Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Katalinka
Warder

Postby Katalinka » Jan 16, 2014 14:51

http://www.youtube.com/watch?v=ROPyOak2_2w

entspannt euch... und ist der ruf erst ruiniert, lebt es sich schön ungeniert :D
Gazelle -- Berserker -- irgendwas weit unter RR10
-------------------------------------------------------------
Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon.

[quote="Shafi"]Doch genau in dem Moment begann die Erde zu beben, als eine Armee von Trollen über uns hingwegfegte, angeführt von der gefürchteten Gazelle. Selten sah ich einen Troll solch katzengleiche Bewegungen vollführen! Selbst ein gestählter Recke wie unser Fian Kelodiran bekommt weiche Knie, wenn er sie sieht. Wir versuchten noch den Rückzug zur altehrwürdigen Grenzfestung Druim Ligen. Doch fielen wir, noch ehe wir sie erreichten.[/quote]

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Jan 16, 2014 14:52

Galandriel2 wrote:auf origins darf man nur in einem realm spielen? das würde sogar mir dann stark zu denken geben :D

Origin ist echt der beste Server, wenn er sogar Gala zum Nachdenken anregt. :D
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jan 16, 2014 15:06

Mir persönlich ist das ja auch meistens total egal was fürn rvr ich mache, das hast du richtig erkannt kelo. Gibt natürlich tage da hab ich mehr lust auf nicefighten und manchmal auf richtiges rvr. Bekomme auch für beides immer recht schnell ne gruppe wenn ich suche.

Ich ärger mich zur Zeit nur, ständig zu sehen wie leute aufhören auf uthgard deswegen. Oder kein endgame rvr mehr machen wollen.

Das video ist auch nur ein abfallprodukt. Zeigt wie es jeder casual oder pug gruppe, die sich nicht abfarmen lassen will, sondern sich mehr sucht, täglich halt so ergeht.

Eigentlich wollte ich frapsen wie die 2 fgh und die 2 fga, nachdem sie uns erfolgreich hinterm mmg zusammen gekillt haben, hand in hand zum mtk gelaufen sind und sich da aufgestellt haben um auf uns zu warten. Wenn das nicht verboten ist, lese ich die regeln falsch. :wink:

Katalinka
Warder

Postby Katalinka » Jan 16, 2014 15:18

ich weiss garnicht, warum sich immer drüber aufgeregt wird, wenn albs und hibs "unsere kleine Farm" spielen und gemeinsam die mids zerpflücken. ich finds eher amüsant, lächel drüber und denke mir so: scheisse, wir scheinen doch besser zu sein, als wir selbst von uns denken, wenn die schon zusammenarbeiten müssen um uns ins weiche gras emains zu legen.
und was nutzt das rumheulen? NÜX, also releasen, neu anreisen, buffen, evtl. ne für hibs und albs gefühlte 23,5ste add-grp dazuholen :D *lalala, ich bin ein gänseblümchen im sonnenschein ... sing träller

[quote="Shafi"]Doch genau in dem Moment begann die Erde zu beben, als eine Armee von Trollen über uns hingwegfegte, angeführt von der gefürchteten Gazelle. Selten sah ich einen Troll solch katzengleiche Bewegungen vollführen! Selbst ein gestählter Recke wie unser Fian Kelodiran bekommt weiche Knie, wenn er sie sieht. Wir versuchten noch den Rückzug zur altehrwürdigen Grenzfestung Druim Ligen. Doch fielen wir, noch ehe wir sie erreichten.[/quote]

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Jan 16, 2014 15:32

Kann dich da schon teilweise verstehen, dass es für eine Pug, die addet und dann von beiden Gruppen umgehauen wird, nicht so pri.ckelnd[Edit: das Wort "pri.ckelnd" wird zensiert?!] ist. Aber das ist für mich nur die halbe Wahrheit.

Genauso kann ich sagen, frag mal all die Leute, die aufgehört haben, weil sie ständig als Smallmen oder Solo von euch abgefarmt worden sind, wie sie sich da gefühlt haben. Denke denen geht es ähnlich.
Oder ich drehe das Ganze um und sage, dass durch uns viele Solo oder Smallmen-Spieler nicht aufgehört haben, weil wir die stehen lassen. Oder frag mal die Hib-Pug, die eine Mid-Pug fightet und wo ihr dann mit dem RR11-Paintrain reinspringt.

