Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
ja kelo fande es auch nicht schlecht die letzten tage, nur gestern war total ausfall wenn man zu 6 gegen 8 kämpft und ich einer der beiden war die nicht so richtig an den kämpfen teil genommen haben
![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
verdammter crim port, nun lauf ich schon in der eigenen fz ohne necklace rum
![]() ![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Und wie finden wir jetzt das neue instant rvr? Ich meine alle 2 minuten ist man jetzt ohne sickness (wenn man den heiler nicht vergisst) wieder in einem rvr gebiet, dass sich eigentlich nur noch von crim bis zum mtk erstreckt. Eigentlich ein ziemlich kleines endrvr bg. Mit aber natürlich allen optionen die anderen gebiete auch zu nutzen, ich denke man wird abwarten müssen, wie sich das entwickelt.
Die action war daher gestern zur prime time ja wirklich ausgezeichnet (oder halt nur komprimierter, ka). Ist sicher spaß und kurzweilig... aber für mich auch kein daoc mehr. Da ist ja keinerlei strafe (und keine zigarettenpause) mehr wenn man mal verliert. Ich persönlich hoffe es wird kein dauerzustand so, wobei das QQ wenn es wieder entfernt wird mag ich mir ja gar nicht vorstellen. ![]() |
|
ich fang jetzt schon mal an QQ
![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
für kleingruppe wars relativ lustig, auf dauer wirds ja hoffentlich nicht so bleiben
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Wasn los Holsten? Warum schiesst du denn so gegen die NIcefighter gerade in allen möglichen Threads? Vor paar Tagen/Wochen warst doch selber Nicefighter, als du bei Malice oder so mitgerannt bist.
Das Video verstehe ich auch net so ganz, ist doch schon x-mal vom Staff gesagt worden, dass das völlig ok ist. Jeder soll einfach so spielen wie er will und gut ist. Wenn Leute sich nicht angereifen wollen, dann muss man das akzeptieren, genauso wie ich akzeptieren muss, wenn ihr zu 8t über mich solo am Amg rüberrubbelt. Das ist halt Daoc. ![]() |
|
Glaube es geht weniger darum dass man sich so verhält, als vielmehr darum, dass viele versuchen anderen vorzuschreiben auch so zu spielen.
![]() Ich meine es werden oft genug leute angeprangert, weil deren Gruppe gegen den nicefighter-Kodex verstoßen hat. Ohne diesen Sachverhalt würden sich wohl deutlich weniger Leute über das Verhalten selber aufregen. |
|
Verstehe ich nicht. Wer gibt denn bitte was darauf, was andere hier oder im IRC sagen? Jeder soll so spielen, wie er mag. Gerade in der sogenannten Nicefighter-Fraktion gibt es genug Leute, die diesen "Kodex" so auslegen, wie es ihnen gerade passt.
Flames gehören doch zu Daoc dazu. Das ist doch bestimmt 50% vom Spielspass. ![]() |
|
Glaube da gibt es genug Kelo
![]() Und erschwerend kommt dann noch hinzu, dass der "Ruf" innerhalb der Nicefighter-Fraktion nicht grade unerheblich dafür ist, ob du abends eine gute RvR-Gruppe finden wirst oder nicht. "Ne, den scheiss Adder/Zerger/Spasten/*etc* lad ich nicht ein" - denke das dieser Satz, so oder in ähnlicher Form, schon sehr oft gefallen ist auf Uthgard! Man muss ja nur mal IRC mitlesen, wo sich teilweise die Nicefighter untereinander noch anpöbeln, weil es zu ungewollten Kamphandlungen kam (kurz nach fight, beim loslaufen, bei ld, bei low mana, beim reggen, am wall, bei add, usw. ... könntest nen ganzes Buch füllen mit weiteren Gründen)! Und zu meiner Schande mach ich das ja sogar selber! Wenn auch deutlich seltener, als noch vor nen paar Jahren ![]() |
|
also mein ruf in der nicefighter fraktion ist ja wohl hoffentlich der schlechtest mögliche aber den skalden laden wirklich alle ein oder fragen, ich nehm halt von bestimmten leuten keine invites an : ) von daher wäre die theorie ja widerlegt : P
denke aber daß dieses komische verhalten der spieler untereinander dem server mehr schadet als es sämtliche patches und ändernungen je tun könnten ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
doppel moral ist schon eine tolle sache , solange man dann besser schlafen kann ist das ne gute sache
|
Muss dir wohl in beiden Punkten zustimmen ![]() |
|
wow... das war jetzt schon fast auf ainer niveau unten
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Holsten, hast du dich mal gefragt, wieso Nicefighter sind was sie sind?
Meine Meinung zum nicefight ist die, dass es einen sehr großen Unterschied macht, ob man ein 7(einer LD)vs 8, ein 9(einer added) vs 8 oder ein 8vs8 hat. Und wenn es doch eine erhebliche Anzahl solcher Spieler gibt, die dann auch noch die Möglichkeit haben zu sagen "hey, wir haben einen ld, wartet mal bis der wieder da is"...warum sollte man das nicht nutzen? Solange es hier die Möglichkeit gibt "crossrealming" zu betreiben, wird es auch immer Freundschaften über die 3 Reiche verteilt geben und das ist eben eine Sache, wo es der Staff nicht hinbekommen hat oder zuwenig Wert darauf gelegt hat und wo natürlich Origins jetzt klar punkten wird. Es wäre so einfach: Accounts von Hand erstellen, an eine Emailadresse binden, sobald 2 accounts mit der selben IP auftauchen, Person fragen, welchen dieser Accounts er behalten möchte, den Rest auf Eis legen. Natürlich gibt es dann noch einige, die das System hintergehen aber man hätte dann zumindest den Großteil erfasst, welcher sich dann auf eines der 3 Reiche festlegen müsste. Und diese Änderung würde hier sehr vieles anders ausschauen lassen. Ob ich keeps hole/claime/uppe. Ob ich einen Gegner am AMG stehen lasse, etc. pp. Aber selbst ohne Crossrealming Aspekt: gleich und gleich gesellt sich gern und so ist es klar, dass eben auch nicht-casuals ein Interesse daran haben sich auszutauschen, weiterzuentwickeln.
![]() ![]() |
|
auf origins darf man nur in einem realm spielen? das würde sogar mir dann stark zu denken geben
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |