Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Dec 18, 2013 16:56

Xedie wrote:Das war nicht auf daoc bezogen!

Allerdings stell ich mir die Frage, was du mit nem pala willst?

Hört mal lieber mit wow auf und kommt zurück nach uth!
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Dec 18, 2013 17:36

Weil so die krasse äktschn is?
[R]Bloodwyne wrote:10p wer xacrag zum heulen bringt

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Dec 18, 2013 17:46

Xacrag wrote:Weil so die krasse äktschn is?

Das Problem ist wenn alle so denken.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Dec 18, 2013 18:01

ka, ich spiel jetzt die letzten beiden tage wieder... und finde es is ganz gute äktschn.

Und die warhammer server werden abgeschaltet, vielleicht kommen da ja paar neue. :wink:

Nef Melody
Phoenix Knight

Postby Nef Melody » Dec 18, 2013 18:02

holsten-knight wrote:ka, ich spiel jetzt die letzten beiden tage wieder... und finde es is ganz gute äktschn.

Und die warhammer server werden abgeschaltet, vielleicht kommen da ja paar neue. :wink:

Jo, die letzten 2 tage waren echt in ordnung, zumindest aus hib sicht.
Nefcait : Bard
Gua : Enchanter
My Youtube Channel : https://www.youtube.com/user/ReqVids/videos

Muriacca
Myrmidon

Postby Muriacca » Dec 18, 2013 18:31

Holsten hat gestern wieder hart gefailt :wall:
Image

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Dec 18, 2013 21:01

hab ich? Will ich nicht ausschließen, kann mich an das ende des abends nicht mehr wirklich erinnern. :D

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Dec 19, 2013 03:48

also bisher 70k jeden tag in totalen pug gruppen (nach der hier gängigen definition von pugs), find die äktschn ausgezeichnet zur zeit. Das war wirklich schon mal viel schlechter.
Heute war doch alles geboten: keepschlachten in hadrians (als ob keepschlachten mit of kein spaß machen würden, die waren wirklich großartig), n reli def der super knapp und total spannend war, action in emain und OG gleichzeitig zur prime time.

Was will man mehr?

Salandril
Myrmidon

Postby Salandril » Dec 19, 2013 04:31

holsten-knight wrote:also bisher 70k jeden tag in totalen pug gruppen (nach der hier gängigen definition von pugs), find die äktschn ausgezeichnet zur zeit. Das war wirklich schon mal viel schlechter.
Heute war doch alles geboten: keepschlachten in hadrians (als ob keepschlachten mit of kein spaß machen würden, die waren wirklich großartig), n reli def der super knapp und total spannend war, action in emain und OG gleichzeitig zur prime time.

Was will man mehr?

Geh doch mal mit Realynooby morgens Keepraiden. Hab gehört das geht voll ab und man brauch auf jedenfall ganz viele rr10+ Mids :D

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Dec 19, 2013 09:44

Blue wrote:Das Problem ist wenn alle so denken.

Lieber Blue,

das kommt immer darauf an, was man sich erwartet und was man bekommt.

Als wir aktiv gelaufen sind ging es um darum schöne 8v8 Fights zu haben und sich mit den guten Gruppen auf dem Server zu messen. Egal ob wir Midgard oder Albion gespielt haben (am Ende mehr Albion weil es einfach zu viele Mid´s gab) ging es ausschließlich darum. Natürlich hat man mal seinem Reich geholfen oder ist mit 2 FG´s rumgelaufen wenn die Mids es wieder übertrieben haben in Emain aber das war ok und gehörte halt dazu.

Gefallen hat das trotzdem aus unserer Gruppe niemanden. Uns ging es nicht darum möglichst 100k RP´s / Abend zu machen sondern um spannende Kämpfe gegen gute Gruppen. Gruppen die nicht ihren Stiefel runterspielen und immer das gleiche machen. Gruppen wo man sich öfter mal was neues einfallen lassen musste weil Sie auch Ihre Taktiken geändert und etwas neues probiert haben.

Diese Gruppen gibt es im moment einfach nicht wirklich( es gab immer nur wenige, aber die die es gab spielen halt momentan nicht.)

Weg von meiner Gruppe zum Allgemeinen:

Uthgard war und wird immer ein PUG-Freundlicher Server bleiben, ich glaube die Vergangenheit hat gezeigt, dass ein Stamm aus maximal 10-11 Spielern nicht lange Spass haben wird ( ab einem bestimmten RR wird diese Gruppe 80%+ der Fights gewinnen) und die PUG´s verlieren auch Ihren Spass weil Sie einfach nur oft genug überfahren werden von solchen Gruppen.