Ich will auch gar nicht sagen, dass die Nicefighter-Spielweise die bessere ist, beide Arten führen dazu, dass wer "unglücklich" ist, weil er verliert. Das ist einfach das Spiel, der der verliert wird in der Regel weniger Spass als der Gewinner haben. Ich finde es einfach nur nicht richtig zu behaupten, dass die Nicefighter der Grund sind, warum die Leute den Server verlassen. Die Frontiers sind gross genug, so dass jede Spielart theoretisch bedient werden könnte. ;)
ImageImage

Image
>>>Requiem-Forum<<<

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jan 16, 2014 15:52

pri.ck = schwanz :D

Für mich ist der unterschied halt... feinde töten, so ist das spiel gedacht. Mit feinden zusammen arbeiten, so ist das spiel nicht gedacht.
Es ärgert die pug gruppen ja auch lange nicht so, wenn sie dann wiederum von der doppelten anzahl gegnern gekillt werden, so lange die aus dem selben reich kommen. :wink:
Aber vielleicht ist das nur meine verquere sichtweise.

Xedie
Eagle Knight

Postby Xedie » Jan 16, 2014 15:54

Warum muss es immer ums töten gehen!

Auch in Kriegen finden sich Liebschaften zwischen eigentlich verfeindeten Gruppen! :P
Image

Katalinka
Warder

Postby Katalinka » Jan 16, 2014 16:06

Xedie wrote:Warum muss es immer ums töten gehen!

Auch in Kriegen finden sich Liebschaften zwischen eigentlich verfeindeten Gruppen! :P

haha, ja, eigentlich wollen wir meist auch nur kuscheln, ist aber manchmal zu stürmisch :D

kima
Gryphon Knight

Postby kima » Jan 16, 2014 16:12

ja kelo da hast du recht, aber es ist halt so das emain der haupt umschlage platz für rps ist, und man da halt rps abfassen kann, egal ob mit added , zerg, nice fight oder was auch immer und das ist auch völlig in ordnung so.
Damit muss jedes realm leben die einen mehr die anderen weniger, aber es gibt halt einige besondere exemplare der menschlichen spiezies, die müssen jede situation auf die gold waage legen anstatt einfach weiter zuspielen wird auf großem niveau rum gejammert, da ist kein realm eine ausnahme.

Aber was solls Dont worry be Happy auf zur nächsten runde :wink:
ImageImage

Chillor: Links Inc !
Chillor: LINKS !!!!
Chillor: DAS ANDERE LINKS !!!
Rin: ...

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Jan 16, 2014 16:14

Xedie wrote:Warum muss es immer ums töten gehen!

Genau, da gab es doch dieses bekannte Bühnenstück "Romeo und Xedie" oder hiess es "Romeo und Noob"? Bin mir da nicht mehr so ganz sicher. :roll:
ImageImage

Image
>>>Requiem-Forum<<<

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Jan 16, 2014 16:17

Was ich halt nicht verstehe: Wir waren ja nie ein zerg, sondern halt einfach 1,5-2 pug gruppen die zusammen gelaufen sind die letzten beiden tage... wie ich finde schaffbar für die guten nicefighter gruppen.
Laut forum wollen alle nicefighter doch genau das von pug gruppen, die sonst keine chance hätten und gar nicht kommen würden.
Also behandelt diese 2 fg doch einfach wie eine der nicefight fg, vielleicht adden sie euch ja sogar das nächste mal nicht wenn ihr sie nicht added, wer weiß. :wink:

Rinnigati hatte einmal alle unsere rezzer von beiden gruppen down, da standen echt nur noch 2-3 tanks von uns. War ein extrem geiler kampf fand ich. Ihr hattet mit requiem ja auch öfters 5-6 von uns down.
Natürlich waren wir schon echt hart für eine fg (ich war ja dabei :D ), aber die nicefighter suchen doch die herausforderung dachte ich... oder wären ihnen etwa leichte pug gruppen rp doch lieber? 8)

