Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Dec 20, 2013 23:26

oh der stotterkon muß ja wieder hart geraged haben heute wenn ihr schon kleingruppen addet : D
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Dec 20, 2013 23:34

Kleingruppen, Soloschleicher. Requiem hat das nicefighten wohl eingestellt. Und dann wundert man sich oder auch nicht das man geaddet wird... vielleicht hat sich die Einstellung dazu ja wirklich geändert.
Und Holsten spielt jetzt fair verrücke Welt :D
Image
Image
Image
Image
Image

ainer
Gryphon Knight

Postby ainer » Dec 21, 2013 00:25

Samaritu wrote:Kleingruppen, Soloschleicher. Requiem hat das nicefighten wohl eingestellt. Und dann wundert man sich oder auch nicht das man geaddet wird... vielleicht hat sich die Einstellung dazu ja wirklich geändert.

nicht nur das ^^ gerüchte besagen das jetzt lvl 46-50 low rr grp in odins gefarmt werden ^^
Image

Postby Simos » Jan 15, 2014 01:12
I forgot something ive heared many times from gm's this:We dont care if ppl leaving this server we got our goal and we will get to it either you like it either you dont.So since you dont care why make changes?keep going towards your goal

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Dec 21, 2013 02:20

Galandriel2 wrote:oh der stotterkon muß ja wieder hart geraged haben heute wenn ihr schon kleingruppen addet : D

Ich glaub dem hat das sogar spaß gemacht :grin:
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

cammes
Myrmidon

Postby cammes » Dec 21, 2013 03:46

Holstein hat es wieder gezeigt wie wenig Ahnung er hat ..... Gerücht wer auf einen Hammer klickt verliert Charakter meiner Meinung nach teilweise erwiesen xD 8) 8) 8)

[R]Bloodwyne
Gryphon Knight

Postby [R]Bloodwyne » Dec 21, 2013 11:33

je ne is klar
Image

Kelodiran
Gryphon Knight

Postby Kelodiran » Dec 21, 2013 12:10

Samaritu wrote:Kleingruppen, Soloschleicher. Requiem hat das nicefighten wohl eingestellt. Und dann wundert man sich oder auch nicht das man geaddet wird... vielleicht hat sich die Einstellung dazu ja wirklich geändert.

Kaum reden die Großen, muss sich die C-Prominenz schon wieder aufdrängen. :oops:
ImageImage
Celteen wrote:Myth: Kelodiran crashed the server twice

Image
>>>Requiem-Forum<<<

Salandril
Myrmidon

Postby Salandril » Dec 21, 2013 12:22

cammes wrote:Holstein hat es wieder gezeigt wie wenig Ahnung er hat ..... Gerücht wer auf einen Hammer klickt verliert Charakter meiner Meinung nach teilweise erwiesen xD 8) 8) 8)

Wenn dir das gefällt 8) 8) 8)
dann gefällt dir vielleicht auch :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Dec 21, 2013 13:30

Kelodiran wrote:

Kaum reden die Großen, muss sich die C-Prominenz schon wieder aufdrängen. :oops:

Zur mitten im Leben Prominenz will ich auch nicht gehören da dürft ihr gerne alleine bleiben :lol:
Image
Image
Image
Image
Image

Sardria
Gryphon Knight

Postby Sardria » Dec 21, 2013 14:05

Samaritu wrote:Zur mitten im Leben Prominenz will ich auch nicht gehören da dürft ihr gerne alleine bleiben :lol:

Image

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Dec 21, 2013 15:18

Sardria wrote:
Samaritu wrote:Zur mitten im Leben Prominenz will ich auch nicht gehören da dürft ihr gerne alleine bleiben :lol:

Image

So dopt sich die A Prominenz also achso^^
Wenn das eure Vorabendspiele sind bevor ihr ins RvR geht dann viel Spass weiterhin dabei. jedem das seine
:lol:
Image
Image
Image
Image
Image

Salandril
Myrmidon

Postby Salandril » Dec 21, 2013 15:29

Sardria wrote:
Samaritu wrote:blablabla

Image

Das is viel effektiver:

Dieser Beitrag wurde von Samaritu, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt.

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Dec 21, 2013 15:47

Salandril wrote:
Sardria wrote:
Samaritu wrote:blablabla

Image

Das is viel effektiver:

Dieser Beitrag wurde von Samaritu, einem von dir ignorierten Mitglied, erstellt.

Und das gefällt mir sehr! Finds richtig klasse wenn mich Leute aus der mitten im Leben Fraktion ignorieren.
Image
Image
Image
Image
Image

Kodyjak
Warder

Postby Kodyjak » Dec 21, 2013 16:21

Selbsternannte A Prominenz (Die Großen)? Und ich dachte dass Volk entscheidet! :roll:

Samaritu
Eagle Knight

Postby Samaritu » Dec 21, 2013 16:34

Kodyjak wrote:Selbsternannte A Prominenz (Die Großen)? Und ich dachte dass Volk entscheidet! :roll:

Die Dschungelcamp Teilnehmer denken genau das gleiche wie Kelo. :lol: Wenn man lange genug an etwas glaubt wirds auch wahr... zumindest in der eigenen Wahrnehmung!
Image
Image
Image
Image
Image

PreviousNext

Return to Deutsch