Die derzeitigen Zwischenchanges bis 1.69 kommt wie LoW-Det etc. find ich auch mehr als fragwürdig. Entweder ich ziehe diese Änderungen bei ALLEN Fähigkeiten durch(der Zeitaufwand hierfür wäre aber auch zu hoch) oder ich lasse es komplett. Ein Change wie LoW-Det wo Off-Tanks 20% Sek im Root / Mezz stehen, sorry, aber das ist einfach nur schwachsinn.

Bei anderen Suchen im Bug-Report Forum wird aber dann wieder gesagt, wieso sollten wir das ändern wenn es nur „kurzzeitig“ ist bis OLD RA´s kommt?( viewtopic.php?f=42&t=12434&start=60,

Nayru wrote:I'm sorry, you won't get a tracker entry from me for this. We are heading for old RAs. Developing and testing 3 new abilities that will be trashed upon old RA release is a waste of time.

Ja ich finde es toll, dass ihr jetzt endlich mal viele Custom-Changes streicht (z.B. Tajendi) aber wieso werden in dem Zuge schon wieder neue eingeführt? Ich bin der Meinung, wenn man ein Ziel (1.69) hat und klar an dem festhalten will, dann sollte es einfach keine Custom-Changes geben (25% RP wenn Tod, 1 zusätzliches Custom BG, Tasks etc., erhöhtes RR-Cap etc).

Ihr / du macht euch auch für mich einfach oft genug nur unglaubwürdig wenn ihr wieder mit irgendwas kommt einfach nur weil ihr Bock drauf habt. Konsequenz ist das, was oft genug einfach nur fehlt.

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Dec 19, 2013 15:25

nvm doppelpost
Last edited by Xacrag on Dec 19, 2013 15:43, edited 1 time in total.

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Dec 19, 2013 15:32

Xacrag wrote:
Blue wrote:Gefallen hat das trotzdem aus unserer Gruppe niemanden. Uns ging es nicht darum möglichst 100k RP´s / Abend zu machen sondern um spannende Kämpfe gegen gute Gruppen. Gruppen die nicht ihren Stiefel runterspielen und immer das gleiche machen. Gruppen wo man sich öfter mal was neues einfallen lassen musste weil Sie auch Ihre Taktiken geändert und etwas neues probiert haben.
Diese Gruppen gibt es im moment einfach nicht wirklich( es gab immer nur wenige, aber die die es gab spielen halt momentan nicht.)

Hallo, mein Name ist Xacrag. Wir kamen auf diesen Server und haben trotz optimalen Setups und fester Besetzung erstmal bis rr6 gut kassiert. Wir waren sogar kurz davor, einen eigenen Server zu planen, weil wir das so unfair fanden auf Uthgard, dass wir mit rr4 noch nicht durchfarmen konnten. In dieser Zeit haben wir solange die boons rausgekickt und replaced, bis wir am Ende neben RR und Setup auch die richtigen Spieler hatten. Dann wurde uns aber bewusst, dass wir auf Uthgard auf einem casual server sind und defacto keinerlei Herausforderung für eine durchorganisierte SG bietet. Es hat uns keinen Spaß gemacht, ständig über Gildengruppen und PuGs mit casuals zu farmen. Das ist natürlich die Schuld des Servers und seiner Spieler, nicht der eigenen Einstellung und dem zwanghaften Optimierungswahn bis hin zum Overkill für den diesen Dorfserver.

tl;dr: mit Kanonen auf Spatzen schießen und sich dann darüber beschweren, keine Challenge zu haben. Ole!

Xacrag
Phoenix Knight

Postby Xacrag » Dec 19, 2013 15:42

Shin alter kannst du nicht lesen:

Uthgard war und wird immer ein PUG-Freundlicher Server bleiben, ich glaube die Vergangenheit hat gezeigt, dass ein Stamm aus maximal 10-11 Spielern nicht lange Spass haben wird ( ab einem bestimmten RR wird diese Gruppe 80%+ der Fights gewinnen) und die PUG´s verlieren auch Ihren Spass weil Sie einfach nur oft genug überfahren werden von solchen Gruppen.

Hab ich nicht genau das geschrieben :D was du hier in deinen eigenen "netten" Worten nochmal gesagt hast?

Aber ich hab dich trotzdem lieb :). Suchen btw noch Leute für WoW wenn du bock hast :!:
Last edited by Xacrag on Dec 19, 2013 15:47, edited 1 time in total.

shintari
Gryphon Knight

Postby shintari » Dec 19, 2013 15:45

ich hab nach den ersten 2 zeilen aufgehört. war genug vorlage! :D

[R]Bloodwyne
Gryphon Knight

Postby [R]Bloodwyne » Dec 19, 2013 15:48

auch wenn ich Shin nicht 100% zustimme hab ich mich köstlich amüsiert :D
Image

PreviousNext

Return to Deutsch