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Jan 16, 2014 16:47

aber nur wenn alle resis haben
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Jan 16, 2014 17:29

Kann ja nur für mich sprechen und nicht für alle Nicefighter. Ich persönlich finde es gut, wenn ihr mit 2 FG rumrennt bzw ich freu mich über alles und jeden, der sich raus nach Emain traut. :)
ImageImage

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Celteen
Alerion Knight

Postby Celteen » Jan 16, 2014 17:30

Sauft nicht soviel, scheinbar hat mein Grundkurs + Vertiefungskurs "Richtig adden leicht gemacht" und "Der perfekte Zeitpunkt zum adden" nicht die Langzeitwirkung wie ich dachte.
Wenn man sich mit 1,5-2 gruppen verhauen lässt mit speed 6 läuft was schief 8)
Einfach warten bis paar kleris/druiden down sind und dann erst rein, siehe Kapitel 3.
Image
<<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : )
Check out the Mampfer-Threads for more.
viewtopic.php?f=10&t=25079
viewtopic.php?f=10&t=26934

Sardria
Gryphon Knight

Postby Sardria » Jan 16, 2014 17:39

holsten-knight wrote:pri.ck = schwanz :D

Für mich ist der unterschied halt... feinde töten, so ist das spiel gedacht. Mit feinden zusammen arbeiten, so ist das spiel nicht gedacht.
Es ärgert die pug gruppen ja auch lange nicht so, wenn sie dann wiederum von der doppelten anzahl gegnern gekillt werden, so lange die aus dem selben reich kommen. :wink:
Aber vielleicht ist das nur meine verquere sichtweise.

Du drehst dir auch echt alles so wie du es brauchst oder? :)

Das Spiel ist für gar nix gedacht. Das spiel ist dazu gedacht Spaß zu haben, und zwar, jeder auf seine weise.
Wenn ich lieber Leute zu 8. kille und bei adds raus ziehe, dann mach ich das. Da kannst du noch so oft auf die Regeln zeigen, es ist nicht verboten. Genau so wie dir/euch niemand verbieten kann mit XXX Gruppen überall rein zu adden.

Dann ewig dein geredet über IRC und arranged fights lol. Was stellst du dir denn da so vor?

lasst heute mal wieder albion in hibernia bespielen und diese midgard randoms schön farmen, aber denkt immer dran sobald eine low rr gruppe in der nähe ist gehene wir geschlossen auf die

sind in 3 Minuten 5 Sekunden an der 2. Kurve im Crim Valley macht euch bereit wir incen gleich

zieht mal raus cait hatte auf eld, hero und barde ld wir sind nur noch zu 5.

sowas? (copyright by raifs!) :D haha sorry, muss ich dich enttäuschen!

Das wir bei adds umschwenken passiert von ganz alleine. Da brauch keiner IRC für, weil die Leute einfach KEIN BOCK drauf haben.
Einzig und allein ob was läuft und wer so läuft kommt mal im IRC (und vllt. nen Zonen wechsel wegen Zerg). Einfach um zu wissen ob es sich lohnt zu bauen...

Genau so wie im IRC oder sonst wo niemand groß geflamed wird weil er zergt. Lächerlich, genau so wie es keinen "Nicefighter Kodex" gibt rofl. Ich kann dir sagen wer Flames kassiert und über wen sich die Leute lustig machen. Leute die einen auf Nicefighter und 8vs8 Gilde machen, dann aber durch Emain laufen wie ihr. Die kriegen es oft ab, ja, aber nicht wegen des spielens, sondern wegen ihrer Dummheit und dem gelaber. Da kann man ja auch nur drüber lachen! Im IRC erzählen wie geil sie im 8vs8 sind und dann in Emain alles umadden. Selber schuld...

Du sagst immer niemand von den "Nicefightern" akzeptiert einen anderen Spielstil? Dann lass dir gesagt sein, du tust es noch weniger. Genau so wie es nicht nur 8vs8 gibt, so gibt es nicht nur gezerge und geadde. Du redest hier täglich den Spielstil der anderen runter, während wir euch einfach machen lassen.

PreviousNext

Return to Deutsch