Galas Senf

Forum for German speaking players.
Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Jan 26, 2014 22:28

hi,

ich habe angst nicht beachtet zu werden darum mach ich auch einen eigenen thread auf!

wie wärs wenn ihr während der "reparaturarbeiten" ne instanz vom jetzigen server mit pvp setting laufen lasst? instant 50 und all so n kram : P dann hätte man was zu tun zwischendurch : D

würde wohl dem aus-den-augen-aus-dem-sinn entgegen wirken und könnte glatt zu testzwecken der gms mißbraucht werden was alte ra usw betrifft
Last edited by Galandriel2 on Jan 27, 2014 00:34, edited 2 times in total.
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Sanni
Warder

Postby Sanni » Jan 26, 2014 22:34

hier einen alibitext eingeben, um dir das gefühl zu geben, beachtet zu werden.

Katalinka
Warder

Postby Katalinka » Jan 26, 2014 22:41

gala, mein allerliebster langjähriger freund, du musst nicht um beachtung heischen... ich bin doch da :D
Gazelle -- Berserker -- irgendwas weit unter RR10
-------------------------------------------------------------
Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.

[quote="Shafi"]Doch genau in dem Moment begann die Erde zu beben, als eine Armee von Trollen über uns hingwegfegte, angeführt von der gefürchteten Gazelle. Selten sah ich einen Troll solch katzengleiche Bewegungen vollführen! Selbst ein gestählter Recke wie unser Fian Kelodiran bekommt weiche Knie, wenn er sie sieht. Wir versuchten noch den Rückzug zur altehrwürdigen Grenzfestung Druim Ligen. Doch fielen wir, noch ehe wir sie erreichten.[/quote]

Caemma
Phoenix Knight

Postby Caemma » Jan 26, 2014 22:43

I dont understand a **** about specifics, but i agree that at least staff could set uthgard pvp while building "Uthgard 2.0" whatever it will be...

Even with less people could be still fun enough ^^
Cya
There was a time when Uthgard 1.0 existed and maaaany toons and arrpees arose... but now:
ImageImageImage

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jan 26, 2014 23:11

something to kill the time would be nice, even if it is a i50 irr5 version of uthgard. :wink:

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Jan 26, 2014 23:26

Galandriel2 wrote:hi,

ich habe angst nicht beachtet zu werden darum mach ich auch einen eigenen thread auf!

wie wärs wenn ihr während der "reperaturarbeiten" ne instanz vom jetzigen server mit pvp setting laufen lasst? istant 50 und all so n kram : P dann hätte man was zu tun zwischendurch : D

Ein Server auf dem sich garkeiner angreifen kann entspricht doch wohl viel eher dem Uthgard Spirit.
Wer RvR will soll doch bitte wirklich den server wechseln danke.
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Petinator
Warder

Postby Petinator » Jan 27, 2014 00:23

Celteen wrote:
Galandriel2 wrote:hi,

wie wärs wenn ihr während der "reperaturarbeiten" ne instanz vom jetzigen server mit pvp setting laufen lasst? istant 50 und all so n kram : P dann hätte man was zu tun zwischendurch : D

Ein Server auf dem sich garkeiner angreifen kann entspricht doch wohl viel eher dem Uthgard Spirit.
Wer RvR will soll doch bitte wirklich den server wechseln danke.

hahha :lol: :lol: :D :D

Jerrian
Phoenix Knight

Postby Jerrian » Jan 27, 2014 00:26

Gar keine so schlechte Idee von Gala. Da der Server wohl eh zu Testzwecken offen bleibt bzw geöffnet wird könnte man auch npc für Level up und ausrüstung bereitstellen, dann kann PvP getestet werden, vorzugweise mit alten RA´s und PVE wie z.B die SI quests/mobs kloppen etc. genauso wie auf Pendragon. ,-)

Osaris
Warder

Postby Osaris » Jan 27, 2014 00:55

Die Idee ist vllt garnicht so doof, so würde Uthgard auch nicht aus den Augen der Leute
verschwinden.

Vote for i50 thid rvr uthgard XD

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Jan 27, 2014 17:41

Allerdings würde ich dann den Spielerpool auf bereits vorhandene Accounts begrenzen und den Server dennoch nicht im daoc-portal auftauchen lassen. :wink:
Image

Return to Deutsch