Alte forum account
5 posts
• Page 1 of 1
|
Guten Tag,
nach lange Zeit, habe ich mich wieder hier bei Uthgard gefunden. Erst mal ich hoffe nach 4 Jahre das meine Deutsch etwas besser geworden ist ![]() Ich hatte damals eine Forum Account mit der name: evilschneiderin. Der Benutzer ist scheinbar immer noch da und der Email Adresse das zugewiesen war, ist auch noch da. Wenn ich aber der "passwort recovery" mache, bekomme ich immer ein Fehler. Nach der eintragung von Benutzername und Token, anstatt eine neue Passwort eingeben zu können, man landet wieder auf der Seite wo der Email Adresse eingegeben werden muss... und so immer wieder fängt man von vorne an, ohne an das neue Passwort zu kommen. Gibt es eine Möglichkeit meine alte Forum Benutzername zu bekommen? -> Evilschneiderin Wie gesagt, der zugewiesen email adresse ist noch da. Das Passwort kann ich nicht duurch die Formular wegen Fehler neu bekommen. herzlichen Dank und viele Grüße an alle und besondern an die die mich noch kenne ![]() |
|
Genau dasselbe Problem habe ich auch, wollte mich eben einloggen im Forum, Passwort natürlich nicht mehr gewusst und beim zurücksetzen immer wieder dieselbe Schleife mit dem Token und der Eingabe der Email Adresse..., die Möglichkeit ein neues Passwort zu erstellen funktioniert hier leider nicht!
Wäre es möglich, das dies einmal angeschaut wird, würde schon ganz gern meinen alten Forenaccount wiederhaben oder aber zumindest meine Email für das Forum wieder nutzen können. |
|
Hoppla, nicht gesehen, dass das Prob schon geschildert wurde. Habe auch gerade nen Thread zu dem gleichen Problem aufgemacht.Habt ihr schon Hilfe bekommen?
|
|
Nur um sicher zu gehen, ihr verwendet diese Funktion hier? http://uthgard.net/component/user/reset
|
|
Sieht so aus, ja. Über den Link unter dem Login-Feld, also direkt unter dem Login-Button. Dann bekommt man die Mail ![]() |
5 posts
• Page 1 of 1