New Archer System - Was macht Mythic aus dem Spiel?
21 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2
|
Quelle: Camelotherald Obenstehend ein Auszug die SB betreffend auf den Patch Notes 1.82. Da wurde viel verändert: - leichte Anhebung (genaue Angaben müsste man testen/suchen) der Stealth-Critstrike-Styles - der grosse 2h-Bonus der SB (welcher doch einen ziemlichen DMG-Unterschied macht, man beachte das "significantly") - die Verschiebung der Abilities Shadowstrike und Assasination in die Stealth Spec Line - Remedy als neue RR5 Ability - Stealth-Speed-Increase nach Deathblow - Level 10 Ability, mit der die SB während 30 Sekunden Blunt-Dmg macht - Und Evade als Eröffnung für den Frost Cut (mit 7 sec stun und bleeding Chain) Ich fände es schön, wenn dieser Patch entweder ganz eingefügt werden würde, oder, so wie sichs eigentlich gehört, da er 1.82 ist, gar nicht. Was dann wohl die Änderung der RR5-RA der SB zurück zu Shadowstrike erfordern würde. |
|
Hehe Razzer.
Naja, dann wäre es aber logisch, den Patch 1.82 soweit ganz zu entfernen oder? Und somit auch die "Gleichmacherei" der Assassinen Klassen betreffend der RR5 rückgängig zu machen. Ganz oder gar nicht, dazwischen kommt irgend so ein komisches Gemisch raus. |
|
Also eines vor weg das neue Archer System ist Top. Es werden endlich Bogenschützen wieder zu Bogenschützen gemacht.
Wie jeder weiss sind auf Live Bogis ne seltenheit geworden warum dies? Ganz einfach Hunter ist overpowert ohne ende mit speer. Die einzigen die nach den Patches Kotzen werden Mids sein weil nun auch die anderen reiche (easy Mod) bekommen. Zur zeit ist es einfach nur Blöd auf Live Mid zu spielen. Ich selbst spiele Mid und bin zu Hib gewechselt (grund wally wurde komplett versaut der chara auf grund der extrem heal linie) Hunter overpowert speer damage 200-300 + pet damage von 130-180 Thane ist mitlerweile wie auch hier total schwachsinnig, nen besserer Caster als nen eigentlicher Caster geworden. Tank mit extrem hohen damage output (wir sprechen jetzt generell von rr ab 7) Nun wird alles angeglichen weil se halt in Midgard zuviel reingebuttert haben so das ein extrem ungleichgeweicht geschene ist. Ich habe bewußt die klassen genommen die ich oben beschreibe da ich sie selbst alle samt in nem rr von 6-9 spiele und es echt kein spass mehr macht dies auf live zu zocken. Daher der Bogi patch is genial Was sie mit dem BD gemacht haben genau richtig (PS: auch die aufgewerteten pets sind gimp) MfG Krov |
|
<ironie>jau das is voll Top das Archer system voll geil man...</ironie>
Was soll daran denn toll sein das bald alle reiche genau die selben klassen haben die nur unterschiedlich heißen? [01:18] <[NoXmas]Ara> dann zwing mich mal um rl :)
[01:20] <[Uth]Nayru|away> .d &jail in aragorn [01:20] <Uthbot> msg: Jailed aragorn in! |
|
Hab auch inzwischen auch gehört das System soll nicht so schlecht sein. Aber wie sie die Fähigkeiten herumgeschoben haben... außerdem kann man doch auch gleich nen caster spielen. Funktioniert ja praktisch gleich.
Vor dem Patch muss der Hunter tatsächlich recht stark gewesen sein, aber jetzt? Kiten geht sicher fantastisch, aber Nahkampf kann man endgültig knicken - das ist natürlich auch so gewollt mit dem Patch. |
21 posts
• Page 2 of 2 • 1, 2