Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
hyshash
Myrmidon

Postby hyshash » Jan 14, 2014 01:12

Nef Melody wrote:und warum hat malice sich aufgelöst ? Zuviele große egos von denen jeder scheiße spielt aber denkt er sei gut ? :grin:

solange man keine überragende win/los quote ggn die gilde hat sollte man solche kommentare vllt nicht unbedingt bringen

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Jan 14, 2014 01:55

hyshash wrote:
Nef Melody wrote:und warum hat malice sich aufgelöst ? Zuviele große egos von denen jeder scheiße spielt aber denkt er sei gut ? :grin:

solange man keine überragende win/los quote ggn die gilde hat sollte man solche kommentare vllt nicht unbedingt bringen

Ich kann ja nichts dafür das der rest meiner Gilde nur halb so gut ist wie ich :(
Außerdem bin ich definitiv nicht der Meinung das jeder aus der Gilde schlecht ist/war !
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Jan 14, 2014 02:01

Dafür bin ich doppelt sogut, das gleich dann schonmal 4 Leute allein durch mich aus, du einen. Brauchen wir halt immer nur nen 8. :D

kima
Gryphon Knight

Postby kima » Jan 14, 2014 10:11

Nef Melody wrote:
hyshash wrote:

Ich kann ja nichts dafür das der rest meiner Gilde nur halb so gut ist wie ich :(
Außerdem bin ich definitiv nicht der Meinung das jeder aus der Gilde schlecht ist/war !

ich weis wie sowas ist :(
ImageImage

Chillor: Links Inc !
Chillor: LINKS !!!!
Chillor: DAS ANDERE LINKS !!!
Rin: ...

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Jan 14, 2014 11:16

es ging jetzt um gilden, nicht um stämme!
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Muriacca
Myrmidon

Postby Muriacca » Jan 14, 2014 19:45

Der war gut Gala:D
Image

VadosRockt
Gryphon Knight

Postby VadosRockt » Jan 15, 2014 00:40

mächtig action in emain heute und einmal den holsten mini-zerg mächtig erschrocken :D
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.

- Gandalf der Graue
    (Die Tribute von Panem)

Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen.

Morrigans Breath macht glücklich

pweet
Lion Knight

Postby pweet » Jan 15, 2014 00:45

VadosRockt wrote:mächtig action in emain heute :D

hast du Demophobie?

VadosRockt
Gryphon Knight

Postby VadosRockt » Jan 15, 2014 00:48

hmm nein wir hatten permanent inc. lag aber auch vielleicht daran das wir seltener releasen mussten und dadurch weniger leerlauf bis nach emain hatten :lol:
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.

- Gandalf der Graue
    (Die Tribute von Panem)

Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen.

Morrigans Breath macht glücklich

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jan 15, 2014 03:28

Naja 2 Gruppen Alb aber nicht dauerhaft und 2 Gruppen Hib ebenfalls nicht dauerhaft. Wo da mächtig inc war interessiert mich schon:-) Aber trotzdem waren die Kämpfe ganz gut wenn wir dann mal welche hatten.
Image
Image
Image
Image
Image

ainer
Gryphon Knight

Postby ainer » Jan 15, 2014 03:59

Samaritu wrote:Naja 2 Gruppen Alb aber nicht dauerhaft und 2 Gruppen Hib ebenfalls nicht dauerhaft. Wo da mächtig inc war interessiert mich schon:-) Aber trotzdem waren die Kämpfe ganz gut wenn wir dann mal welche hatten.

4 gegner grp sind doch hammer auf uthgard ^^ sollte mann froh sein das überhaubt was läuft selbst eine ist für uthgard hammer viel ^^
Image

Postby Simos » Jan 15, 2014 01:12
I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Jan 15, 2014 12:29

Weiss gar nicht wo euer Problem ist? Gestern war mal nicht so viel los, die anderen Tage konnte man sich nicht beschweren. Auf Hib liefen wir, Rinne und eine Bloodangels-Pug, dann vier oder fünf Gruppen Mids und auch noch zwei (oder mehr) Albgruppen. Finde für die momentane Population ist das doch ganz ordentlich. Und wer hier eh nicht mehr (regelmässig) spielt, sollte dann bitte auch seine Kommentare für sich behalten. Langsam nervt dieses ewige Rumgeheule a la "Uthgard ist Scheisse, Eden und Origin viel besser".

Niemand wird gezwungen hier zu spielen und wer lieber woanders spielen mag, sollte uns dann bitte auch mit seinen gestigen Ergüssen in Ruhe lassen. Danke. ;)
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jan 15, 2014 12:48

Wenn man Alb und Hib spielt hat man auf jeden Fall mehr inc. Eden ist mir Wumpe. Origins kann man noch nicht beurteilen. Der Server wird morgen sicher instant mindestens 500 Leute on haben wenn nicht noch mehr.

Wie aber schon gesagt die Kämpfe waren gut und hatten nicht viel Mid add.
Image
Image
Image
Image
Image

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Jan 15, 2014 13:20

das krasse ist ja eigentlich wie sich die leute noch geil machen lassen von nem neuen freeshard mit nem 12 jahre alten spiel drauf :grin:
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Jan 15, 2014 13:35

Galandriel2 wrote:das krasse ist ja eigentlich wie sich die leute noch geil machen lassen von nem neuen freeshard mit nem 12 jahre alten spiel drauf :grin:

Habe mir schon überlegt ein paar bekannte Namen zu blocken um sie dann hier auf uthgard zu verkaufen. Springt sicher gut Kohle bei raus. Woody ich hoffe du hast noch Platin in Midgard :lol:

Ich werde bereit sein:!:
Image
Image
Image
Image
Image

PreviousNext

Return to Deutsch