Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
solange man keine überragende win/los quote ggn die gilde hat sollte man solche kommentare vllt nicht unbedingt bringen |
|
Ich kann ja nichts dafür das der rest meiner Gilde nur halb so gut ist wie ich ![]() Außerdem bin ich definitiv nicht der Meinung das jeder aus der Gilde schlecht ist/war ! |
|
Dafür bin ich doppelt sogut, das gleich dann schonmal 4 Leute allein durch mich aus, du einen. Brauchen wir halt immer nur nen 8.
![]() |
|
ich weis wie sowas ist ![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
es ging jetzt um gilden, nicht um stämme!
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Der war gut Gala:D
|
|
mächtig action in emain heute und einmal den holsten mini-zerg mächtig erschrocken
![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
hast du Demophobie? |
|
hmm nein wir hatten permanent inc. lag aber auch vielleicht daran das wir seltener releasen mussten und dadurch weniger leerlauf bis nach emain hatten
![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Naja 2 Gruppen Alb aber nicht dauerhaft und 2 Gruppen Hib ebenfalls nicht dauerhaft. Wo da mächtig inc war interessiert mich schon:-) Aber trotzdem waren die Kämpfe ganz gut wenn wir dann mal welche hatten.
|
|
4 gegner grp sind doch hammer auf uthgard ^^ sollte mann froh sein das überhaubt was läuft selbst eine ist für uthgard hammer viel ^^ |
|
Weiss gar nicht wo euer Problem ist? Gestern war mal nicht so viel los, die anderen Tage konnte man sich nicht beschweren. Auf Hib liefen wir, Rinne und eine Bloodangels-Pug, dann vier oder fünf Gruppen Mids und auch noch zwei (oder mehr) Albgruppen. Finde für die momentane Population ist das doch ganz ordentlich. Und wer hier eh nicht mehr (regelmässig) spielt, sollte dann bitte auch seine Kommentare für sich behalten. Langsam nervt dieses ewige Rumgeheule a la "Uthgard ist Scheisse, Eden und Origin viel besser".
Niemand wird gezwungen hier zu spielen und wer lieber woanders spielen mag, sollte uns dann bitte auch mit seinen gestigen Ergüssen in Ruhe lassen. Danke. ![]() |
|
Wenn man Alb und Hib spielt hat man auf jeden Fall mehr inc. Eden ist mir Wumpe. Origins kann man noch nicht beurteilen. Der Server wird morgen sicher instant mindestens 500 Leute on haben wenn nicht noch mehr.
Wie aber schon gesagt die Kämpfe waren gut und hatten nicht viel Mid add. |
|
das krasse ist ja eigentlich wie sich die leute noch geil machen lassen von nem neuen freeshard mit nem 12 jahre alten spiel drauf
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Habe mir schon überlegt ein paar bekannte Namen zu blocken um sie dann hier auf uthgard zu verkaufen. Springt sicher gut Kohle bei raus. Woody ich hoffe du hast noch Platin in Midgard ![]() Ich werde bereit sein:!: |