DAoC - Uthgard - Chatfenster
20 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
fände das auch gut hab das auf nem anderen server gesehn und das war ganz nett sich mit dem feind zu unterhalten
![]() |
|
Das wäre PvP mode. Dieser Server läuft im RvR mode in dem andere Reiche als Feinde angesehen werden.
|
|
auf dem server war auch rvr, nur die chatgruppe tat mit allen reichen, im normalen chat konnte ich die auch net verstehen
![]() |
|
Das wäre nicht so gut, weil man so einen Pakt mit jemandem aus dem anderen Reich schließen könnte um Exp und RP zu machen.
Ich will nicht weiter drauf eingehen, weil sich den Rest jeder denken kann und das nur negative Folgen haben kann. @Solidus Ich hab gemerkt, dass du sehr gern verschiedene Sachen ausprobierst aber denk daran, dass du nichts machen solltest, was viele die nicht gefragt wurden stören wird. Ich rate den GMs das nicht zu tun, weil so immer mehr richtige Cheater eine Chance bekommen. |
|
Ja ich seh schon!
Das mit dem Cheaten kann ich auch nicht verstehen. Ich bin zwar auch mehr cheatertyp aber Multiplayer ist was anderes. Warum Spielt man wohl gegen andere Menschen? Es soll doch eine Herausforderung da sein. |
|
NOCHMAL AN ALLE:
WENN IHR CHEATET, VERSAUT IHR AUCH ALLEN ANDEREN DAS SPIEL!!! BESTIMMTE PROGRAMME DIE DEN SERVER MANIPULIEREN SIND SOGAR ILLEGAL UND KÖNNEN ANGEZEIGT WERDEN!!! ICH GLAUBE AUCH DAS DER UTHGARD STAFF DAZU BEREIT WÄRE, WEIL SIE EXTREM VIEL ZEIT INVESTIERT HABEN!! ES IST NUR GERECHT WENN CHEATER FÜR SOLCHE SACHEN BESTRAFT WERDEN!! DAMIT MEINE ICH DASS ES AUFFÄLLT WENN MAN Z.B. 5 MAL SCHNELLER LEVELT ALS ALLE ANDEREN JE KÖNNEN WERDEN!! |
|
Kann in den Launcher nicht ein Feature eingebaut werden, das in die Registry schreibt, damit man nur einen Account pro Server hat?
Wenn der gesperrt wird, ist der Server dicht! Leider würde mittelmäßige Erfahrung ausreichen, um das zu umgehen. ![]() |
|
hmm... weiss net, ob das mit der Registry viel nützt... denn wenn einer wirklich cheaten will (in diesem Fall durch mehrere Accs), scheut er keine Mühe, um diesen Registry-Eintrag wegzukriegen.... und da DOL ja OpenSource ist, könnte ein Cheater mit n'bissel Programmier-Kentnissen die entsprechende Stelle löschen, wieder neu parsen und so benützen... vllt stellt er die "gecrackte" Version auch gleich noch ins net...
EDIT: Ach, ja, jetzt hast dus auch gemerkt ^^ P.S: Ich weiss, dass ich viel zu viele "..." benutz ^^ |
|
Es hat ja nicht jeder Programmierkenntnisse (ich auch nicht, würde es aber wegbekommen)
Die Position des Eintrages kommt dann nicht vom Launcher, sondern vom Server. |
20 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2