Uthgard 2 @Blue
65 posts
• Page 4 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
|
Sorry für Doppel post hatte das vom Handy geschrieben ... Bitte den Post hier löschen
|
|
Also das mit Mobspots war auf Uthgard eigentlich recht gut und ich glaub kaum, dass sie daran was verschlimmbessern.
Fabienne - Blademaster
Junia - Bard Audrina - Ench ----- Zoe - Sorc Stella - Pala Devon - Scout |
|
ich erinnere nur an abydos screenshot von den 4 millionen klippenkäfern in emain
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Soweit ich mich selber erinnern kann fand ich's bei Uthgard die mobspots auch nicht so schlimm wie auf Origiens.
Aber muss auch sagen das ist ca uff min 14 Monate her woch das leste mal auf dem Server. Mit dem leveln kamm ich da auch recht schnell voran. Was ich bei Origiens nicht behaupten kann ![]() Ich habe bloß auf dem Server gefragt wo man den in meinem Level passende Mobs findet gg Als Antwort kamm wer suchet der findet gg Nach 7 Stunden rum irren kammen mein Kumpel und ich zu dem Entschluss das es kein Sinn macht auf dem Server weiter zu zoggen ![]() |
|
Ihr habt es also tatsächlich geschafft zu zweit sieben Stunden durch die daoc Pvm-Zonen zu laufen, ohne für euer level passende Mobs zu finden? Das ist eine Leistung, die wohl in 12 Jahren nicht viele geschafft haben. Respekt.
Die Mobspots sind übrigens, soweit ich das beurteilen kann, recht akkurat in den pvm-gebieten. Macht die Leistung halt noch beachtenswerter. |
|
Ist ja auch egal aus welchem Grund es jetzt sinnlos ist auf Origins zu spielen. Fakt ist, es ist sinnlos!
![]() |
|
Die einen spielen sinnlos, anderen posten sinnlos, einige sind sinnlos.
Suum cuique ![]() |
|
Richtig! Die Sinnlosen die da spielen, sollten mal ihre sinnlosen Post's hier lassen, weil sie eh sinnlos sind.
![]() |
|
Genauso sinnlos wie die letzten Jahre auf Uthgard waren, ne? ![]() Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
Im Vergleich ja 7 Stunden für 9 Level ist erbärmlich und ein paar Mobs hat man auch gefunden.. Aber zum vergleich mit damaligen Live Servern sind diese MobSpots scheiße.... ( zumal ich auf den Live Servern 8 Chars auf 50 hatte na ja und eigentlich sehr gute Erfahrung schon habe mit dem Game, habe 7 Jahre lang auf den Live Servern gespielt ) akkuraten pvm-gebieten na ja halte ich was anderes von =) Na ja und ich habe hier nur geschrieben damit mir ein gegenteil bewiesen werden kann das es vielleicht ein bissel anders auf Uthgard laufen wird =) in Sachen Mobspots und Lootsystem... ist wie gesagt schon länger her wo ich auf Uthgard war und daher weiß ichs nicht mehr.
Na ja und dann noch verarscht nun zu werden ist echt toll ... |
|
Das war nicht auf dich bezogen ![]() ![]() |
|
Sardria is trotzdem doof
![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Ganz ehrlich? Wer auf Genesis 9 Stunden spielt und noch keine lev 30 ist, hat den Schuß wohl nicht gehört... Es gibt massenweise gute Spots für alle Levelbereiche. Am besten mit lev 7 rum in einer vollen Gruppe in den ersten Dungeon (Midgard = Nisse, Alb und Hib haben auch low lev-dungeons) Vor allem gibt es auf Genesis einen wirklich tollen Gruppenbonus. Dazu gibts in OF (ab lev 18 rum) auch noch den RvR-Bonus. Wer also effektiv leveln mag: Einfach einer Gruppe anschließen. Inzwischen wissen eigentlich alle Spieler dort, dass es sich lohnt die Gruppen VOLL aufzufüllen. Das bedeutet es werden auch Asseln und Bogis in Gruppen geladen! Man kann über Genesis wirklich viel meckern! Aber dass man dort langsam levelt und/oder keine Mobs findet ist absurd! Total lächerlich! Völlig Banane! ![]() ![]() ![]() Und ja: Eventuell ist es tatsächlich Zeitverschwendung dort zu spielen...denn die Serverlags/Crashes usw sind extrem nervig. Und ich bezweifle fast, dass die das jemals wirklich auf die Reihe bekommen werden. Aber: Es war so gesehen auch Zeitverschwendung auf Uthgard zu spielen. Es sei denn man betrachtet den Weg als Ziel. <hust> |
|
Kann man eigentlich nicht besser sagen! Ich logge da nur selten ein, weil mir der lasche Staff da sowas von auf die Nüsse geht, und die irgendwie nix fertig kriegen. Ich verstehe aber nicht, was an Mobspots "akkurat" sein soll... im Lowlevel-Bereich sind die Spots wohl so ziemlich livelike, was die Mobarten etc. angeht. Und ob da jetzt im Original 12 Mobs rumlaufen statt 11, interessiert doch keine olle Sau, der Unterschied ist marginal. Mal abgesehen davon... der Spam im /lfg ist da doch schon echt krank, weil alle so endgeil auf den (extremen) Gruppenbonus sind. Da beschäftigt mich schon beinahe die Frage: Wie sozialresistent muss man sein, 7 (!) Stunden nur zu zweit rumzurennen?! Und 7 Stunden zu zweit bis Level 9... also, entweder drölfzig mal gewiped, oder alle 2 Mobs afk gegangen. Anders geht das nicht. Da kanns doch mit der eigenen "jahrelangen Daoc-Erfahrung" nicht ganz so weit her sein.
Es ist immer Zeitverschwendung. Ob Liveserver oder Freeshard macht keinen Unterschied. Der einzige Sinn ist doch die Kurzweile, die man hat. Oder bleibt nach zig Jahren Daoc-Karriere irgendwas zählbares? Irgendein "wtf voll krass alda isch hab voll geil den gankerchar!"-Diplom? Mal abgesehen davon könnte jeder Freeshard schon morgen komplett schließen. Oder Mythic kommt auf den Trichter, die hochoffiziell zu verbieten. Dann ist Essig mit Daoc. This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.
|
|
Also das leveltempo mal ausser acht gelassen finde ich auch das die mobs und level der mobs um Mularn nicht richtig sind.
Zugegebenermassen ist man in einer gruppe so schnell an diesem levelrange vorbei dass das nicht auffaellt. @Klindi86, lass dicht nicht aergern, das sind alle teufelskerle und -maedels hier die in sekundenschnelle gruppen finden und kurze zeit spaeter im RvR auftauchen. Ich brauch da auch meine Zeit, muss oft ausserhalb maintime spielen und da ist grpmaessig nicht viel los...daher kann ich deine Observation nur bestaetigen, ausserhalb Mularns sind die moblvlranges sind seltsam, auch viele mobs 'neutral' die auf live (damals und heute) 'aggro' waren...wahrscheinleich um zu kompensieren dass fuer lowbies dauernd lila mobs zwischen den gruenen rumlaufen. |
65 posts
• Page 4 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5