Epicquest-Reihe

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Hitori
Myrmidon

Postby Hitori » Feb 03, 2014 23:30

Wird es zum Relunch von Uthgard die kompletten Epicquest-Reihen geben oder wie vorher: 'geh in Wald hau den Mob, bring mir sein Kopf. - hier hast Epicrüstung.' ?

Dingiva
Gryphon Knight

Postby Dingiva » Feb 04, 2014 11:42

Ja, ich weiss, du möchtest das unbedingt wissen. So wie andere unbedingt wissen möchten, ob derundder Drop, derundder Mob, dasunddas Feature kommt.
Aber ich würde da eher erstmal abwarten, bis der Staff hier von sich aus neue Releasenotes rausbringt, anstatt danach zu fragen.
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.

Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt:

Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc.
Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann...
Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich. :lol:

Hitori
Myrmidon

Postby Hitori » Feb 04, 2014 14:51

ja aber... ich... QQ

ach egal, ich nehm die items einfach der vollständigkeit halber mit in die db mit auf und gut...

Dingiva
Gryphon Knight

Postby Dingiva » Feb 05, 2014 03:16

Najo, wenn es um die Items geht: Die wird es wohl sicherlich geben. Dein Post klang eher danach als wolltest du wissen, wie das Epic-System aussieht.... Quest erst mit 50, oder alle 5 Level ein Step möglich, wie auch immer.
This post was made by Samaritu who is currently on your ignore list. Display this post.

Wir haben halt unsere strikten rollen die hier jeder spielt:

Ich der vernünftige, der ritterliche gildenleiter, verteidiger der schwachen (lowrr) etc. etc.
Gala der spinner, schänder der grauen, trollposts so viel er kann...
Was davon stimmt... weiß glaub ich keiner mehr so genau, wenn man so eine rolle seit über 10 jahren spielt, wird man auch irgendwann wie die rolle glaub ich. :lol:

Return to Support (de)