Spam? ![]() Mfg Deo |
|
kann mir einer erklären,wo ich diesen craft-patch hinpacken muss?
ich habe auch version 1.87 und wenn ich das spiel starte,kommt da : service nicht verfügbar kann mir wer helfen?? |
|
Du fügst einfach die se Datei in den Ordner "Data" im DAoC Ordner ein. Also zum Beispiel C:\Dark Age of Camelot\Data
|
10 posts
• Page 1 of 1