Galas Senf
10 posts
• Page 1 of 1
|
hi,
ich habe angst nicht beachtet zu werden darum mach ich auch einen eigenen thread auf! wie wärs wenn ihr während der "reparaturarbeiten" ne instanz vom jetzigen server mit pvp setting laufen lasst? instant 50 und all so n kram : P dann hätte man was zu tun zwischendurch : D würde wohl dem aus-den-augen-aus-dem-sinn entgegen wirken und könnte glatt zu testzwecken der gms mißbraucht werden was alte ra usw betrifft Last edited by Galandriel2 on Jan 27, 2014 00:34, edited 2 times in total.
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
hier einen alibitext eingeben, um dir das gefühl zu geben, beachtet zu werden.
|
|
gala, mein allerliebster langjähriger freund, du musst nicht um beachtung heischen... ich bin doch da
![]() Gazelle -- Berserker -- irgendwas weit unter RR10
------------------------------------------------------------- Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon. [quote="Shafi"]Doch genau in dem Moment begann die Erde zu beben, als eine Armee von Trollen über uns hingwegfegte, angeführt von der gefürchteten Gazelle. Selten sah ich einen Troll solch katzengleiche Bewegungen vollführen! Selbst ein gestählter Recke wie unser Fian Kelodiran bekommt weiche Knie, wenn er sie sieht. Wir versuchten noch den Rückzug zur altehrwürdigen Grenzfestung Druim Ligen. Doch fielen wir, noch ehe wir sie erreichten.[/quote] |
|
I dont understand a **** about specifics, but i agree that at least staff could set uthgard pvp while building "Uthgard 2.0" whatever it will be...
Even with less people could be still fun enough ^^ Cya There was a time when Uthgard 1.0 existed and maaaany toons and arrpees arose... but now:
|
|
something to kill the time would be nice, even if it is a i50 irr5 version of uthgard.
![]() |
|
Ein Server auf dem sich garkeiner angreifen kann entspricht doch wohl viel eher dem Uthgard Spirit. Wer RvR will soll doch bitte wirklich den server wechseln danke. ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
hahha ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
Gar keine so schlechte Idee von Gala. Da der Server wohl eh zu Testzwecken offen bleibt bzw geöffnet wird könnte man auch npc für Level up und ausrüstung bereitstellen, dann kann PvP getestet werden, vorzugweise mit alten RA´s und PVE wie z.B die SI quests/mobs kloppen etc. genauso wie auf Pendragon. ,-)
|
|
Die Idee ist vllt garnicht so doof, so würde Uthgard auch nicht aus den Augen der Leute
verschwinden. Vote for i50 thid rvr uthgard XD |
|
Allerdings würde ich dann den Spielerpool auf bereits vorhandene Accounts begrenzen und den Server dennoch nicht im daoc-portal auftauchen lassen.
![]() |
10 posts
• Page 1 of 1