Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Fraps mit webcam or it didn't happen! Und natürlich können wir damit leben ab und zu mal nach einem längeren Kampf beim reggen, mit 4 Leuten auf Klo, 2 weiteren auf dem Desktop und einem am Telefon mit seiner Mutter, einen Kampf gegen vermeindlich andere starken Gruppen zu verlieren. Es handelte sich dabei jedoch stets um eine total unfaire Situation ... ähnlich der zuvor beschriebenen! P.S.: Bevor jemand meine Mathematik-Kenntnisse anzweifelt -> es handelte sich somit um ein 1vs8 ! |
|
Ich bin jedenfalls der Meinung das sich alle 3 Reiche den neuen Umständen ganz gut anpassen können, fand das 2x bard setup von Req vor ein paar tagen garnicht schlecht. Und wenn wir mal ehrlich sind, Setgrps tauchen auf für 2-3 Monate und verschwinden dann wieder, war bisher immer so und wird auch immer so sein, im endeffekt läuft hier kaum einer ein hochoptimiertes setup, und für castergrp brauchste immernoch mehr coordination als tankgrp, aussterben werden die tankgrps somit sicher nicht. Vorallem noch nicht da charge immernoch OP ist oder mittlerweile garnicht mal mehr OP sondern recht balanced.
|
|
Meine ursprüngliche Aussage war auch mehr auf die 2L9 Aushilfs-50er der Zukunft gerichtet
![]() |
|
jo das ist wieder nen schritt in die richtige richtung um das endgame RvR zu beleben, NICHT
![]() Thidranki bleibt main RvR gebiet, nur muss man jetzt nurnoch bis 20 lvln^^ |
|
LFM Thid SG - Bereitschaft zum ständigen leveln auf 20 wird erwartet!
![]() |
|
weil es dieses hochoptimiertes setup nicht gibt
bin dabei ![]() Chillor: Links Inc ! Chillor: LINKS !!!! Chillor: DAS ANDERE LINKS !!! Rin: ... |
|
also ich werd 3 chars rdy haben für thid mind ^^
|
|
Lange angekündigt diese changes und ich bin echt gespannt ob sie IRGENDWAS verbessern werden.
Später wird man dann zurecht sagen: Gerücht: Früher war alles besser :mrgreen::mrgreen: IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
Suche btw. jemanden, der meinen Healer von 2L9 auf 4L2 bringt bis Ende des Monats!
|
|
Suche jemanden der meinen Hunter levelt und Thid Capped bis Ende des Monats, freiwillige vor.
Biete exklusiv Unterricht in : "How to fail on Pac/Theurg/Cleric/Eld".
|
|
Das solltet Ihr euch nicht entgehen lassen, darin ist er Experte! Und zwar nicht nur ein Experte, sondern quasi DER Experte ... eine Koryphäe! ![]() |
|
Dann wartest du sicher auch am Fenster auf das Christkind am 24. oder? ![]() |
|
du nicht? Ist dem Christkind was passiert? Kommt es dieses Jahr nicht? Bring mich nicht zum weinen ![]()
|
|
Durch den ganzen Spielerschwund hat der Staff also doch mal entschieden wichtige Änderungen vorher anzukündigen.
![]() ![]() <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Es hatte einen schweren Autounfall, tut mir leid! Das könnten 10P werden! |