Eierlegende Wollmilchsau
69 posts
• Page 2 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
|
blabla...
skalde wird in midgard mit der nutzloseste char werden das kann man drehen und wenden wie man will wir sind ja nicht mehr in 2003 oder so... ich werd mir trotzdem wieder einen leveln da ich keine großen probleme mit gruppenslots haben werd im gegensatz zu 90% für die ist das dann schon bitter. UND dann spielt ein schlechter spieler einen nutzlosen char, diese kombination möchte ich uthgard ja nicht verwehren ![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
ich nehm dich gerne mit gala... hab ein herz für freilaufende skalden
![]() Gazelle -- Berserker -- irgendwas weit unter RR10
------------------------------------------------------------- Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon. [quote="Shafi"]Doch genau in dem Moment begann die Erde zu beben, als eine Armee von Trollen über uns hingwegfegte, angeführt von der gefürchteten Gazelle. Selten sah ich einen Troll solch katzengleiche Bewegungen vollführen! Selbst ein gestählter Recke wie unser Fian Kelodiran bekommt weiche Knie, wenn er sie sieht. Wir versuchten noch den Rückzug zur altehrwürdigen Grenzfestung Druim Ligen. Doch fielen wir, noch ehe wir sie erreichten.[/quote] |
|
nicht nur freilaufend müssen sie sein, sondern auch glücklich
![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Aber nur weil wir nichtmehr laufen ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy cathsy and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best warrior i seen for long time Samina mina eh eh Waka Waka eh eh |
|
Das galt aber auch nur an ausgewählten Tagen und vorallem wenn Lolbasa nicht dabei war ![]() ![]() |
|
Das Spiel selber und vor allen Dingen die Spieler haben sich seitdem stark verändert. Skalden haben schon jetzt das Problem, dass sie im Zweifelsfall Ewigkeiten im CC vergammeln, mit old ra's wird das nicht besser. Erschwerend hinzu kommt dann noch, dass sie eine ihrer key-ra's verlieren, die sie gruppentauglich machte -> SOS. Gute Pac Heiler lassen sich garnicht erst auf ein Mezzduell ein, insbesondere nicht gegen Albgruppen. Das Risiko ist meistens den Versuch nicht Wert ![]() |
|
Also die Amis auf Origins sind sich sicher, Skalde ist must have für jede Gruppe.
![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Im Gegensatz zu Kabbalisten, Theurgen und Schamanen, die sind unnötig.
Das Forum da macht echt betroffen. |
|
was soll man sagen,
die amis haben es auch bitterst zu spüren bekommen als die EU spieler mit den US leuten geclustert wurden ![]() |
|
Erzähl nen schwung, ich bin schon vorher von den EU server abgewandert. Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Da brauchste nicht dabei gewesen sein. War ich auch nicht, aber es ist ja wohl ganz klar, dass EU >>>> US!! Das war im Gaming-Sektor, einige Ausnahmen wie fatal1ty mal außen vor, schon immer so! ![]() |
|
Die Hackordnung ist ganz einfach.
Korea >>>>>>>>>>>>>>>>>>>> EU >>>>> US Da kannste nix machen, die ziehen dich ab mit ihren kleinen flinken Händen und ihren 16:9 optimierten Augen. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
pfff harstem:hyun 2:0 #yearofharstem |
|
LOL glaube den verstehen die meisten sowieso nicht ![]() Protoss imba ! ![]() |
|
hab mal meine rr10 google skills genutzt um was darüber zu erfahren bin aber irgendwie auf tittenseiten gelandet ![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
69 posts
• Page 2 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5