Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
suche str reli raid von den albs, was sich aktuell an rangern, die sich nie vorher ans amg getraut haben nun rumläuft is ja nichtmehr auszuhalten...
und deswegen alb reli raid nicht mid, ihr seid ohne relis wenigstens erträglich geworden in menge und häufigkeit @ geppii ![]() Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0 Mugad - Warden 4lx Uth 2.0 Esigil - Druid 3lx Uth 2.0 Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0 |
|
Willst lieber den Myth stealther zerg zurück? Die sollten langsam genug rr für AM3 haben^^ |
|
bitte nicht. paci und yamamay übertreibens dann wieder völlig und wir müssen dagegen zergen ![]() |
|
lieber Myth zerg als Dg zerg der mittags nach stunden kein inc aufeinmal mit fg und heiler im gepäck auftauchen.
aber selbst das ist mir lieber als das aktuelle deathrow gesochs Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
Hiois - Enchanter 6lx Uth 2.0 Mugad - Warden 4lx Uth 2.0 Esigil - Druid 3lx Uth 2.0 Hioisx - Nightshade 1lx Uth 2.0 |
|
die krasse lilja fehlt halt momentan, die speerspitze des dg schleicherskills
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ich mag sowohl DG-Zerg als auch Deathrow-Zerg. Sind alle fleissig am spenden. Hiois fighten mag ich allerdings nicht
![]() |
|
krasse action heute, da isses mir doch egal ob 1000 pve nerds oder 600 von denen tatsächlich 100 rvr machen on sind. So viel action war lange nicht mehr, und das von allen 3 reichen.
Last edited by holsten-knight on Jan 09, 2014 10:14, edited 1 time in total.
|
|
Es waren Hibs unterwegs? Requiem kämpft doch für Alb ![]() |
|
sag das mal den 2-3 rr3 random albgrps die uns gezergt haben ![]() ![]() |
|
joo, der war kühl.
Und wir waren der gazelle clan ![]() |
|
gestern hat sogar ein lvl 43 barde nach emain grp gesucht
![]() Hiois - Ranger 9lX Uth 1.0
|
ich muß ja sagen lieber n server mit 500 leuten drauf wovon 100 im rvr sind als einer mit 1000 wo 30 ins rvr laufen... momentan gehts rvr mäßig echt besser ab als früher, also gute änderung : )
und wie ich gestern gemezzt hab am dc kampf!!!! wie ein gott ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
ich war da? ![]() Gazelle -- Berserker -- irgendwas weit unter RR10
------------------------------------------------------------- Umfallen ist keine Schande, Liegenbleiben schon. [quote="Shafi"]Doch genau in dem Moment begann die Erde zu beben, als eine Armee von Trollen über uns hingwegfegte, angeführt von der gefürchteten Gazelle. Selten sah ich einen Troll solch katzengleiche Bewegungen vollführen! Selbst ein gestählter Recke wie unser Fian Kelodiran bekommt weiche Knie, wenn er sie sieht. Wir versuchten noch den Rückzug zur altehrwürdigen Grenzfestung Druim Ligen. Doch fielen wir, noch ehe wir sie erreichten.[/quote] |
|
Wie siehts denn mit den Elite High RR Gruppen aus? Wie wäre es mal mit ein paar Kämpfen auf Eden? Add freies 8vs8 mit gleichem RR, klingt das nicht nach einer Herausforderung?
|
|
Also wie auf Uthgard wenn Gazelle ins Bett muss ![]() |